Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Louis - Gekämpft und doch verloren

  1. #1
    *Aniger*
    Gast

    Unglücklich [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/4812579/400_6161363735616533.jpg[/img] [u]Zur Erinnerung an Louis (+ 26.05.06)[/u] Was du alles erleiden mußtest konnten wir nur erahnen als du gefunden und ins TH gebracht wurdest. Nach deiner Kiefer


    Zur Erinnerung an Louis (+ 26.05.06)

    Was du alles erleiden mußtest konnten wir nur erahnen als du gefunden und ins TH gebracht wurdest.
    Nach deiner Kiefer-OP sah alles so gut aus. Klar war der Appetit noch nicht so wieder vorhanden, aber die Prognosen waren gut und alles eiterfrei.
    Leider zu früh gefreut. Nach 2 Wochen, der totale Schock beim Tierarzt und am selben Abend dein Todeskampf von dem wir dich erlösen mußten.
    Ich hätte dich gerne besser kennengelernt, nur 1 Woche war dir hier bei mir gegönnt. Dein Verhalten hat mir gezeigt wie wohl du dich gefühlt hast. Ich hoffe für mich, im Stillen, das es die schönste Woche deines Lebens war.
    Mach es gut, du kleiner vornehmer Kerl, es war gut das du vorgehen und auf Pebbels warten durftest.
    Seid glücklich miteinander und werdet dort das Traumpärchen wozu hier die Zeit nicht gereicht hat.

  2. #2
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard [QUOTE]Ich hoffe für mich, im Stillen, das es die schönste Woche deines Lebens war.[/QUOTE] Regina, es war ganz bestimmt die schönste Woche in seinem Leben!!! Ich :umarm: Dich!!!

    Ich hoffe für mich, im Stillen, das es die schönste Woche deines Lebens war.
    Regina, es war ganz bestimmt die schönste Woche in seinem Leben!!!

    Ich Dich!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ute
    Registriert seit: 19.07.2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.210

    Standard

    :tears: :tears:
    Gruß Ute

  4. #4
    Thomas
    Gast

    Standard

    :tears:

  5. #5
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.406

    Standard

    :tears: :tears: :tears:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  6. #6
    Bianca M
    Gast

    Standard :tears: er wird dir diese woche danken. es war eine schwere woche, aber auch, durch dein bemühen um ihn, seine schönste! :wink: komm gut an, kleiner kerl

    :tears:

    er wird dir diese woche danken. es war eine schwere woche, aber auch, durch dein bemühen um ihn, seine schönste!

    :wink: komm gut an, kleiner kerl

  7. #7
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard

    Machs gut Louis!!!
    Liebe Grüße, Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •