Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: Herzlich Willkommen Fridolin - nach 14 Jahren endlich im Leben angekommen! News #82!

  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    Freut mich, daß es Fridolin (endlich) so gut geht. Sein "Trieb" wird bestimmt weniger mit der Zeit. Und möge der Süße noch viele Paten bekommen, die ihn lieben und unterstützen...

  2. #142
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 17.04.2024
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 4

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wurde gefragt, womit man Fridolin eine Freude machen kann. Erstmal möchte ich dazu sagen, dass ich über jede Patenschaft mehr als dankbar und froh bin. Durch diese Patenschaften kann der Kaninchenschutz schnell und unbürokratisch Kaninchen in Not helfen und auch Kaninchen in die Pflegestellen der aktiven Mitglieder aufnehmen.

    Ansonsten mache ich Fridolin und Birte täglich große Freude mit frischer Wiese (ad libitum)... und frische Kräuter und Äste sind auch immer ein Highlight.

    Wer Fridolin dennoch eine kleine Freude bereiten möchte, der kann ja mal beim Kaninchenladen schauen. Dort gibt es Carepakete für die Patentiere. Hier geht´s zum Carepaket von Fridolin : https://www.kaninchenladen.de/carepa...-fridolin.html

    Derzeit stehen der Saatenmix, die Päppelmischung und die Blüten hoch im Kurs, da Fridolin doch noch etwas zunehmen muss und dann auch sein Gewicht halten soll. Das ist bei älteren Tieren ja oftmals etwas schwierig.

    LG,

    Jenny
    Hallo liebe Jenny,

    ich habe gerade die Päppelmischung für den kleinen Mann bestellt.

    Liebe Grüße und danke für die Updates.

    ❤️

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard


  4. #144
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.951

    Standard

    Zitat Zitat von N**** Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wurde gefragt, womit man Fridolin eine Freude machen kann. Erstmal möchte ich dazu sagen, dass ich über jede Patenschaft mehr als dankbar und froh bin. Durch diese Patenschaften kann der Kaninchenschutz schnell und unbürokratisch Kaninchen in Not helfen und auch Kaninchen in die Pflegestellen der aktiven Mitglieder aufnehmen.

    Ansonsten mache ich Fridolin und Birte täglich große Freude mit frischer Wiese (ad libitum)... und frische Kräuter und Äste sind auch immer ein Highlight.

    Wer Fridolin dennoch eine kleine Freude bereiten möchte, der kann ja mal beim Kaninchenladen schauen. Dort gibt es Carepakete für die Patentiere. Hier geht´s zum Carepaket von Fridolin : https://www.kaninchenladen.de/carepa...-fridolin.html

    Derzeit stehen der Saatenmix, die Päppelmischung und die Blüten hoch im Kurs, da Fridolin doch noch etwas zunehmen muss und dann auch sein Gewicht halten soll. Das ist bei älteren Tieren ja oftmals etwas schwierig.

    LG,

    Jenny
    Hallo liebe Jenny,

    ich habe gerade die Päppelmischung für den kleinen Mann bestellt.

    Liebe Grüße und danke für die Updates.

    ❤️
    Dankeschön!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  5. #145
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.951

    Standard

    Bei uns ist das Wetter heute schon richtig schön frühlingshaft (es war die letzten Tage wirklich nochmal richtig kalt) und es soll die nächsten Tage sommerlich werden- endlich Sonne genießen!

    Fridolin läuft gerade etwas „unrund“, seine Hüfte scheint ihn etwas zu schmerzen. Er bekommt das Schmerzmittel jetzt erstmal etwas höher dosiert und wir beobachten das ganz genau.

    Trotzdem war er im Garten unterwegs und hat das gute Wetter genossen!

    Wir wünschen Euch ein schönes erholsames Wochenende! 😀
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1622.jpg  
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •