Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Timmi spinnt! Gruppe auseinander gerissen

  1. #1

    Standard Die Zeiten meiner 5er-Gruppe sind nun vorbei :bc: Timmi ist dermaßen aufgekratzt, benimmt sich wie ein unkastrierter Rammler obwohl er bereits seit über einem Jahr kastriert ist! Er summt und brummt während er die Mädels besteigen möchte, er bed

    Die Zeiten meiner 5er-Gruppe sind nun vorbei
    Timmi ist dermaßen aufgekratzt, benimmt sich wie ein unkastrierter Rammler obwohl er bereits seit über einem Jahr kastriert ist!
    Er summt und brummt während er die Mädels besteigen möchte, er bedrängt sie schon sehr und hat nur das Eine im Kopf Außerdem spritzt er Urin durch die Gegend das es eine Freude ist........Das geht nun schon seit etlichen Tagen so und wird nicht besser
    Ich halte es nicht ausschließlich für Dominanzverhalten, sondern schon auch für sexuelle Gelüste (bloß wo kommen die her???)

    Vor einigen Tagen ist er extrem mit Mork aneinandergeraten, es gab übles Gekloppe und ich mußte ihn erstmal rausnehmen (Mork hat sich bei dem Streit 2 Krallen ausgerissen und Timmi blutete an der Nase). Dann Timmi wieder rein und Mork raus (gleiches Recht für alle, sollte ja keiner allein 'bestraft' werden).

    Heute dann erneute Zusammenführung......absolut fehlgeschlagen! Timmi gleich auf Mork los und am beißen, ich mußte die zwei Kampfhähne ständig auseinanderreißen, zweimal haben sie sich ineinander verbissen. Da ich immer sofort eingeschritten bin, gab es zum Glück keine gröberen Verletzungen.

    Die Fronten sind so verhärtet, da geht nix mehr
    Mit Timmi geh ich morgen zum TA, um mal abklären zu lassen, ob irgendwas nicht in Ordnung ist, ich kann mir sein extremes Verhalten einfach nicht erklären.

    So wie Timmi momentan drauf ist, macht es einfach keinen Sinn. Ich werde morgen das Kaninchenzimmer teilen und dann kommen Timmi und Nelly in den einen, Mork, Mindy und Mutsch in den anderen Teil.

    Blöde Kaninchen

  2. #2
    Pause-Macherin Avatar von Viktoria
    Registriert seit: 21.06.2006
    Ort: Heinsberg - NRW
    Beiträge: 573

    Standard wie war das mit "sie könnten es sooo schön haben..." dumme hasis, immer müssen sie sich alles versauen :o( aber das verhalten mit dem rammeln und pinkeln ist ja wirklich komisch....

    wie war das mit "sie könnten es sooo schön haben..."
    dumme hasis, immer müssen sie sich alles versauen

    aber das verhalten mit dem rammeln und pinkeln ist ja wirklich komisch....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard Erstmal Herzliches Beileid :umarm: Im KF hat grad eine beschlossen, sich nicht mehr vor den Kaninchen zu streiten, es könnte ja die armen Tiere verschrecken. DA sollten sich die Viecher ein Beispiel dran nehmen :D Ist denn eine der Damen hitzig ?

    Erstmal Herzliches Beileid Im KF hat grad eine beschlossen, sich nicht mehr vor den Kaninchen zu streiten, es könnte ja die armen Tiere verschrecken. DA sollten sich die Viecher ein Beispiel dran nehmen

    Ist denn eine der Damen hitzig ? Und wie ist die Rangfolge vor allem bzgl. Mork und Timmi ? Klingt, als würden die beiden die Rangfolge neu klären wolllen ... was natürlich nix am derzeitigen Zustand ändert. Es würd mich aber interessieren...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  4. #4
    plushmonster
    Gast

    Standard ich glaub, dem schlägt das Wetter auf die Birne. Unser eigenen Bäumchen schlagen aus, berammelt wird momentan auch munter und hier ist alles kastriert, was kastriert werden konnte (Jamie wird, ist noch zu klein). Sch... Situation für Dich. Ich wür

    ich glaub, dem schlägt das Wetter auf die Birne. Unser eigenen Bäumchen schlagen aus, berammelt wird momentan auch munter und hier ist alles kastriert, was kastriert werden konnte (Jamie wird, ist noch zu klein).

    Sch... Situation für Dich. Ich würd da wirklich erstmal konsequent trennen und paar Wochen abwarten, bis der Winter irgendwann Einzug hält :gruppe:

  5. #5
    plushmonster
    Gast

    Standard [quote][i]Original von Astrid[/i] Erstmal Herzliches Beileid :umarm: Im KF hat grad eine beschlossen, sich nicht mehr vor den Kaninchen zu streiten, es könnte ja die armen Tiere verschrecken. .[/quote] Das war meine Inge (flora) und ihr Barum. :fr

    Original von Astrid
    Erstmal Herzliches Beileid Im KF hat grad eine beschlossen, sich nicht mehr vor den Kaninchen zu streiten, es könnte ja die armen Tiere verschrecken. .
    Das war meine Inge (flora) und ihr Barum.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard

    @Claudia Jupp, jetzt wo du's sagst...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  7. #7

    Standard Mork und Timmi konnten sich noch nie besonders leiden, aber Mork ist der Chef und Timmi ist letzter in der Rangfolge. Das wurde akzeptiert und man ist sich aus dem Weg gegangen. Nur leider versucht Timmi jetzt Mork zu stürzen, das funktioniert halt

    Mork und Timmi konnten sich noch nie besonders leiden, aber Mork ist der Chef und Timmi ist letzter in der Rangfolge. Das wurde akzeptiert und man ist sich aus dem Weg gegangen. Nur leider versucht Timmi jetzt Mork zu stürzen, das funktioniert halt nicht. Es ist mir zu riskant, verletzungsmäßig gesehen, die zwei sind sich richtig übel angegangen und das ging ganz eindeutig von Timmi aus!

  8. #8
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.895

    Standard Zu dumm - und zu dumm, dass Kaninchen nun wirklich nicht gerade vernunftbegabte Tiere sind, denen man logisch ihre Unsinnigkeit vorhalten kann :arg: Ein paar Wochen lang völlig trennen, so dass sie sich auch erinnerungsmäßig aus den Augen verlier

    Zu dumm - und zu dumm, dass Kaninchen nun wirklich nicht gerade vernunftbegabte Tiere sind, denen man logisch ihre Unsinnigkeit vorhalten kann


    Ein paar Wochen lang völlig trennen, so dass sie sich auch erinnerungsmäßig aus den Augen verlieren? Und dann erneut versuchen? Oder ist das völlig aussichtslos?

  9. #9

    Standard Wenn Timmi nicht wieder 10 Gänge runterfährt, dann wird's keinen Versuch mehr geben. Sollte er wieder ruhiger werden, versuch ich es in jedem Fall nochmal, aber erstmal soll ja keiner alleine bleiben und daher muß ich trennen. Hoffentlich ist alles

    Wenn Timmi nicht wieder 10 Gänge runterfährt, dann wird's keinen Versuch mehr geben. Sollte er wieder ruhiger werden, versuch ich es in jedem Fall nochmal, aber erstmal soll ja keiner alleine bleiben und daher muß ich trennen.
    Hoffentlich ist alles ok mit Timmi, nicht das er noch irgendwas hat (hat ja schon genug)

  10. #10

    Standard Am Samstag noch völlig entspannt auf meinem Bauch eingeschlafen, aber bei den Kaninchen den großen Zampano machen *tz*

    Am Samstag noch völlig entspannt auf meinem Bauch eingeschlafen, aber bei den Kaninchen den großen Zampano machen *tz*

  11. #11
    Elke
    Gast

    Standard Och Annette , lass dich mal :umarm: Sowas zerrt echt an den Nerven. Ich drück die Daumen für den TA Besuch !! Vielleicht liegt es wirklich am Wetter, das die Nins alle verrückt spielen :vogel: Lg Elke

    Och Annette , lass dich mal
    Sowas zerrt echt an den Nerven.
    Ich drück die Daumen für den TA Besuch !!
    Vielleicht liegt es wirklich am Wetter, das die Nins alle verrückt spielen

    Lg Elke

  12. #12
    Aktiver Avatar von Tobias
    Registriert seit: 18.01.2005
    Ort: Hameln
    Beiträge: 170

    Standard

    Ach Timmi....

    Kopf hoch Annette, das wird schon wieder!
    The Daily News asks her for the dope
    She says "Man, the dope's that there's still hope".

  13. #13
    Steffi
    Gast

    Standard

    So ein Mist! Lass dich mal , Annette

    Ich hoffe, das es wirklich nur am Wetter liegt und sich alle schnell wieder einkriegen

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ute
    Registriert seit: 19.07.2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.210

    Standard ......och Mönsch Annette, das ist ja Mist , blöde Ninis :scheiss: ....halt die Ohren steif :kiss:

    ......och Mönsch Annette, das ist ja Mist , blöde Ninis

    ....halt die Ohren steif
    Gruß Ute

  15. #15
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Och nööööööööö .... wie doof ist das denn, klingt echt danach das Timmi nochmal Boss werden will, dumm nur das Mork sich das nicht gefallen lassen würde .... Da kann man sich ja echt nur vor die :patsch:fassen! Ich drück mal Däumchen, das sons

    Och nööööööööö .... wie doof ist das denn, klingt echt danach das Timmi nochmal Boss werden will, dumm nur das Mork sich das nicht gefallen lassen würde ....

    Da kann man sich ja echt nur vor die fassen!

    Ich drück mal Däumchen, das sonst nix ist, aber das mit dem Rammeln kommt mir sehr bekannt vor

    Fühl Dich gedrückt!

    Simone

  16. #16
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.895

    Standard

    Was hat der Arzt denn zu Timmi gesagt?

  17. #17

    Standard Zurück vom TA. Timmis Mundraum ist hinten entzündet und an der Unterlippe (wo ehemals die fiese Entzündung war und teilweise Gewebe abgestorben ist) hat sich eine kleine, offene 'Tasche' gebildet, natürlich ist Eiter drunter :bc: Jetzt kriegt er

    Zurück vom TA.
    Timmis Mundraum ist hinten entzündet und an der Unterlippe (wo ehemals die fiese Entzündung war und teilweise Gewebe abgestorben ist) hat sich eine kleine, offene 'Tasche' gebildet, natürlich ist Eiter drunter
    Jetzt kriegt er erstmal nur Traumeel und Mucosa, da er nicht so gut gefressen hat. Frißt er wieder gut, müssen wir wegen Antibiose gucken.

    Die Ärztin meinte, je länger die Tiere 'im Saft' gestanden haben, desto länger dauert auch der Hormonabbau. Außerdem werden auch bei kastrierten Rammler immer noch Hormone produziert. Seine Phase (durch was auch immer ausgelöst) sollte irgendwann auch wieder vorrüber gehen. (falls nicht verklag ich sie )

    Jetzt sitzt er mit Nelly in der Küche und die zwei kuscheln ganz viel

  18. #18
    plushmonster
    Gast

    Standard @ Annette: Bei uns wird momentan auch gerammelt in der 5er Gruppe... Pebbles poppt: Paul, Pummel Pummel poppt wie immer Pewee und jetzt auch mal wieder Paul Paul poppt wie immer Peewee und wenns klappt auch Pummel witzig dabei: Chef ist Paul, seine

    @ Annette: Bei uns wird momentan auch gerammelt in der 5er Gruppe... Pebbles poppt: Paul, Pummel
    Pummel poppt wie immer Pewee und jetzt auch mal wieder Paul
    Paul poppt wie immer Peewee und wenns klappt auch Pummel

    witzig dabei: Chef ist Paul, seine Frau ist Pebbles

    ich denk mal echt, es liegt an den warmen Temperaturen, die Bäume sprießen und der Resttrieb unserer domestizierten Tierchen

  19. #19
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.895

    Standard Dann bleibt also nur zu hoffen, dass Timmi Entzündung und Hormone ganz rasch überwindet, damit die Gruppe nicht wirklich dauerhaft auseinandergerissen werden muss. Gute Besserung dem kleinen Stinkstiefel :flower:

    Dann bleibt also nur zu hoffen, dass Timmi Entzündung und Hormone ganz rasch überwindet, damit die Gruppe nicht wirklich dauerhaft auseinandergerissen werden muss.

    Gute Besserung dem kleinen Stinkstiefel

  20. #20
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard :arg: wie blöd... das schöne zimmer nun trennen zu müssen... aber es hift ja nix, wenn sie sich so besch.... benehmen! für Timmi auf jeden fall gute besserung!

    wie blöd... das schöne zimmer nun trennen zu müssen... aber es hift ja nix, wenn sie sich so besch.... benehmen!

    für Timmi auf jeden fall gute besserung!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •