Seite 115 von 116 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

  1. #2281
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Liebe Inga,
    Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich weine mit dir und drück dich. Ich habe mich so für euch gefreut, als ich gelesen habe, dass Lotti einen Prinzen gefunden hat. Es ist so traurig, dass deine kleine Kämpferin am Ende zu müde war.

    Liebe Lotti, ich hoffe, du bist gut über den Regenbogen gehoppelt und hast jetzt keine Schmerzen mehr. Wache von oben über deine liebe Freundin und schicke ihr Sonnenstrahlen, damit Inga weiß, dass es dir gut geht.
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

  2. #2282
    Gast***
    Gast

    Standard

    Liebe Inga,

    es tut mir so unglaublich leid. Fühl Dich feste gedrückt. Mir fällt so einiges dazu ein, aber das schreibe ich Dir nicht hier. Ich weiß, wie sehr Du Lotti geliebt hast und wieviel Du für sie getan hast. Du warst die Beste Mami für Lotti, die man sich wünschen kann.

  3. #2283
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea13
    Registriert seit: 27.04.2015
    Ort: Raum Düren
    Beiträge: 666

    Standard

    Kleine Lotti, Du bist immer so tapfer gewesen

    Liebe Inga, Deine Worte haben mich sehr berührt,
    sein Herzenstier gehen lassen zu müssen, tut so weh

    Fühl Dich umarmt

  4. #2284
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Ich habe das jetzt erst gelesen.

    Liebe Inga, es tut mir so unendlich leid. Ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst, erst vor kurzem ist auch mir ein Stück von meinem Herz herausgerissen worden.
    Ich trauere mit Dir. Der Schmerz wird irgendwann leichter zu tragen und eines Tages wirst Du Dich wieder mit einem Lächeln an Lotti erinnern können.

    Liebe Lotti, lauf nun mit Rudi und Hany über Regenbogenwiesen und paßt von da oben gut auf Inga auf.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  5. #2285
    Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel
    Registriert seit: 11.12.2014
    Ort: Chemnitz
    Beiträge: 708

    Standard

    ich habs gerade aus der patenmail erfahren...

    liebe inga, ich wünsche dir viel kraft. es ist immer sehr schwer ein herzenstier gehen zu lassen. aber ich denke, es war das richtige. fühl dich fest gedrückt


    liebe lotti, mittlerweile bist du gut auf der anderen seite angekommen. hier vermissen dich einige, aber jetzt hast du wieder kraft und kannst wieder auf der wiese herum springen. richte unseren lieben bitte liebe grüße aus. wir denken an sie, so wie jetzt auch an dich
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

  6. #2286
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.809

    Standard

    Liebe Inga,

    wir möchten dir unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Lotti aussprechen.
    Sie war dir und du ihr eine treue Begeleiterin und eure Beziehung zueinander war sicher eine ganz besondere.
    Wir danken dir, dass du so viele Jahre so gut für Lotti gesorgt hast und hoffen, dass du dich bald an die vielen schönen Momente mit ihr zurück erinnern kannst, wenn der Schmerz nicht mehr so überwältigend ist.

    Alles Liebe

  7. #2287
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Ihr Lieben!
    Ich finde noch gar nicht viele Worte, der Schmerz ist einfach noch zu groß ,in mir ist etwas zerbrochen, dass wohl länger braucht um zu heilen.
    Meine Lotti hat so viele Jahre vor meinem Bett gelegen und hat mir meine Tränen getrocknet, mich getröstet und mir jeden Tag soo viel Liebe geschenkt. Wenn ich die Nase in ihrem Fell hatte und ihren wunderbaren Duft gerochen habe,habe ich alles vergessen können. Und umgekehrt war es genauso, wenn Lotti krank war,war ich Tag und Nacht nur für sie da und auch sonst.Wir haben jeden Abend KG gemacht und Lotti war auf einer Magnetfeldmatte und hat ihre Schmuseeinheiten eingefordert .Sie hat sich auf alles eingelassen und mir blind vertraut und mich gewaschen. Ich bin kein Kaninchen,das ist wahr,aber wir haben uns über die Grenzen hinweg geliebt.Und ihr habt all die Jahre Anteil genommen, dafür bin ich Euch allen soo dankbar, das hat mir so viel bedeutet,Ihr wart Leser ,Paten, Freunde.....Ihr hattet Worte des Trostes ,des Mutes,der Freundschaft für uns .Und nun ist das alles zuende,ich kann es gar nicht glauben.
    Eure lieben Worte und Bilder, Eure Anteilnahme berühren mich so sehr ! Ich danke Euch allen von Herzen!!!
    Auch wenn die Lotti (und auch Hany und Rudi) jetzt nicht mehr bei mir sind,würde ich mich freuen,wenn Ihr ab und an uns denkt und nicht alles von jetzt auf gleich abreißt Ich würde es so vermissen ,nichts mehr von Euch zu hören oder lesen.
    Ich danke Euch allen von Herzen!!!
    [IMG][/IMG]

  8. #2288

    Standard

    Liebe Inga, du weißt, dass wir an dich denken und es hier nicht zu ende geht.
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  9. #2289
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.404

    Standard

    Liebe Inga, wir sind weiter für dich da, ohne Frage ....

  10. #2290
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Lotti (und auch Hany und Rudi) jetzt nicht mehr bei mir sind,würde ich mich freuen,wenn Ihr ab und an uns denkt und nicht alles von jetzt auf gleich abreißt Ich würde es so vermissen ,nichts mehr von Euch zu hören oder lesen.
    Ich danke Euch allen von Herzen!!!
    Inga, ich bin sicher, daß das nicht abreißen wird.
    Und wenn Du mal quatschen magst, ruf mich einfach an. Ich bin einem Schwatz nie abgeneigt. Gerne stundenlang.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  11. #2291
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.040

    Standard

    Natürlich sind wir weiter für dich da, liebe Inga

  12. #2292
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Ich wollte mal hören, wie es Dir so geht, liebe Inga.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  13. #2293
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Lotti ist ein Engel - aber Inga nicht.

    Schaut mal:

    Wer helfen mag:

    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...65#post4492965

    Hier gibt es tolle Sachen. Da findet sich doch auch bestimmt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

    Am Dienstag habe ich Inga ein wenig beim Umzug geholfen. Inga ist über sich hinaus gewachsen und hat ganz fürchterlich viel geleistet unter ihren Umständen. Aber das hat natürlich seinen Preis. Sie ist natürlich vollgepumot mit Schmerzmitteln.
    Sie hat sich schon sehr auf die neue Wohnung gefreut. Gestern sollte sie umgezogen und die erste Nacht dort geschlafen haben. In der neuen Wohnung sollte vieles leichter sein. So ist beispielsweise mehr Platz zum Rolli fahren. Ich weiß gar nicht, wie sie das in der alten Wohnung immer gemacht hat. Es war sehr, sehr eng und das wenden grad auch mit Lottis Teppichen hat nicht immer geklappt . Jetzt wird sie bestimmt nicht mehr umkippen.

    Inga hatte auch die Möglichkeit, das ein oder andere Möbekstück auszutauschen, wie z.B. das Bett. es kommt nun eines, in dem sie schmerzfrei liegen kann.

    Ich bin nun sehr gespannt, was sie zu erzählen hat.

  14. #2294
    Gast***
    Gast

    Standard

    dafi, du bist echt eine liebe Seele und denkst an die Menschen auch wenn sie nicht mehr im Fokus stehen.

  15. #2295
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.658

    Standard

    Ich hatte auch öfters mal an Lottis "Frauchen" gedacht und mich gefreagt, wie es ihr ohne die süße Widderhäsin wohl geht und irgendwer hatte auch mal im Thread danach gefragt, aber eine Antwort kam nicht. Deshalb freue ich mich riesig über den positiven Beitrag..

  16. #2296
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.040

    Standard

    Danke liebe dafür dass du so eine treue Seele bist

  17. #2297
    Gast
    Gast

    Standard

    Inga hat mir neulich ein Bild ihrer Umzugskartons geschickt. Der Wahnsinn! Und für Ingas körperlichen Zustand eine echte Meisterleistung . Ich hoffe, Inga und ihre Mama werden sich im neuen Zuhause wohlfühlen .

  18. #2298
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Danke dafi für den Bericht und dass du für Inga da bist
    Ich hoffe, Inga erholt sich ganz schnell wieder von dem Umzug und fühlt sich ganz wohl im neuen Heim!

  19. #2299
    Gast***
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Danke dafi für den Bericht und dass du für Inga da bist
    Ich hoffe, Inga erholt sich ganz schnell wieder von dem Umzug und fühlt sich ganz wohl im neuen Heim!
    Ja, dafi ist eine echte Freundin, die nicht nur redet, sondern tatkräftig anpackt.

  20. #2300
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch öfters mal an Lottis "Frauchen" gedacht und mich gefreagt, wie es ihr ohne die süße Widderhäsin wohl geht und irgendwer hatte auch mal im Thread danach gefragt, aber eine Antwort kam nicht. Deshalb freue ich mich riesig über den positiven Beitrag..
    Für Inga ist das sitzen leider echt schwer. Deswegen kann sie nicht mehr so oft im Forum sein. Aber sie freut sich bestimmt, wenn an sie gedacht wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lotti Chaplin
    Von katio im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 12:03
  2. Der Himmel hat einen Engel mehr - Lotti ich vermisse dich
    Von DieSüßen im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:01
  3. Lotti ist jetzt ein Engel
    Von Sarah im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:03
  4. Lotti - ZF mit Bruno
    Von Janine im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 00:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •