Seite 7 von 229 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

  1. #121
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.584

    Standard

    Süßer Kerl, Danie

  2. #122
    Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke
    Registriert seit: 31.03.2007
    Ort: Eckernförde
    Beiträge: 2.207

    Standard

    Wie Süß!

    Ich bin sicher, dass sich dieser Kerl gut vermitteln lässt.

    Toll, dass du ihm diese Chance gibst.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

  3. #123
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.391

    Standard

    so der erste bericht des tages, nachdem herr lehmann offenbar die ganze nacht in der klokiste verbracht hat und sich dort eine kloecke eingerichtet hat ist er eben das erste mal in meinem beisein aus der klokiste rausgehüpft und hat am wassernapf was getrunken gottchen der ist sowas von süß. mich würde ja mal interessieren wie meine beiden auf ihn reagieren würden. aber erstmal muss er natürlich kastriert werden und köttelchen untersucht werden, vorher gibts da keine versuche. wobei ich mir schon denken kann dass mein mo giftig auf ein anderes männchen reagieren würde. und herr lehmann kennt ja keine anderen kaninchen naja kommt zeit kommt rat. nun darf er erstmal in ruhe auftauen und dein heißt es erstmal schnipp schnapp
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  4. #124
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Ach ja...

    Da kommen schon die ersten Versagergedanken...

    @ Carpe: Ich weiß natürlich, wie dein Süßer heißt!!! Trotzdem, gewisse Paralen im Namen sind wohl nicht von der Hand zu weisen, oder?

  5. #125
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.391

    Standard

    neiiiiin niemals nich ich und versagensgedanken ne ne ne naja mal sehen letztendlich entscheide das ja nicht ich
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  6. #126
    Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin
    Registriert seit: 25.10.2008
    Ort: Berlin
    Beiträge: 1.327

    Standard

    Zitat Zitat von Susann G. Beitrag anzeigen

    Irgendwie bezweifle ich, dass du ihn je wieder hergeben wirst
    Aber schön, dass er bei dir ist und frisurentechnisch passt er ja super zum Mottchen!
    Das war auch mein erster Gedanke

    Auf jeden Fall toll, dass Du nicht lange gezögert hast,
    ............... sonst säße der Süße vllt noch Jahre so allein und einsam auf dem Gnadenhof
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

  7. #127
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.391

    Standard

    Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Susann G. Beitrag anzeigen

    Irgendwie bezweifle ich, dass du ihn je wieder hergeben wirst
    Aber schön, dass er bei dir ist und frisurentechnisch passt er ja super zum Mottchen!
    Das war auch mein erster Gedanke

    Auf jeden Fall toll, dass Du nicht lange gezögert hast,
    ............... sonst säße der Süße vllt noch Jahre so allein und einsam auf dem Gnadenhof
    ja ich bin auch froh, auch wenn ich sagen muss, dass die leute die dort arbeiten sehr liebevoll mit den tieren umgehen. sein stall war sauber er bekam zwar trockenfutter und kartoffeln , aber eben auch wiese, das trockenfutter werd ich hier langsam ausschleichen lassen, wobei er es bislang auch noch nicht angerührt hat (schlaues kerlchen) das was ihm denk ich wirklich zu schaffen gemacht hat, dass dort immer mal schulklassen zu besuch waren, die ihn dann streicheln durften man merkt einfach, dass er ganz viel angst vor der hand hat. und wenn ich mir überlege er wäre womöglich unterm weihnachtsbaum als kinderzimmerkaninchen gelandet ne dann lieber hier bei der leicht verrückten danie
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  8. #128
    Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin
    Registriert seit: 25.10.2008
    Ort: Berlin
    Beiträge: 1.327

    Standard

    Das was Du schreibst, kennt man ja leider von vielen Einrichtungen.........wir haben hier sogenannte Kinderbauernhöfe oder auch Erlebnisspielplätze, die Kaninchen und Meerschweinchen halten.

    Die Kinder tauschen die dann meist auch untereinander aus und es gibt ständig ungewollten Nachwuchs.
    Gut sie sitzen selten allein, aber auch nicht immer nmit nem passendem Partner zusammen
    Deshalb find ich es absolut Klasse, dass Du da so geistesgegenwärtig gehandelt hast, nicht auszudenekn gewesen, wenn er wirklich mal unterm Weihnachtsbaum gelandet wäre. Nun hat er die Chance auf ein artgerechtes Leben................meinén vollen Respekt
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

  9. #129
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.391

    Standard

    Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Das was Du schreibst, kennt man ja leider von vielen Einrichtungen.........wir haben hier sogenannte Kinderbauernhöfe oder auch Erlebnisspielplätze, die Kaninchen und Meerschweinchen halten.

    Die Kinder tauschen die dann meist auch untereinander aus und es gibt ständig ungewollten Nachwuchs.
    Gut sie sitzen selten allein, aber auch nicht immer nmit nem passendem Partner zusammen
    Deshalb find ich es absolut Klasse, dass Du da so geistesgegenwärtig gehandelt hast, nicht auszudenekn gewesen, wenn er wirklich mal unterm Weihnachtsbaum gelandet wäre. Nun hat er die Chance auf ein artgerechtes Leben................meinén vollen Respekt
    danke war ja keine sooo große sache, musste nur meinen freund überzeugen. nu hoffe ich einfach dass der kleine kerl gesund ist, die kastra gut übersteht und entweder mit meinen klar kommt, oder ich eben ein anderes schönes zu hause für ihn finde
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  10. #130
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.391

    Standard

    herr lehmann findet wiese gaaaaanz toll und heu gerade ist er mal aus dem klo rausgehüpft und frisst wiese. eben kam der anruf von der tierärztin: freitag halb 8 kommen die bömmel ab, er wird dann eine woche bei meiner kaninchensitterin wohnen bis die fäden gezogen werden und dann kann ich ihn wieder her holen. und wenn er dann ein bissl mehr aufgetaut ist....

    aber erstmal geb ich morgen köttel ab, vorhin kam ein großer köttel
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  11. #131
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.391

    Standard

    witzig ist, dass er jetzt immer mal wieder raus aus dem klo hüpft, sich dann aber exact nur in der fläche bewegt, die in etwa sein stall hatte, die linke seite des geheges ignoriert er noch völlig, als wäre es gänzlich außerhalb des möglichen, dass die welt noch mehr platz zum hoppeln hat
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  12. #132
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.391

    Standard

    so kotprobe war offenbar positiv herr lehmann hat kokzidien und wurmeier intus, jetzt hat der ta hier, die probe nochmal ins labor geschickt um ganz sicher zu gehen. kastra ist erst mal abgesagt
    wäre ja auch zu schön wenn nach mottchen und mos ta-marathon hier mal ruhe eingekehrt wäre
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  13. #133
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 09.02.2012
    Ort: Bayern
    Beiträge: 2.238

    Standard

    hoffentlich werdet ihr die schnell los

  14. #134
    Robert rules! Avatar von SimoneK
    Registriert seit: 12.03.2009
    Ort: Rhein-Hunsrück-Kreis
    Beiträge: 5.167

    Standard

    guck Du erst mal, ob Dein Herr Lehmann nicht ne verkappte Frau Lehmann is
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."


    "live to the point of tears"

  15. #135
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    so kotprobe war offenbar positiv herr lehmann hat kokzidien und wurmeier intus, jetzt hat der ta hier, die probe nochmal ins labor geschickt um ganz sicher zu gehen. kastra ist erst mal abgesagt
    wäre ja auch zu schön wenn nach mottchen und mos ta-marathon hier mal ruhe eingekehrt wäre
    Ei weh, das ist natürlich blöde.
    Bin mal gespannt, was bei unseren rauskommt ... hoffe auf was Positives, rechne aber mit dem Schlimmsten .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  16. #136
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.391

    Standard

    nicole ich drück dir ganz fest die daumen, dass außer den bisswunden nix ist.

    @simone er ist ein kerl, ich hab da definitiv einen penis gesehen hoden nicht, aber das muss nix heißen
    der kleine mann kommt garnicht aus seiner weidenbrücke hervor, außer erbsenflocken scheint ihn nichts wirklich zu begeistern, das einzige was er eben gefressen hat war ein blatt lollo und ein stengel dill, das wiesenzeug rührt er heut nicht an
    mal ne andere frage wie behandelt man würmer, womit und wie wird das dosiert? und wie lange muss ich das geben, bei baycox weiß ich das aber mit würmer kenn ich mich garnicht aus
    und kann ich theoretisch in der 5 tägigen baycoxpause dann das andere wurmzeugs geben. fragen über fragen hüüülfe
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  17. #137
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Was wurden denn für Würmer gefunden?

    Normalerweise behandelt man mit Panacur, bei Bandwürmer hat bei mir allerdings erst Droncit geholfen.

  18. #138
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.391

    Standard

    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Was wurden denn für Würmer gefunden?

    Normalerweise behandelt man mit Panacur, bei Bandwürmer hat bei mir allerdings erst Droncit geholfen.
    wenn ich das mal wüßte, die konnten mir auch nicht sagen, obs ein starker befall ist, waren wohl wurmeier, mehr konnte sie nicht sagen. nur bei den kokis waren sie sich ganz sicher, dass es geringer befall ist (gottlob)

    ich werd mit der behandlung also warten müssen bsi morgen oder übermorgen bis laborauswertung da ist.
    achso sie haben noch hefen gefunden, aber die sind ja nun nicht wirklich ein problem. seufz
    wie lange gibt man denn panacur und in welcher dosierung? und kann es in der baycoxpause geben oder wird das dann zu viel?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  19. #139
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Ich kenne Panacur als 5-10-5 oder 5-14-5.

    Wie das allerdings parallel mit Kokis is, kann ich dir nicht sagen

  20. #140
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.391

    Standard

    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Ich kenne Panacur als 5-10-5 oder 5-14-5.

    Wie das allerdings parallel mit Kokis is, kann ich dir nicht sagen
    so lange muss man das geben?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unser Herr Lehmann
    Von Elke im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •