Seite 103 von 229 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

  1. #2041
    Marko
    Gast

    Standard

    danie er hat gemerkt das Du da warst und du hast alles getan was möglich war. Und wenn ich immer die Bilder sehe wie deine Nins es gut bei dir haben. Können sie sich glücklich schätzen, das Du ihre Mama bist.

  2. #2042
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.
    Registriert seit: 28.08.2010
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 5.059

    Standard

    Danieich glaube wir wissen alle wie du dich fühlst.
    Es ist einfach schrecklich.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

  3. #2043
    Aktives Mitglied Avatar von Ralf
    Registriert seit: 22.03.2011
    Ort: Helmstedt
    Beiträge: 6.956

    Standard

    Danie, mir fehlen einfach die Worte. Ich drücke Dich einfach mla aus der Ferne ganz ganz fest.

    Aber mach Dir keine Vorwürfe, was Du tun konntest, hast du getan. Mo hat gespürt, dass Du bei ihm warst und das Du ohn bis zuletzt geliebt hast.

    Und wenn Du mal ein offenes männliche sOhr zum reden brauchst, meine Nummer hast Du!


    LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

    „Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

  4. #2044
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blythe
    Registriert seit: 22.05.2011
    Ort: 99***
    Beiträge: 270

    Standard

    Ach Danie
    Ich kenne diesen Schmerz, bei mir ist er auch nach 5 Jahren nicht vergangen und ich mache mir noch Vorwürfe.
    Manchmal kann man sein Versprechen leider nicht einhalten
    Ich bin sicher Mo war froh dass du bei ihm warst, er hat deine Liebe gespürt, da bin ich mir sicher.

    Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bitte Bescheid, dann komm ich vorbei

  5. #2045
    PS-Versager
    Registriert seit: 10.08.2009
    Ort: nördlich Hamburg
    Beiträge: 16.326

    Standard

    @danie



  6. #2046
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.406

    Standard

    ihr seid alle so lieb ich danke euch sehr, das hilft die trauer kann mir leider keiner nehmen, gestern hat mir mein mo ein zeichen geschickg, ich weiss nicht jeder glaubt an sowas, ich aber schon. er hat mir eine kaninchenwolke geschickt, die nicht nur ich, sondern auch mein freund gesehen hat und gestern am nachmittag war das kaninchenzimmer auf einml hell erleuchtet, ich denke er wollte mir sagen, dass es ihm da wo er jetzt ist gut geht und er nicht weg ist ach koennte ich nur die zeit zurueckdrehen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  7. #2047
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.
    Registriert seit: 29.06.2011
    Ort: Karlsruhe
    Beiträge: 930

    Standard

    Danie es tut mir unendlich Leid!
    Aber du hast alles getan, manchmal ist er Kampf hoffnungslos.

    Komm gut an kleiner Mo und sag meinem Rhino einen Gruß

    Danie ich wünsch die ganz viel Kraft und ich kann mir vorstellen, was du durch machst. Wir haben den selben Kampf im Sommer verloren

  8. #2048
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 07.03.2013
    Ort: Saarland
    Beiträge: 416

    Standard

    Es tut mir so leid
    Danie Mach dir bitte keine Vorwürfe

  9. #2049
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.
    Registriert seit: 30.03.2007
    Ort: Apolda/Thüringen
    Beiträge: 719

    Standard

    Danie, das tut mir ganz leid zu lesen! Aber bitte zerfleisch Dich nicht selbst so.

    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    ach koennte ich nur die zeit zurueckdrehen
    Angenommen Du könntest das, was würdest Du anders machen? Manchmal hilft es sich, das zu überlegen um aufhören zu können sich selbst Vorwürfe zu machen. Du liebst Deine Tiere über alles und ich bin sicher, Du hast alles für Mo getan, was möglich war.
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

    Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

  10. #2050
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.406

    Standard

    tag 4 ohne meinen mo ichweiss es geht ihm jetzt gut, aber er fehlt so sehr.es ist nur schwer auszuhalten. lehmann und mottchen leiden sehr. mo war einfach das bindeglied zwischen ihnen und motte schnupft so dolle sie bekommt nachdem wir abstrich haben machen lassen wieder ab, aber bislang wird es egal was wir machen nicht besser.
    Geändert von Mottchen (02.01.2014 um 12:22 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  11. #2051
    Robert rules! Avatar von SimoneK
    Registriert seit: 12.03.2009
    Ort: Rhein-Hunsrück-Kreis
    Beiträge: 5.167

    Standard

    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    tag 4 ohne meinen mo ichweiss es geht ihm jetzt gut, aber er fehlt so sehr.es ist nur schwer auszuhalten. lehmann und mottchen leiden sehr. mo war einfach das bindeglied zwischen ihnen und motte schnupft so dolle sie bekommt nachdem wir abstrich haben machen lassen wieder ab, aber bislang wird es egal was wir machen nicht besser.
    ach Süße
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."


    "live to the point of tears"

  12. #2052
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.406

    Standard

    motte bekommtnun seit 6 tagen ab, leider ohne bisherigen erfolg. sie sucht sehr den kontakt zu uns, normalerweise huepft sie nach dem inhalieren immer entruestet von meinem schoss, heute blieb sie ene viertelstunde sitzen , hat sich streicheln lassen und mir den arm abgeleckt. lehmann hingegen zieht sich immer mehr zurueck, er kommt nur selten aus der huette raus. es ist einfach nichts mehr wie es war, ich weiss nicht wie ich den beiden helfen soll. es scheint als koennten sie ohne ihren mo nichst miteinander anfangen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  13. #2053
    immer müd... Avatar von 3D
    Registriert seit: 25.02.2013
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.943

    Standard

    Danie
    Liebe Grüße, Triple

    Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

  14. #2054
    Erfahrener Benutzer Avatar von bustomat
    Registriert seit: 08.07.2013
    Ort: 26133 Oldenburg
    Beiträge: 188

    Standard

    Aber wirklich!

  15. #2055
    Marko
    Gast

    Standard

    danie

  16. #2056
    Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77
    Registriert seit: 16.09.2012
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 5.724

    Standard

    Danie, nun habe ich mich mal etwas in deinen Thread eingelesen und war gleich sehr traurig wegen Mo
    Tut mir so leid

    Ist sie letzendlich am Schnupfen, bzw. dessen Folgen gestorben?

    Und Mottchen schnupft wohl auch schlimm :-((
    Herr Lehnmann schnupft nicht?
    (ich habe nur die letzten 10 Seiten gelesen, der Thread ist ja schon recht lang ).

    Ich gebe Lolo seit es noch zu dieser Anämie kam (neben dem Schnupfen, der dann als er so geschwächt war ja noch schlimmer geworden ist) 2x am Tag LaVita gegeben
    http://www.lavita.de/lp/lavita-vital...Fctb3godd2EALQ
    Leicht mit Wasser verdünnt, so etwa 5ml morgend und 5mlal abends.
    (La Vita gilt als Lebensmittel, nicht als Medi, von daher sollte es kein Prob. sein, hier "Konsummengen" anzugeben)

    Seine Blutwerte sind dann ja wirklich deutlich besser geworden *freu* und insgesamt ging es ihm besser.

    Inwieweit das nun mit dem "Lavita" zusammen hängt, kann ich aber nicht so wirklich sagen..

    Ich nehme das Zeug selbst und muss sagen, dass ich so gut wie nie krank bin.
    Und als ich bei einem Vortrag dazu gehört habe, dass es angeblich auch gut für Tiere sein soll dachte ich, warum nicht versuchen, schaden kann es ja nicht.

    Sicher kein Wundermittel, aber es kann wohl Immunsystem stärken.

    Ansonsten habe ich inhaliert (2-4 mal die Woche)
    und Propolis gabs übers Futter


    Ich hoffe es wird bei euch auch besser!!
    Geändert von SteffiSB77 (04.01.2014 um 00:31 Uhr)
    Liebe Grüße Steffi

    Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

  17. #2057
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.406

    Standard

    danke mo hatte garkeinen schnupfen, er hatte maekelig gefressen wegen blasensands, es war so schlimm, dass die blase ausmassiert werden musste, danach hat er auch erst wieder gefressen, aber dann bekam er eine blinddarmaufgasung, das ging so unfassbar schnell. morgens beim ta war noch alley ok, am nachmittag gaste er auf einmal total auf. und obwohl wir wieder beim ta waren und er alles an medis udn unterstuetzung bekommen hat, ist er gegangen

    danke fuer den tipp mit dem lavita, wo bekommst du das her?
    Geändert von Mottchen (04.01.2014 um 12:08 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  18. #2058
    Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77
    Registriert seit: 16.09.2012
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 5.724

    Standard

    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    danke fuer den tipp mit dem lavita, wo bekommst du das her?
    Ich bestelle das da auf der Hompage.
    Lieferung erfolgt stets sehr schnell.

    Es gibt auch ne kleine Flasche, denke die reicht bei Kaninchen recht lange.
    Der Saft muss auch wenn noch verschlossen kühl stehen, wenn offen, dann im Kühlschrank. Etwas schütteln vorm ausgiesen.

    Meinen Kaninchen gebe ich derzeit allen das La Vita.
    Ich will ausprobieren, ob sie damit auf Dauer wirklich weniger krank sind, durch besseres Immunsystem.

    Ich giese da etwas in eine kleine Tasse und werfe Trockenfutter rein (dieses Luzernkissen). Wenn die dann Saft aufgesogen haben, tue ich sie über das Futter. Und sie werden gerne gegessen :-)



    Armer Mo
    Da wo er nun ist, fühlt er sich sicher wohl und er hat keine Krankheiten mehr
    Geändert von SteffiSB77 (04.01.2014 um 14:36 Uhr)
    Liebe Grüße Steffi

    Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

  19. #2059
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.406

    Standard

    ja da gehts ihm jetzt gut,das sag ich mir auch immer wieder aber er fehlt so sehr, er war einfach ein familienmitglied

    motte und lehmann naehern sich langsam an, gestern hat lehmann kange geputzt und motte hat auch ihn geputzt. aber man merkt ihnen an,:dass ihr mittelpunkt fehlt


    das heisst den saft gibst du garnicht fluessig sondern quasi mit hilfe des trofus?
    wir geben ja schon weil bluetenpollen und schwarkuemmelflocken fuers immunsystem und eien zylexis und echinaceakur haben wir auch schon erfolglos hinter uns
    Geändert von Mottchen (04.01.2014 um 14:42 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  20. #2060
    Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77
    Registriert seit: 16.09.2012
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 5.724

    Standard

    Ach Danie

    Ich musste ja vor kurzem Lulu einschläfern lassen.
    Da war ich so unendlich traurig und dachte das dauert nun ewig an und ich wusste gar nicht, wie ich das aushalten soll...


    Aber nach etwa 1 Woche war es irgendwie "gut - erträglich". Schwer zu beschreiben...
    Ich habe mir verinnerlicht, welch schöne Zeit sie gehabt hat und dass es einfach gesundheitlich nicht mehr ging.

    Natürlich sind Erinnerungen an sie immer noch traurig, wehmütig. Dennoch, das Gefühl ist auszuhalten, gar okay.

    Ich war selbst verwundert, dass sich das emotional so entwickelt hat.

    Vlt. hat "geholfen", dass ich beim einschläfern lange Zeit hatte, mich zu verabschieden, zu trauern.

    Und ich habe noch andere 14 Tiere. Und da Lulu meist in AH war, war der Kontakt nicht so intensiv, als wenn sie hier in freier Wohnungshaltung gelebt hätte.

    Sie war aber mein erstes Kaninchen...
    Ich glaube auch der Trauer- Thread, indem ich nochmal die ganze Zeit mir ihr habe Revue passieren lassen, geholfen hat.


    Die anderen Tiere, auch der Bruder von Lulu, scheinen gar nicht wirklich bemerkt zu haben, dass sie nicht mehr da ist...schon seltsam..
    Der Bruder, mit dem sie früher sehr eng war, ist nun der beste Freund meiner 2 Riesendamen.


    Aber wenn es bei dir so eine enge Dreiertruppe war...hach, dass stelle ich mir dann schon schwierig vor, wenn da einer fehlt :-((
    Vlt. überlegst du, ob du ihnen einen neuen Freund holst? Das würde sicher ablenken und mit der Zeit würden sie ihn sicher als das neue "fehlende Stück" ansehen?

    Liebe Grüße Steffi

    Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unser Herr Lehmann
    Von Elke im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •