Seite 1 von 56 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1102

Thema: Moldi sucht Paten!*ist jetzt ein Gnadi*Jahrestag!#1076 Überraschungspaket*DANKE*neues

  1. #1

    Standard Moldi sucht Paten!*ist jetzt ein Gnadi*Jahrestag!#1076 Überraschungspaket*DANKE*neues

    Hallo....
    ich bins... der Moldi!




    woher ich komme?
    hier her KLICK MAL

    kurzzeitig war ich bei der Tante Irina geparkt, nun gehör ich erstmal zur Dortmunder Bande, wo ich gestern liebevoll in Empfang genommen wurde!
    Alles war schon vorbereitet für mich...
    Nach meiner langen Reise aus dem Saarland in den Ruhrpott, hatte ich erstmal Durst!
    Das Fressen hat mich gar nicht interessiert, auch wenn es ein gutes Buffet war!
    eingeweichte Heucobs mit geschredderten Kräutern, verfeinert mit Möhre,Gurke, Löwenzahn und Spitzwegerich!
    ein Schälchen mit nur Gemüse, dafür aber mit Sonnenblumenkernen... und ein Schälchen mit geschnittenen Heu, Kräutern, Blüten...

    Der Brei und das Gemüse haben mich Null interessiert, aber ich war an dem Trockenen dran und hab hier einige Böbbels hinterlassen, brav neben dem Klo, damit man die auch einsammeln kann*gg*

    Ganzen Löwenzahn kann ich leider aufgrund meiner Zähne nicht fressen... ich kann den nur lutschen*snief* und das ist nicht schön!

    heut muss ich nochmal Auto fahren, wurd mir gesagt...
    ich muss zu sonner Tante in weiß!
    die soll sich mir anschauen und ich soll der meine Zähne zeigen... oder eher gesagt mein Chaos im Mäulchen!
    Ich kann nichts dafür, das die so sind... ehrlich nicht!!! *schwör*
    Dann wird entschieden, wann ich schlafen gelegt werde, denn ich muss meine Männlichkeit lassen und man mag mir mein Chaos im Mäulchen versuchen zu richten!

    im übrigen bin ich schon um die 8Jahre, die alten Leute, wo ich bis vor kurzen gewohnt habe, haben sich daran erinnert.
    Mein Leben dort war nicht so tolle, aber dafür kann es ja nun anfangen und hoffentlich darf ich bald so glücklich werden wie andere Kaninchen!!!!
    das wäre schön!

    die Tante hier, hat mich vorhin erstmal ordentlich geknuffelt...
    das tat soooooooooo guuuhhhuuuuut


    so gut, das ich erstmal geknurspelt hab.

    büdde büdde mehr knuffeln


    und wisst ihr was?

    auf so weich ists voll gemütlich...
    alles ist kuschelisch und wenn man drauf buddelt, bewegt sich das so komisch*gg*


    dann kann man sich einfach ne schöne weiche stelle aussuchen und sich reintuscheln




    ähm ja... und man... ähm Frau kann das einfach mal ausnutzen um mir meine Medies zu geben*gemein*


    aber wenn man danach so geknuffelt wird,
    ist das voll ok*find*
    auch wenn die da gleich mal nen Unterboden Check gemacht hat


    so ihr lieben hier...


    büdde büdde drückt mir die Daumen,
    das die Tante in weiß gleich nicht den Schreck bekommt und sagt, ich sei ne Baustelle und das mein Chaos nicht so groß ist



    ich schäme mich ja schon dafür, auch wenn ich nichts dafür kann!


    wir werden später berichten, wie es war und was gemacht werden muss bei mir!

    Drückt ihr mir die Daumen??????????
    LinaLinchen


    bunnyhome

  2. #2
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Du bist ja ein Süßer. Ich drück natürlich die Daumen.

  3. #3
    . Gast .
    Gast

    Standard

    Na, Du bist aber ein süßer Fratz. Brauchst' Dich nicht zu schämen. TOI TOI TOI, lieber Moldi.
    LG Susanne

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin
    Registriert seit: 07.04.2005
    Ort: Kempen-Niederrhein
    Beiträge: 1.788

    Standard



    na klar, Du Herzensbrecher, hier ist alles gedrückt
    feel free

  5. #5
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard

    Klar du kleiner Knutschhase, hier ist alles gedrückt!
    Liebe Grüße, Britta

  6. #6

    Standard

    Der ist ja voll knuffig.

    Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

    Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin J.
    Registriert seit: 06.03.2008
    Ort: HRO
    Beiträge: 591

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Drückt ihr mir die Daumen??????????
    [/B][/FONT][/SIZE]
    So einer süßen Nase doch immer

  8. #8
    Conny Avatar von Claudia
    Registriert seit: 03.07.2007
    Ort: Krefeld
    Beiträge: 1.556

    Standard

    Ach Gottchen

    Ich drück auch die Daumen


    .......... ist der für Mini?
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

  9. #9

    Standard

    wieder daheim und ich kann euch mal fix berichten...


    aaaalsooooooooo.......
    als erstes: ich bin ne halbe Portion!
    das war je mal ne nette Begrüßung von der Tante!
    aber ne süße halbe Portion sagt sie!

    Dann haben die Tanten sich über mich "in meiner Anwesenheit" unterhalten...
    ähm bitte... müssen die über mein fressverhalten reden und über meine böbbels?
    und nein... DAS war ja nicht alles... die haben über meine Zähne gesprochen

    na supi sag ich euch... ich musste dann nämlich direkt auf die Waage,
    die dann mein super Gewicht von 1,1kg gezeigt hat!
    und dann schaute die weiße Tante einfach nach meinen Zähnen
    Ihr Gesichtsausdruck war nicht nett.... und ich schämte mich total.. wollte nur noch weg!
    aber nöööö.... es zählte nicht, das ich mich schämte dafür... die hat dann mit so Dingern ganz tief in meine Zähne geschaut .
    Ihr Blick gruselte mich noch mehr und dann hat die gesagt, das ich hinten anfange zu bluten... einfach so. Ich wäre am liebsten in Ohmacht gefallen und dann sagte sie was von... wann ich denn kommen könnte wegen meiner Männlichkeit und Zahnsanierung...
    die "drei" Schneidezähne und mein Stumpen müssten raus und hinten muss begradigt werden und per Bild geschaut werden, was da so los ist
    Und sagte, das ich ein Lutscher werden soll!
    na supi... ich freu mir... ich wollte nur noch in die Box auf mein Kuschelteil und weg!!!!
    Donnerstag muss ich hin, muss dann da ne zeit lang schlafen und werd später wieder abgeholt!
    die Tante hier, bei der ich jetzt wohn, sagt, sie muss dann mal ein paar Breirezepte raussuchen und schauen was ich mag!


    ach ja... die weiße Tante meinte... man hätte mich lieber Muldi nennen sollen aufgrund des Chaos!
    bedröppelte grüße Moldi!
    LinaLinchen


    bunnyhome

  10. #10
    ich bin dabei.. Avatar von Katja T.
    Registriert seit: 06.08.2009
    Ort: Kassel
    Beiträge: 1.394

    Standard

    Ach jeh, armer kleiner Moldi

    Das hört sich natürlich alles nicht so toll an, aber warte es mal ab.. Es dauert nicht mehr lange, dann geht es Dir so gut wie noch nie in Deinem Leben und die Breichen und Pestos, die Dir Deine Tante machen wird, werden Dir bestimmt supergut schmecken
    Und jetzt kannst Du Dich doch erstmal in Deiner Kuschelzone ausruhen,oder?

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die OP!

    Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leni
    Registriert seit: 28.09.2009
    Ort: Herzogenrath/ bei Aachen
    Beiträge: 1.486

    Standard

    Ach Moldi, ich find´s bei den Ärzten auch immer gruselig und will nur noch weg.
    Aber da müssen wir alle ab und zu durch Du bist doch so ein hübscher kleiner Kerl und wenn du den Donnerstag überstanden hast, beginnt ein richtig schönes Leben für dich
    Ich drück´ dir für Do. ganz feste die Daumen. Du schaffst das

    Liebe Grüße,
    Leni
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

  12. #12
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 21.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Hey, mein kleiner, süßer Knutschebär!

    Ich bin so froh, daß Du gut bei Tante Jenny gelandet bist und daß es Dir so gut dort gefällt. Und das mit dem Schlafen bei den weißen Leuten packst Du auch, wirst sehen. Is gar nicht so schlimm.

    Und dann wirds immer besser, dann kriegst Du lecker Breichen und bestimmt auch bald eine Freundin, damit Du nie mehr allein sein mußt.

    Süßer Moldi, ich schick Dir einen dicken Knuddler und werde weiterhin an Deinem Leben teilhaben. Hab Dich lieb!
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  13. #13
    Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen
    Registriert seit: 18.08.2006
    Ort: Seevetal
    Beiträge: 2.268

    Standard

    Ohhh, du süßer Knuffelbär..aber natürlich werden hier die Däumchen und Pfötchen für dich gedrückt
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

    Groucho Marx


  14. #14
    . Gast .
    Gast

    Standard

    Lieber Moldi,
    ich drücke Dir superfest die Daumen für Donnerstag. Und Breichen sind echt lecker, soll ich Dir von meinem Michel bestellen.
    LG Susanne

  15. #15

    Standard

    hallo und danke an euch!

    Wurde hier grade von den kleinen Zweibeinern liebevoll aufgenommen,
    die haben mich erstmal ganz viel und lieb gestreichelt.
    Das tut so gut und ist so schöööön!

    die Tante hier, die mich versorgt, hat vorhin einen Anruf vom Ta bekommen!
    die haben Kokis in meinen paar Böbbels gefunden
    Jetzt muss ich morgen davon was nehmen und wenn mich das nicht umhaut, wirds Donnerstag beim OPtermin bleiben!

    und wisst ihr was?
    die Tante hier hat mit dem VS geschrieben...
    ich darf als Patenkaninchen hier laufen

    ich bin ja doch ne größere Baustelle und vielleicht mag ja wer für mich eine Patenschaft übernehmen!?!?



    Irina... dir ein gaaaanz dolle DANKE von mir,
    weil du mich gerettet hast!
    Meine zeit bei dir, war schon super...
    jetzt stehen mir alle Türen offen!
    Danke!

    Und auch ein DICKES DANKE an den VS die mir so toll beistehen,
    denn ohne euch und den KS wäre ich aufgeschmissen!
    LinaLinchen


    bunnyhome

  16. #16
    Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty
    Registriert seit: 26.09.2005
    Ort: Filderstadt
    Beiträge: 3.976

    Standard

    Was für ein Süßer

    Werde ihn die Tage auch im KFC vorstellen, heute war Flic-Flac dran
    Liebe Grüße

    Taty

  17. #17
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 21.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Och nö, jetzt auch noch Kokis? Moldi, Moldi, du nimmst echt alles mit.

    Du mußt tapfer und brav deine Medis nehmen, dann sind die blöden Kokis bald weg und deine Verdauung wird noch besser funktionieren.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  18. #18

    Standard

    Danke Taty! das ist total lieb von dir!
    LinaLinchen


    bunnyhome

  19. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Och nö, jetzt auch noch Kokis? Moldi, Moldi, du nimmst echt alles mit.

    Du mußt tapfer und brav deine Medis nehmen, dann sind die blöden Kokis bald weg und deine Verdauung wird noch besser funktionieren.
    Irina... musst nicht weinen.
    Das wird alles wieder guuhhuuuut! bestimmt!
    und ich nehm brav meine Medies!*versprochen!
    LinaLinchen


    bunnyhome

  20. #20
    schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi
    Registriert seit: 10.03.2007
    Ort: pforzheim
    Beiträge: 4.622

    Standard



    so ein süsser!!


    hoffentlich steckt er die ops gut weg mit seinen 8 jahren.
    ich drück ihm ganz fest die daumen!

    carolinchen im herzen



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pegasus ist jetzt Gnadi und sucht Paten
    Von Sabine im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 02:19
  2. Hope ist jetzt Gnadi
    Von Katharina im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 01:58
  3. Josephine Baker ist nun ein Gnadi und sucht liebe Paten
    Von BumBee im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •