Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Vanja

  1. #1
    Bigusch Avatar von Birgit K
    Registriert seit: 13.01.2007
    Ort: Ruhrpott
    Beiträge: 380

    Lächeln Vanja

    Gunahmt liebe Forengemeinde,
    da ich leider nicht dazu berechtigt bin, die SuFu zu nutzen (*grummel, nochnichma nach Stichworten ), hier niiiiiiiiergends etwas über MEIN Nickelchen Vanja gefunden habe, muss ich doch mal nachfragen, wo´s Bilder usw. usf. zu finden gibt...oder muss ich mich direkt mit der Patenmuddi per Mail in Verbindung setzen ?!
    *zuhüüüüüülfäääää
    Geändert von Sandra (27.02.2007 um 09:13 Uhr)
    Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen

  2. #2
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311
    Liebe Grüße, Britta

  3. #3
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    Standard :ohje: ICH HABS VERGESSEN! Sorry!!!:umarm: Es gibt einen Beitrag über Vanja und Fidibus in "Forumsmitglieder und ihre Tiere" Vanja geht es prima! Sie buddelt sich nen Wolf auf dem Sessel. [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400

    ICH HABS VERGESSEN! Sorry!!!

    Es gibt einen Beitrag über Vanja und Fidibus in "Forumsmitglieder und ihre Tiere"

    Vanja geht es prima! Sie buddelt sich nen Wolf auf dem Sessel.




    Ich stelle bald mehr Fotos ein. Vielleicht schaffe ich es morgen Abend. Tagsüber bin ich auf der Messe in Hannover. Am Sonntag hab ich Schule.
    Wie ist deine email?
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

  4. #4
    Bigusch Avatar von Birgit K
    Registriert seit: 13.01.2007
    Ort: Ruhrpott
    Beiträge: 380

    Standard :froehlich: Danke euch beiden *strahl !! Auf die Idee, unter "Forumsmitglieder und ihre Tiere" zu schauen, bin ich nicht gekommen- schliesslich isse ja n Patenhasi *g !? [SIZE=7](Öch wöll auch die SuFu nutzen können *jangel :D Hab ja auch schon unte

    Danke euch beiden *strahl !!
    Auf die Idee, unter "Forumsmitglieder und ihre Tiere" zu schauen, bin ich nicht gekommen- schliesslich isse ja n Patenhasi *g !?
    (Öch wöll auch die SuFu nutzen können *jangel Hab ja auch schon unter Lisa´s Namen den Titel "Vanjafan" gefunden und dann auf ihren Namen geklickt, aber nix passierte- binsch ja nich zu berechtigt )
    Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen

  5. #5
    Steffi
    Gast

    Standard

    @ Bigusch:

    werde doch einfach aktiv bei uns*VorsichtZaunpfahl* und du kannst dann suchen, so viel du magst

  6. #6
    Bigusch Avatar von Birgit K
    Registriert seit: 13.01.2007
    Ort: Ruhrpott
    Beiträge: 380

    Standard [quote][i]Original von Steffi[/i] werde doch einfach aktiv bei uns[/quote] Äääähm...dafür muss ich doch soooo viel Verantwortung übernehmen, habe viiiiiel zu wenig Ahnung von den meisten Dingen, mindestens 2 linke Hände und überhaupt :rw: Lass u

    Original von Steffi
    werde doch einfach aktiv bei uns
    Äääähm...dafür muss ich doch soooo viel Verantwortung übernehmen, habe viiiiiel zu wenig Ahnung von den meisten Dingen, mindestens 2 linke Hände und überhaupt
    Lass uns in Ruhe nomma drüber reden , okay ?!
    Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen

  7. #7
    Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi
    Registriert seit: 20.05.2006
    Ort: Bayern
    Beiträge: 849

    Standard Biiigusch ..so ne kurze fehlt hier aba noch ..... :rofl:...*low5runterbeug*.....komm mach ....Büüüdööööö...und von wegen du hast keine Ahnung ..so ein Quatsch ... :umarm:

    Biiigusch ..so ne kurze fehlt hier aba noch ..... ...*low5runterbeug*.....komm mach ....Büüüdööööö...und von wegen du hast keine Ahnung ..so ein Quatsch ...
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

  8. #8
    plushmonster
    Gast

    Standard [quote][i]Original von Bigusch[/i] [SIZE=7]([SIZE=16]Öch wöll auch die SuFu nutzen können[/SIZE] *jangel :D Hab ja auch schon unter Lisa´s Namen den Titel "Vanjafan" gefunden und dann auf ihren Namen geklickt, aber nix passierte- binsch ja nich zu

    Original von Bigusch
    (Öch wöll auch die SuFu nutzen können *jangel Hab ja auch schon unter Lisa´s Namen den Titel "Vanjafan" gefunden und dann auf ihren Namen geklickt, aber nix passierte- binsch ja nich zu berechtigt )
    Werd aktiv und Sesam öffnet sich!

  9. #9
    Steffi
    Gast

    Standard @ Bigusch: :umarm: klar können wir darüber reden- beim Stammtisch am 9.02.! *g*

    @ Bigusch:

    klar können wir darüber reden- beim Stammtisch am 9.02.!

  10. #10
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    Standard Nun endlich neue Fotos von Vanja *g* Ich entschuldige mich bei allen Paten, dass es so lange gedauert hat :red: [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_6630613130353236.jpg[/img] Ihr Lieblingsplatz [img]http://foto.arcor-online

    Nun endlich neue Fotos von Vanja

    Ich entschuldige mich bei allen Paten, dass es so lange gedauert hat :red:


    Ihr Lieblingsplatz


    Seht ihr ihren weißen Fleck an der linken Vorderpfote


    Neulich gab´s Schnee *buddel*


    SOOOO toll sehen ihre Ohren jetzt aus.


    Die Lieblingsbeschäftigung: Den Sessel zerstören (oder die Decke, die drauf liegt )






    Das war´s erstmal!
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

  11. #11
    Bigusch Avatar von Birgit K
    Registriert seit: 13.01.2007
    Ort: Ruhrpott
    Beiträge: 380

    Standard [quote][i]Original von Lisa[/i] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_3937363930633236.jpg[/img] [/quote] ÄUSSERST dekorativ, die 2 *kicher !!! [SIZE=7](Wie lange bleiben die genau SO sitzen *gg)[/SIZE]

    Original von Lisa

    ÄUSSERST dekorativ, die 2 *kicher !!! (Wie lange bleiben die genau SO sitzen *gg)
    Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen

  12. #12
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    Standard

    Mehrere Minuten
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

  13. #13
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard Die zwei sind wirklich entzückend zusammen. :herz: :herz: :herz:

    Die zwei sind wirklich entzückend zusammen.

  14. #14
    Steffi
    Gast

    Standard Sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüss :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    Sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüss

  15. #15
    Daniela
    Gast

    Standard

    Niedlich die Zwei!

  16. #16
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    Standard

    Heute waren Anne und ich mit Vanja beim TA.
    Sie hat in der letzten Woche verstärkt auf´s Laminat gepinkelt und dann den Urin getrunken. Das Gehege besteht nur ca. 1/2 qm aus Laminat, der Rest ist Teppich. Der Teppich bleibt aber sauber. Sonst waren sie stubenrein.

    Nun das TA-Ergebnis:
    -Blutabnahme: Nieren- und Leberwerte, sowie Blutzucker i.o. (mehr wurde nicht getestet)

    -RÖ: Keine Blasensteine, ganz wenig Gries, leichte Athrose.
    Bewegen tut sie sich aber normal. Ich habe ja vermutet, das Leber und Niere nicht OK sind- aber das ist ja nun nicht so.

    Warum trinkt sie ihren Urin?
    Wenn ich das nächste Mal eine Pfütze gesammelt bekomme, machen wir nochmal einen Teststreifen. Vllt hat sie ne Blasenentzündung?

    Hat sonst noch wer ne Idee?
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •