Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Meine Randalebande

  1. #1
    Benutzer Avatar von Mirika
    Registriert seit: 10.12.2022
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 87

    Standard Meine Randalebande

    Hallo zusammen,

    ich dachte, ich stelle mal meine kleine Gruppe vor. Da Melli ja leider diese Welt verlassen hat, hat sich die Frage gestellt, wie es für den kleinen Karamell weiter geht. Alleine, das ist ja kein Dauerzustand. Er war eine traurige Fellkugel, die nicht mehr richtig fressen mochte...

    Das Tierheim in der Region hat mich hier abgewiesen. Ich wollte aber gern einem Tier aus dem Heim helfen. Also haben wir die süße kleine Emmi zu uns geholt. Und wie es das Schicksal offenbar wollte, kam kurz darauf die Frage einer Freundin, ob der Kleine nicht eine Partnerin braucht, sie würde da jemanden kennen... Long Story Short: Trennung - Partnertier verstorben - wer kümmert sich denn nun? Naja, ich würde mal sagen wir. Ich konnte die Maus nicht allein dort lassen. Also haben wir jetzt 3 kleine Racker, die inzwischen fleißig Randale schieben.

    Emmi wurde auf dem Friedhof ausgesetzt, sie hatte eine Gebährmutterentzündung und wurde daher im Tierheim kastriert. Am Anfang war sie sehr zurückgezogen, man hat maximal ihr Näschen aus dem Versteck lugen sehen. Bloß nicht gesehen werden. Mit der Zeit hat sich das gegeben. Sie nimmt sogar Erbsenflocken aus der Hand mittlerweile.

    Penny kam unkastriert und ungeimpft zu uns. Wie gesagt, war nicht so viel Interesse da. Für die Kinder angeschafft, getrennt und er sagt, er ist eher der Katzentyp und gibt das Tier lieber ab. Penny ist sehr schüchtern, hat sich aber nicht so sehr versteckt, wie Emmi. Sie liebt die Buddelkiste heiß und innig.

    Tierarzt, Impfung, Kastration. Die Vergesellschaftung war auch nicht ganz ohne. Aber inzwischen haben wir eine recht harmonische Gruppe - oder Karamell und sein kleiner Harem. Mal mit beiden kuscheln, mal mit der einen, mal mit der anderen. Das ist ein tolles Leben! Nur die Mädels haben hin und wieder mal ihre Marotten. Emmi hat sich zu einer kleinen Mobberin entwickelt und jagt die arme Penny manchmal durchs Gehege - raus traut sie sich nicht so sehr. Penny liegt dafür umso lieber faul unter der Heizung und döst. Karamell rennt munter zwischen Gehege und Auslauf hin und her.

    Ich hänge euch ein Bild an von links nach rechts: Karamell, Emmi, Penny
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	432521717_2419865111553522_3995306437374352931_n.jpg
Hits:	4
Größe:	172,8 KB
ID:	206431
    Geändert von Mirika (26.03.2024 um 17:35 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.10.2019
    Ort: 45473 Mülheim
    Beiträge: 513

    Standard

    Eine süße Gang, hoffentlich werden die Mädels noch inniger mit einander, dann wäre es perfekt!
    Respekt vor jedem Leben
    Jane & Knuddel,
    Rocky, Tiger, Jockel, Polly & Olli im Herzen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.228

    Standard

    Deine Kaninchen sind niedlich. Es ist wohl wie bei einer neuen Fußballmannschaft: Am Anfang eine Gruppe, im Laufe der Zeit ein starkes Team. Alles Gute.

  4. #4
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.768

    Standard

    Ein hübsches Trio
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von Ulrike S.
    Registriert seit: 09.12.2021
    Ort: München
    Beiträge: 1.120

    Standard

    Eine sehr süße Bande!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    Süße Rasselbande...

  7. #7
    Benutzer Avatar von Mirika
    Registriert seit: 10.12.2022
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 87

    Standard

    Einen lieben Dank

    Randaleboss Karamell ist grade vom Blumenkohl und Sellerie abgelenkt^^

    Ich hoffe auch, es spielt sich immer mehr ein. Aber immerhin kuscheln die Mädels ja auch. Ist ja nicht so, dass sie gar nicht klar kämen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard


  9. #9
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.728

    Standard



    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  10. #10
    Benutzer Avatar von Mirika
    Registriert seit: 10.12.2022
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 87

    Standard

    Heute hat mich Karamell erschreckt - ein lautes Rumms, die Pfoten hängen in der Luft, das Kaninchen liegt auf der Seite. Ich hab mich vielleicht erschreckt.

    Als ich nach ihm schaute, sprang er auf und schaute mich an - Mama was willst du denn, lass mich doch chillen. Und wenn du schon mal da bist, gibt´s Erbsenflocken?

    Statt dessen liegt jetzt Salat, Gurke und Spitzkohl im Gehege.

    Es ist so schön die drei Süßen anzuschauen, während sie mümmeln!

    Aber manchmal frage ich mich, wie clever mein Kleiner wirklich ist... Er kennt eigentlich ganz genau den Ein- und Ausgang des Geheges. Aber irgendwie versucht er sich heut schon den ganzen Tag einen neuen zu graben... Na dann viel Spaß mit dem Fußboden kleiner Mall

    Ich versuche ein Foto von Penny auf ihrer geliebten Buddelkiste für euch zu schießen, aber sobald ich das Handy zücke, zack ist sie weg

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    Uff! Da hätte ich auch einen Herzkasper bekommen. Was für ein Glück, daß es nichts Ernstes war. Diese Nins aber auch...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. meine Lilly meine Filzlaus
    Von michi im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 13:15
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 22:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •