Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: Nicki ist von uns gegangen.

  1. #1
    plushmonster
    Gast

    Standard Nicki ist von uns gegangen.

    Nicki hat seit Weihnachten mit Aufgasungen, Verstopfung und nun am Ende mit massivem Kokis und Hefen zu kämpfen. Ihre Nahrungsaufnahme ist mit einer homöopathischen Dosis zu vergleichen, ohne den getrockeneten Löwenzahn hätte sie heute nichts selber zu sich genommen.

    Da sie über 1kg verloren hat, hilft alles nix, sie muss zwangsernährt und die Darmtätigkeit und der Appetit angeregt werden.

    40min Breivorbereitung, 3x 60ml Brei in Spritze, ein Krampf, 2 Wesen mit offen gelegten Nerven, x-% Breimasse aufm Teppich und an meinen Händen. Sab oral hinterher.

    Bitte Däumchen drücken, meine große Kleine muss das packen, aber ihr Darm ist stark geschädigt, bei der ZF mit Olympia und Pepe stellten wir bei Nicki massiven Wurmbefall fest. Zwar haben alle 3 die erste Dosis Panacur bereits seit Samstag vergangener Woche hinter sich bringen können, aber Nickis Darmtrakt scheint nun hochempfindlich und daher anfällig für Aufgasungen, Verstopfungen und nun auch Hefen und Kokis. Nicki "stinkt" nach Kokis und ihr Imunsystem schwächelt zusehends. Das ist auch die Tage zuviel für sie gewesen.

    Bitte drückt die Daumen, das sie so schnell wie möglich wieder normal frißt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse
    Registriert seit: 03.08.2008
    Ort: Potsdam
    Beiträge: 1.603

    Standard

    Nicki bitte, dein Leben fängt doch grad erst an


  3. #3
    Berliner Schnauze im hohen Norden Avatar von TiffyToffifee
    Registriert seit: 14.08.2008
    Ort: Waabs (Schleswig Holstein)
    Beiträge: 343

    Standard

    Daumen sind feste gedrückt
    Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amy und Sheldon , den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
    Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Anja
    Registriert seit: 25.03.2007
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 2.000

    Standard

    *ganzdollquetsch*

  5. #5
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Ich drück ganz fest die Daumen.

  6. #6
    nach müde kommt blöd Avatar von Rabea
    Registriert seit: 06.11.2007
    Ort: Brandenburg, Yeaha!
    Beiträge: 2.550

    Standard

    *drück*
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  7. #7
    lernstrapaziertes Zwergenkind Avatar von Janine
    Registriert seit: 19.01.2007
    Ort: Berlin
    Beiträge: 599

    Standard

    *drück*
    R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton

  8. #8
    Lizenz zum Abtauchen Avatar von Britta K.
    Registriert seit: 12.04.2009
    Ort: Kiel
    Beiträge: 136

    Standard

    hier wird alles gedrückt was geht

  9. #9
    ·························
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: .
    Beiträge: 590

    Standard

    Ich drück auch die Daumen Was bekommt sie denn alles an Medis? Mischt du was fettiges/öliges unter den Brei?

  10. #10
    Call me Kathi..;-) Avatar von BumBee
    Registriert seit: 07.09.2008
    Ort: Wunderland
    Beiträge: 1.337

    Standard


    Ich quetsch auch ganz feste

  11. #11

    Standard

    *drück*
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.


  12. #12
    plushmonster
    Gast

    Standard

    Eben kam "Kot" raus. Nur Schleim, Gestank, Wurmeier, also so ovale kokons, die platzen/knacken, wenn man draufdrückt. Die Haare sind leider vom frischgewaschenem Kaninchenteppich, kommen nicht aus Nickis Darm. Diese "Schnüre" sind auch purer Schleim.

    Anhang 11338

    Ich wart noch ne Stunde, dann kriegt sie die nächste Ladung Brei, diesmal nicht so wässrig wie eben. Infusion hatte sie heute schon, nachher noch Medies (2. Nystatin, Sab, Metacam, Bird Bene Bac.

    BezoPet hab ich mir sicherheitshalber geholt, aber das hatte ich nur von Do-gestern in Gebrauch. Das wäre jetzt bei den Kokis als Weitergabe kontraproduktiv.
    Geändert von plushmonster (08.05.2010 um 20:37 Uhr)

  13. #13
    plushmonster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich drück auch die Daumen Was bekommt sie denn alles an Medis? Mischt du was fettiges/öliges unter den Brei?
    Aktuell:
    Infusion mit Catosal, Nystatin, Baycox, Metacam, Sab Simplex, MCP je nach Bauchgriffigkeit, Bird Bene Bac.

    Fettiges? Sie hat ja derzeit das Koki-/Hefenproblem. Wofür das Fett/Öl?
    Nur her mit den Tipps, Nicki muss schnell wieder fit werden.

  14. #14
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Örgs, das sieht übel aus, und ich hab genau den passenden Geruch dazu in der Nase.

  15. #15
    ·························
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: .
    Beiträge: 590

    Standard

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Fettiges? Sie hat ja derzeit das Koki-/Hefenproblem. Wofür das Fett/Öl?
    Nur her mit den Tipps, Nicki muss schnell wieder fit werden.
    Das soll helfen die Darmschleimhaut wieder aufzubauen. Und gibt viel Energie.

  16. #16
    plushmonster
    Gast

    Standard

    Was denn zB?

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse
    Registriert seit: 03.08.2008
    Ort: Potsdam
    Beiträge: 1.603

    Standard

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Was denn zB?

  18. #18
    Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika
    Registriert seit: 28.01.2007
    Ort: Essen
    Beiträge: 1.956

    Standard

    Colosan?

    Ich drücke Euch die Daumen!

  19. #19
    ·························
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: .
    Beiträge: 590

    Standard

    Ich würd gemahlene Sonnenblumenkerne untermischen

  20. #20
    plushmonster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich würd gemahlene Sonnenblumenkerne untermischen
    hab ich da! Ich mahl gleich mal. Danke!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leb wohl Nicki,...
    Von Sabrina im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:48
  2. in Gedanken an Nicki
    Von Ute im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 10:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •