Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 183

Thema: Sammy`s auf und ab!!!

  1. #21
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard au weh, armer Sammy! arme Susanne!! wir drücken alle daumen und pfoten, dass es ihm schnell wieder besser geht!!!

    au weh, armer Sammy! arme Susanne!! wir drücken alle daumen und pfoten, dass es ihm schnell wieder besser geht!!!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

  2. #22
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Weiterhin alles unverändert! Er liegt jetzt sehr viel und jedesmal wenn ich am Gehege vorbei komme reckt er sein Köpfchen nach einem Leckerli - mein armer Schatz!!!

    Weiterhin alles unverändert!
    Er liegt jetzt sehr viel und jedesmal wenn ich am Gehege vorbei komme reckt er sein Köpfchen nach einem Leckerli - mein armer Schatz!!!

  3. #23

    Standard Oh nein, nicht Opa Sammy :-( Ich drück auch ganz doll die Daumen, daß er schnell wieder fit wird :umarm:

    Oh nein, nicht Opa Sammy :-(
    Ich drück auch ganz doll die Daumen, daß er schnell wieder fit wird

  4. #24
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard Och Sammy komm lass Dich mal vorsichtig streicheln, du armes Kerlchen. Ich wünsche Dir gute Besserung. Bunny

    Och Sammy komm lass Dich mal vorsichtig streicheln, du armes Kerlchen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Bunny
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  5. #25

    Standard Ach Susanne, laß dich mal drücken:umarm: Dein armer Sammyschatz:o( Ich kann dir leider gar keinen Tip oder Rat geben. Ich kann nur die Daumen drücken, daß der Süße sich wieder berappelt:kiss:

    Ach Susanne, laß dich mal drücken
    Dein armer Sammyschatz Ich kann dir leider gar keinen Tip oder Rat geben.
    Ich kann nur die Daumen drücken, daß der Süße sich wieder berappelt



    Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

  6. #26
    Steffi
    Gast

    Standard Oh weia Sammy, was machst du denn für Sachen? Ich drück ganz fest Däumchen, das er schnell wieder hoppeln kann. Ist er denn geröngt worden? @ Susanne: :umarm:

    Oh weia Sammy, was machst du denn für Sachen? Ich drück ganz fest Däumchen, das er schnell wieder hoppeln kann.

    Ist er denn geröngt worden?

    @ Susanne:

  7. #27
    Elke
    Gast

    Standard Susanne lass dich mal :umarm: Ich drück euch ganz doll die Daumen! Wenn die Ninchen krank sind, fühlt man sich selber so elend :umarm: Lg Elke

    Susanne lass dich mal
    Ich drück euch ganz doll die Daumen!
    Wenn die Ninchen krank sind, fühlt man sich selber so elend

    Lg Elke

  8. #28
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Oh nein, nicht noch eine Hiobsbotschaft..... Gute Besserung kleiner Sammy..... was ist bloß schon wieder los zur Zeit *wein* Susanne ich drück Dich!!

    Oh nein, nicht noch eine Hiobsbotschaft..... Gute Besserung kleiner
    Sammy..... was ist bloß schon wieder los zur Zeit *wein*

    Susanne ich drück Dich!!

  9. #29
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.406

    Standard Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :umarm:

    Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  10. #30
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Nachdem sich sein Zustand immer weiter verschlechtert hatte: er lag nur noch und ruderte mit den Vorderpfötchen. Heute Nacht habe ich ihm noch ein anderes Schmerzmittel gespritzt - ohne jede Wirkung und heute früh um 7Uhr Cortison, da hatte ich den

    Nachdem sich sein Zustand immer weiter verschlechtert hatte: er lag nur noch und ruderte mit den Vorderpfötchen. Heute Nacht habe ich ihm noch ein anderes Schmerzmittel gespritzt - ohne jede Wirkung und heute früh um 7Uhr Cortison, da hatte ich den Eindruck das es sich etwas besserte. Suse war heute früh um 6Uhr schon bei uns, da ich ihre Meinung dazu hören wollte. Wie ich sagte sie, das Sammy einen wirklich munteren Eindruck macht, war aber auch schockiert wie er so rumruderte und meinte auch das es eher nach der Hüfte aussieht. Heute morgen bin ich mit ihm bei einer anderen TÄ hier in Hi. gewesen, Röntgenbild war o.B.! Unter Beratung mit meiner TÄ, einer THP und Uli`s TÄ hat er nun folgende Medikamente bekommen bzw. bekommt er noch:

    - Anabolika ( nur 1x pro Woche )
    - Cortison
    - hochdosiertes Vit. B mit 20ml Infussion
    - hochdosiert Traumel
    - Teufelskralle
    - Hypericum ( für die Nerven )
    - Chloramphenicolpalmitat
    - Panacur ( da kein TA E.C. wirklich 100% ausschließen kann )

    Zusätzlich noch Vetseptsalbe für die von Finni wundgeleckten Ohren
    Finni ist ein echter Schatz, er betüttelt seinen Sammy dermaßen. Heute Nacht hat er mich sogar 2x gebissen, als ich mich um Sammy gekümmert habe, er wollte mich nicht an ihn ranlassen

    Alles in allem geht es Sammy jetzt wieder etwas besser, er sitzt auch öfter mal wieder und belastet auch seine Vorderpfötchen!!!

    Also bitte weiterhin ganz, ganz fest die Daumen drücken das unser Opa es schaft!!!

  11. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.
    Registriert seit: 27.02.2006
    Ort: zu Hause - mit Garten (c:
    Beiträge: 2.472

    Standard [quote][i]Original von Susanne aus Hildesheim[/i] Also bitte weiterhin ganz, ganz fest die Daumen drücken das unser Opa es schaft!!![/quote] Aber, natürlich :umarm:

    Original von Susanne aus Hildesheim


    Also bitte weiterhin ganz, ganz fest die Daumen drücken das unser Opa es schaft!!!
    Aber, natürlich

  12. #32
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Hab eben im Futterhaus, ein wunderschönes Bettchen für Opi gekauft, nur das dicke kissen hab ich rausgenommen, das geht momentan nicht! Erst fand er es ganz gut, aber dann ist er doch wieder raus...

    Hab eben im Futterhaus, ein wunderschönes Bettchen für Opi gekauft, nur das dicke kissen hab ich rausgenommen, das geht momentan nicht!
    Erst fand er es ganz gut, aber dann ist er doch wieder raus...

  13. #33
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Es geht ihm jetzt schon um einiges besser, ich würde sagen so wie gestern morgen!!!

    Es geht ihm jetzt schon um einiges besser, ich würde sagen so wie gestern morgen!!!

  14. #34

    Standard Susaanne, ich drücke auch weiterhin die Daumen für deinen Sammy-Schatz:kiss: Schön, daß es ihm etwas besser geht, das freut mich für euch. Das Bettchen ist ja niedlich, sowas hab ich hier in Minden noch nie gesehen. Nun ja, Lizzy würde es wahrsc

    Susaanne, ich drücke auch weiterhin die Daumen für deinen Sammy-Schatz
    Schön, daß es ihm etwas besser geht, das freut mich für euch.
    Das Bettchen ist ja niedlich, sowas hab ich hier in Minden noch nie gesehen. Nun ja, Lizzy würde es wahrscheinlich zerlegen und Benny würde es ignorieren. Denk ich, aber bei den Süßen weiß man das ja nie.
    Knuddel mal den Sammy von mir



    Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

  15. #35
    Elke
    Gast

    Standard Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen :umarm:

    Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen

  16. #36
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard Ich drück' auch weiterhin alles, was ich drücken kann :umarm: Er schafft das - ganz sicher! LG Friederike

    Ich drück' auch weiterhin alles, was ich drücken kann Er schafft das - ganz sicher!
    LG Friederike

  17. #37
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard Gut, dass du es schon gemacht hast, sonst hätte ich es dir jetzt dringend geraten, nämlich auf EC zu behandeln. Lähmungen können nämlich auch durchaus bei EC auftreten, ohne dass irgendein anderes Anzeichen darauf hindeutet. Steffi hat ein Tier d

    Gut, dass du es schon gemacht hast, sonst hätte ich es dir jetzt dringend geraten, nämlich auf EC zu behandeln. Lähmungen können nämlich auch durchaus bei EC auftreten, ohne dass irgendein anderes Anzeichen darauf hindeutet. Steffi hat ein Tier daran verloren, und ihre Kenntnisse haben Ranger mit Sicherheit das Leben gerettet, denn auch sie lahmt wegen EC.

    Gute Besserung für Sammy!!!
    Liebe Grüße, Britta

  18. #38
    Steffi
    Gast

    Standard

    Gute Besserung weiterhin, Sammy!

    @ Susanne:

  19. #39
    MelliH
    Gast

    Standard Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Hoffentlich geht es der süßen Zuckerschnute Sammy bald wieder besser.

    Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

    Hoffentlich geht es der süßen Zuckerschnute Sammy bald wieder besser.

  20. #40
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard [QUOTE]Gut, dass du es schon gemacht hast, sonst hätte ich es dir jetzt dringend geraten, nämlich auf EC zu behandeln. Lähmungen können nämlich auch durchaus bei EC auftreten, ohne dass irgendein anderes Anzeichen darauf hindeutet. Steffi hat ein

    Gut, dass du es schon gemacht hast, sonst hätte ich es dir jetzt dringend geraten, nämlich auf EC zu behandeln. Lähmungen können nämlich auch durchaus bei EC auftreten, ohne dass irgendein anderes Anzeichen darauf hindeutet. Steffi hat ein Tier daran verloren, und ihre Kenntnisse haben Ranger mit Sicherheit das Leben gerettet, denn auch sie lahmt wegen EC.
    ... ich sag nur Becky....und sie hatte noch nicht mal Lähmungserscheinungen am Anfang...
    Glaubt mir, ich habe meine Lektion gelernt!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •