Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sunny wünscht all seinen Paten ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  1. #1
    plushmonster
    Gast

    Standard Sunny wünscht all seinen Paten ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!










  2. #2
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: Sunny du Süsser, Dankeee. Ich wünsche Dir und Deinen Kumpels und und Deinen Möhrchenspendern auch ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Deine Patentante Sabin

    Sunny du Süsser, Dankeee.
    Ich wünsche Dir und Deinen Kumpels und und Deinen Möhrchenspendern auch ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Deine Patentante Sabine
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  3. #3
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard Lieber Sunny, ich wünsche dir und deinen beiden Freunden auch ein gaaanz tolles Weihnachten und ich habe gehört, deine Mama hat Mengen an Köstlichkeiten für euch ergattert - es gibt also einen wahren Weihnachtsschmaus..... Lass' es dir schmecken un

    Lieber Sunny, ich wünsche dir und deinen beiden Freunden auch ein gaaanz tolles Weihnachten und ich habe gehört, deine Mama hat Mengen an Köstlichkeiten für euch ergattert - es gibt also einen wahren Weihnachtsschmaus..... Lass' es dir schmecken und sei lieb zur Mama - sie hat es verdient

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S
    Registriert seit: 23.04.2006
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 1.621

    Standard Lieber Sunny, ich wünsche Dir und Deinen Freunden und natürlich auch Deinen Menschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007! Liebe Grüße und Knuddler, Deine Patentante Annette

    Lieber Sunny,
    ich wünsche Dir und Deinen Freunden und natürlich auch Deinen Menschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
    Liebe Grüße und Knuddler,
    Deine Patentante Annette
    Liebe Grüße,
    Annette

  5. #5
    plushmonster
    Gast

    Standard Hallo Annette, hanz lieben Dank nochmal für das schöne Päckle. Bescherung gibts dann heute abend aufm Balkon! :froehlich: Auf das er sich rund und dick frißt!

    Hallo Annette,
    hanz lieben Dank nochmal für das schöne Päckle. Bescherung gibts dann heute abend aufm Balkon! Auf das er sich rund und dick frißt!

  6. #6
    plushmonster
    Gast

    Standard Sein Portiönchen, das er freundlicherweise mit Zwerg Edward und Freundin Paula teilt: [IMG]http://home.arcor.de/3ps/2412626.JPG[/IMG]

    Sein Portiönchen, das er freundlicherweise mit Zwerg Edward und Freundin Paula teilt:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •