Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Außengehege bau

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von puhchen
    Registriert seit: 06.08.2010
    Ort: 37691, Boffzen
    Beiträge: 532

    Standard Außengehege bau

    Hallöchen, also seid nun einem Jahr sitzt das "sonderangebot" aus dem zooladen, an dem ich leider nicht vorbeigehen konnte ohne mir vor zu stellen wie es enden wird, bei meinem traumpaar. aber leider verstehen sich die beiden böckchen nicht sehr gut.
    darum werde ich ihn dieses jahr raus setzten ( er ist ein löwenköpfchen und hat irre dickes und dichtes fell). natürlich wird er dann auch ein mädel bekommen.
    so nun zu meinem anliegen. ich bin azubi wohne aber im haus meiner eltern mit riiiiiiiiiiiesem garten also wird das kein problem da irgendwo 6qm frei zu machen. nur muss ich mit meinen ersparnissen alles zusammen kaufen. steine für den boden müssten hier noch genügend sein.
    wo bekomme ich am günstigsten gescheiten draht? irgendwas fürs dach??Holz?wann sollte ich mit bauen anfangen? damit es rechtzeitig fertig ist das ihn frühstmöglich raussetzten kann?
    hab geplant nur ein "raum" zu machen als wetter festes häuschen werde ich selbst was zusammen zimmern oder mal bei ebay schaun.

  2. #2
    A heart full of memories Avatar von Nicole B.
    Registriert seit: 18.11.2008
    Ort: Münster
    Beiträge: 4.044

    Standard

    Ein Bekannter von mir hat für sein AG Bodenplatten günstig bei ebay bekommen.

    Hast Du dort schon mal nach gebrauchten AGs geschaut?
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von polly
    Registriert seit: 12.08.2011
    Ort: freital
    Beiträge: 607

    Standard

    Guck mal bei den Kleinanzeigen nach. Oft verlegen Leute im Frühjahr ihre Terrasse neu und wissen dann nicht, wohin mit den ganzen alten Platten.