Seite 48 von 116 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

  1. #941
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.032

    Standard

    Rudischätzchen du bist mir einer wie Geht es Rudischätzchen jetzt Liebe Inga?? Finger noch dran Lottischäzchen du sieht ganz super toll aus Für Rudischätzchen Drücken wir die Daumen

  2. #942
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.408

    Standard

    Och Rudischätzchen, ich glaube dir geht es wirklich nicht gut wenn du schon die Mama beißt sind es vielleicht die Zähnchen weil er doch nicht frisst? *riesendaumendrück* damit du gesund wirst! kleiner Schatz

  3. #943
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Inga, wie sieht es bei Rudi und dir aus? Frisst er schon wieder von allein? Wir drücken weiterhin unsere Daumen und Pfötchen für ihn!

  4. #944
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!!!
    Ich dachte,ich könnte ganz tolle Nachrichten verbreiten,da macht dem Kleinen die Blase wieder zu schaffen.Wenn man nicht so viel Zeit mit Rudi verbringen würde wie ich,würde man das wohl gar nicht realisieren. Aber er hat eindeutig Aua und hat kleine Pfützchen gesetzt.
    Wir werden morgen früh gleich nochmal beim TA sein,ich will das auf keinen Fall verschleppen.
    Birgit,vorgestern Nacht war hier Lärm und als ich verschlafen geguckt habe was los ist.....
    Na,was denkst Du?Rudi hatte sich die Tüte mit den Blütenplätzchen gemopst
    Ha erwischt!!! Auf frischer Tat
    Das ist aber auch ein Lümmel!!!!!Auf was für Ideen der kommt.
    Ich glaube die Bjutiqueen war traurig,dass er erwischt wurde,sie wollten doch halbe/halbe machen
    So Ihr Lieben,seid so lieb und denkt nochmal an Rudimaus
    Wir3grüßen Euch
    [IMG][/IMG]

  5. #945
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Ich dachte,ich könnte ganz tolle Nachrichten verbreiten,da macht dem Kleinen die Blase wieder zu schaffen.Wenn man nicht so viel Zeit mit Rudi verbringen würde wie ich,würde man das wohl gar nicht realisieren. Aber er hat eindeutig Aua und hat kleine Pfützchen gesetzt.
    Wir werden morgen früh gleich nochmal beim TA sein,ich will das auf keinen Fall verschleppen.
    Ach menno, das ist ja doof
    Alles Gute für Rudi, hoffentlich ist das schnell wieder verschwunden

  6. #946
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    FranziskaDanke!!!!!!
    [IMG][/IMG]

  7. #947
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.408

    Standard

    Ach Inga, für Rudi den kleinen Schlingel drücken wir ganz ganz fest Daumen und Pfoten für den TAbesuch

    Das ist ja mal wieder ne herrliche Geschichte von den beiden Blütenplätzchendieben nur schade, dass du aufgewacht bist, Inga, die süßen hatten sich bestimmt schon auf ein leckeres Nachtmahl gefreut

  8. #948
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Wie ich Inga kenne, hat sie ihnen die Tüte nicht einfach so weggenommen, sondern vorher noch einmal hineingegriffen...

    Wie war es denn beim TA?

    Natürlich drücke ich die Daumen für Rudi!!! Gute Besserung, kleiner Schatz!

  9. #949
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Ich war heute Morgen krank und Rudi wohlauf.So wechselt das immer...Aber der Kleine macht mir zu schaffen.Wenn es über so einen Zeitraum bergab und-auf geht,dann zehrt es an den Nerven und irgendwann ist es dann doch zu viel.
    Gleich habe ich ein Telefonat mit meiner TÄ,vielleicht kommt sie nochmal ins Haus,oder ich schaue,ob ich Morgen Fit bin.Wir haben bisher immer eine Lösung gefunden Wir haben soo ein Glück eine soo liebe TÄ zu haben!!!
    Und ich habe auch einen lieben Doktor Also alle rundum gut versorgt.
    So Ihr Lieben ganz liebe Grüße von der Bjutiqueen,die im Moment tagsüber viel schläft und dem Sorgenkind,der eben übrigens schon wieder nach mir geschnappt hat!!!
    Ich soll ihn kullern und er ist ja so im Fellwechsel,wenn es dann einmal etwas ziept,ist er empört und springt knurrend auf mich zu und will schnappen.Und das kann wahrlich nicht doll geziept haben!!Ich habe also eine Queen und eine Diva hier!!!Er darf nur nie erfahren,dass ich das gesagt habe,ok?Das müsst Ihr für Euch behalten,sonst ist hier was los!!
    Ich sehe das direkt vor mir,Rudi jagt die Mama im Rolli knurrend durch die Wohnung
    Wir 3 schicken Euch ganz ,ganz liebe Grüße und bedanken uns,dass Ihr an uns denkt!!!Das ist sehr lieb!!!!!Und gibt auch ganz schön Kraft!!!Danke!!!
    Eure Lotti,die Diva und Inga
    [IMG][/IMG]

  10. #950
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Ohh mein Cousin ist mit 2 seiner Kinder aus Berlin hier und hat mit mir Medizin geholt und die haben mich ein bissi aufgemuntert,die sind soo lieb Und Rudi hat ganz liebevolle Streichler bekommen,sogar Lotti wollte Streichler von meinem Cousin habenJaja,die Lotti,schmeisst sich gleich an die Männer ran!
    [IMG][/IMG]

  11. #951
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.408

    Standard

    Ach Inga, ich hoffe dir gehts inzwischen besser schön, dass dein Cousin dich ein bisschen aufgemuntert hat und auch die beiden süßen Quälgeister ein paar Streichelportionen bekommen haben ups, entschuldige Lotti- du bist ja kein Quälgeist sondern ne ganz liebe und Rudi der Schatz, er meint es bestimmt nicht böse

    @ dafi, wie soll man das verstehen?? Denkst du, Inga hat auch von den Blütenplätzchen genascht

  12. #952
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Birgit Du bist mir ja eine... Rudi geht es soweit lala,am Montag sind wir gleich wieder beimTA,bin ja aber froh,dass es nicht mehr ganz so schlimm ist.Der Lotti geht es gut,sie ist eigentlich ganz munter.
    Bei mir ist es leider nicht so gut,gestern gegen Abend ging es mir immer schlechter und ich hatte noch einen Arzt da. Und ich habe leider den Verdacht,dass mein Bein wieder eitert Heute habe ich dann alles ganz langsam gemacht und auch gelegen,Ruhe mich etwas aus.Dann wird dat schon
    Liebe Birgit Rudi sagt ,er weil Dich nochmal für die Kekse drücken!!!Die sind so leckaaaa!!!Und Lotti will Dir eine ganz puschelige Umarmung schenken
    Ganz liebe Grüße von uns!!!
    Aso und Dafi,ich bin doch keine Biene und mag Blütenkekse,gel Birgit
    [IMG][/IMG]

  13. #953
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.408

    Standard

    Och wie süß die beiden- Puschelumarmung ist angekommen
    Na wenn den beiden die Blütenplätzchen so gut schmecken, muss ja Tante Birgit für Nachschub sorgen das Päckchen kommt dann demnächst von Plüschnasen

    Inga, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht hört sich ja nicht gut an, was du da schreibst fühl dich gedrückt

  14. #954
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Liebe Birgit,das musst Du doch nicht Aber wir bedanken uns!!!Von Lotti soll ich nochmal eine Puschelumarmung schicken und von Rudi einen männlichen Pfotendruck!!!Danke!!!!
    Du bist echt lieb!!!

    Wir haben so ein Glück mit Euch lieben Paten,es ist soo schön,dass es Euch gibt
    Morgen früh muss mein Spatz zum Doktor,ich bin gespannt,was sie sagt.
    Aber ein paar Daumendrücker wären weiterhin schön!!!
    Mir geht es leider gar nicht gut,aber ich kenne das ja,das wird auch wieder anders...Das Rad des Lebens halt,mal ist man oben,mal unten
    Ganz liebe Grüße an Euch
    Lotti,Rudi und Frauchen
    [IMG][/IMG]

  15. #955
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.408

    Standard

    Danke danke für die Streichelrinheiten von den süßen und dicke Daumendrücker für Rudischätzchen und für dich

  16. #956
    für Biggi ... Avatar von Ingrid S.
    Registriert seit: 28.01.2012
    Ort: Vaihingen
    Beiträge: 137
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Liebe Inga,
    von Herzen gute Besserung für Dich und
    alles Liebe und Gute für Deinen kleinen
    Schatz

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Inga Gute besserung klein.jpg
Hits:	1
Größe:	54,0 KB
ID:	103834

    mit ganz lieben Grüßen von
    Ingrid und Miezeli
    das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
    er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
    Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich

  17. #957
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Oh, ist das schön! Super, Ingrid!!!!!!

    Jaaaa, das hoffe ich auch!

    Liebe Grüße
    DAgmar

  18. #958
    Gast
    Gast

    Standard

    Liebe Inga,

    auch von mir und den Nordic Five einen dicker Gute-Besserungs-Knuddler. Shaun sagt, du musst schnell wieder gesund werden, damit du ihn auch mal wieder besuchen kannst !

  19. #959
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.408

    Standard

    So superschöne Genesungswünsche von Ingrid - ganz toll da muss ja alles gut werden...

  20. #960
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Ihr seid einfach nur lieb!!!!Wenn ich Euch nicht hätte ,ich danke Euch!!!!
    Und Ingrid Sowas schönes,Danke!!!!Man sieht richtig,dass das von Herzen kommt!!!Vielen,vielen Dank!!!!!So viel Mühe für uns,das ist sooo lieb!!!!
    Ich glaube Rudi geht es ein kleines bischen besser,aber Lotti konnte die Medizin nicht ab und sie hängt noch in den Seilen.Wir bräuchten Euch also noch als Daumendrücker!!!Auch für Lottis Sohlengeschwüre wären ein paar liebe Gedanken klasse!!!
    Wir wären Euch sehr dankbar!!!
    Liebe Grüße Eure Inga
    [IMG][/IMG]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lotti Chaplin
    Von katio im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 12:03
  2. Der Himmel hat einen Engel mehr - Lotti ich vermisse dich
    Von DieSüßen im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:01
  3. Lotti ist jetzt ein Engel
    Von Sarah im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:03
  4. Lotti - ZF mit Bruno
    Von Janine im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 00:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •