Seite 103 von 103 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103
Ergebnis 2.041 bis 2.052 von 2052

Thema: Hazel - Mitglied beim WWC

  1. #2041
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Ach Kathi...

    Ich finde es richtig so. Hazel muss entscheiden, wann der Kampf für sie nicht mehr erträglich ist. Man kann immer nur hoffen, dass man die Zeichen richtig liest. Das ist unsere schwere Aufgabe in dem Ganzen.
    Und vielleicht mag Hazelchen ja wirklich noch ein wenig kämpfen. Wie gesagt, ich denke an Hatty, die zwischendurch auch schlechte Tage hatte, an denen sie kaum gefressen hat, dann aber das Leben weiter in vollen Zügen ausgekostet hat. Das würde ich mir für Hazel auch wünschen.

    Liebe Grüße
    Dagmar

  2. #2042
    Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08
    Registriert seit: 08.08.2009
    Ort: Wassenberg
    Beiträge: 908

    Standard

    Wie geht es Hazelchen heute morgen?
    Die kleine tapfere Maus! Ich würde Euch so wünschen, dass sie sich noch mal aufrafft und noch ein bisschen bleiben will und kann

  3. #2043
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.032

    Standard

    Hazelschätzchen Wir Drücken weiterihn ganz ganz fest die Daumen für dich Süße Maus

  4. #2044
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Zitat Zitat von lakini08 Beitrag anzeigen
    Wie geht es Hazelchen heute morgen?
    Die kleine tapfere Maus! Ich würde Euch so wünschen, dass sie sich noch mal aufrafft und noch ein bisschen bleiben will und kann
    Tanja, du hast Hazelchen ja am Samstag Abend gesehen, sie war so abgemagert und müde. Und sie hat danach noch versucht zu kämpfen, das konnte man genau sehen.


    Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Ach Kathi...

    Ich finde es richtig so. Hazel muss entscheiden, wann der Kampf für sie nicht mehr erträglich ist. Man kann immer nur hoffen, dass man die Zeichen richtig liest. Das ist unsere schwere Aufgabe in dem Ganzen.
    Und vielleicht mag Hazelchen ja wirklich noch ein wenig kämpfen.
    Hazel mochte nun nicht mehr kämpfen und sie hat heute in den frühen Morgenstunden selber die Entscheidung getroffen. Ramon lag neben ihr und putze sie als ich sie tot vorfand.

    Bitte habt Verständnis, dass ich den Thread erst einmal schließe, ich muss jetzt ins Büro fahren und möchte heute Abend erst die Paten informieren. Danach erstelle ich einen Thread in der RBB.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  5. #2045
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Wer möchte, kann hier von Hazel Abschied nehmen: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...12#post3044112
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  6. #2046
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M
    Registriert seit: 31.07.2010
    Ort: Köln
    Beiträge: 880

    Standard

    Liebe Kathi,

    wie geht es dem Rest der Truppe? Haben sie sich wieder beruhigt?

    Liebe Grüße von Birgit

    FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

  7. #2047
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Danke der Nachfrage.

    Leider nicht so wirklich. Hazel hatte anscheinend einen ganz hohen Rang inne, auch wenn sie immer so ruhig und bescheiden wirkte.

    Karla mobbt die blinde Lola ganz doll und auch Karotta und Ramon werden von ihr gescheucht.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  8. #2048
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.585

    Standard

    Mist, hoffe es gibt sich. Ich dachte immer, Lola lässt sich trotz Blindheit nicht die Butter vom Brot nehmen.

  9. #2049
    *daheim*
    Registriert seit: 13.02.2010
    Ort: Isenstedt
    Beiträge: 1.202

    Standard

    Ich hoffe auch, dass die Gruppe bald wieder zueinander findet.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  10. #2050
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Und ich dachte, Speedy wäre so weit oben? Kann denn der Große nicht mal für Ruhe sorgen? Herrje, solche Sorgen kann man dann immer grad gar nicht gebrauchen in seiner TRauer...

  11. #2051
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Das hier wird vermutlich mein letzter Eintrag in Hazels Thread sein.

    Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme. Ich habe von vielen Paten ganz liebe tröstende Mails bekommen, die mir gut getan haben. Hazels RBB-Thread lese ich mir ganz oft durch, auch da bekomme ich ein wenig Trost.

    Hazels Gruppe macht es mir nicht gerade leicht ihren Weggang zu verarbeiten, denn die Harmonie ist derzeit dahin.

    Da kein KS-Patentier mehr in der Gruppe ist, berichte ich künftig bei Kathis Kaninchenfellen über sie. Eben habe ich neue Fotos dort eingestellt: http://kaninchenschutzforum.de/showt...88#post3059088

    Traurige Grüße

    Kathi
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  12. #2052
    *daheim*
    Registriert seit: 13.02.2010
    Ort: Isenstedt
    Beiträge: 1.202

    Standard


    Liebe Kathi,
    man spürt, wie sehr Dir und der Gruppe die tapfere Hazel fehlt.
    Mir fällt gar nichts Schlaues ein, um Trost spenden zu können, denn es ist einfach so traurig, dass Hazelchen nicht mehr da ist.

    Mir hat dieser Thread, in der Zeit als Pénélopé ihre Abszess OP hatte und in der Zeit danach, sehr geholfen.
    Ich habe immer wieder und wieder Hazels Geschichte gelesen, und so für mich unglaublich wertvolle Hilfe erhalten.
    Wenn ich sehr verzweifelt war, habe ich Mut schöpfen können, da ihr so wahnsinnig zusammen gekämpft habt und soviel gemeinsam gemeistert habt.

    Du hast Hazels Leben nicht nur einmal gerettet.
    Sie fehlt.
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Schmerz nachlässt.
    Sie bleibt in Deinem Herzen, Deinen Gedanken und Deinen Träumen.
    Fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  13. #2053
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Liebes Hazelchen, schon ein Jahr ist es her dass du nicht mehr bei uns bist, aber wir haben dich nicht vergessen. Du fehlst uns noch immer sehr.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  14. #2054
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.
    Registriert seit: 04.08.2012
    Ort: Hannover
    Beiträge: 1.560

    Standard

    1 Jahr. Ich kann gar nicht glauben, wie die Zeit vergeht. Erst vor wenigen Tagen habe ich noch an Hazelchen gedacht.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.


  15. #2055
    Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco
    Registriert seit: 02.01.2011
    Ort: Kreis München
    Beiträge: 2.270

    Standard

    1 Jahr schon????

    Kathi, lass dich feste
    LG Sandra

    In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hazel
    Von Uschi im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 00:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •