Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche eine Partnerin für meinen Krümel 4 Jahre EC-POSITIV

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Vanessa.th
    Registriert seit: 13.12.2010
    Ort: Heiligenhaus
    Beiträge: 29

    Standard Suche eine Partnerin für meinen Krümel 4 Jahre EC-POSITIV

    42579 Heiligenhaus
    (Nähe Düsseldorf/Essen)
    Mein Krümel (4 Jahre/schwarzer Flauschi) hat letzten Monat seine Belli verloren (Gesäugetumor+EC-Schub und Lungenentzündung) und sucht jetzt eine neue Partnerin. (Ec-positv)
    Krümel ist EC-positiv ohne Ausbruch.
    Er wird regelmäßig geimpft und bekommt nur artgerechte Kost.
    Dank Herr Jesus habe ich meinen Obst- und Gemüsehändler keine Minute Fußweg von mir entfernt und den Tierarzt direkt auf der anderen Straßenseite. Ich bin so gesegnet. 🙌🏾✝️❤🙏
    Ich habe eine freie Wohnungshaltung. Das Gehege (4,5m²) welches Tag und Nacht offen steht+ die ganze Wohnung (44m²)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Krümel bald wieder eine Partnerin an seiner Seite hätte.🤗🐇✝️❤🙏

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Vanessa.th
    Registriert seit: 13.12.2010
    Ort: Heiligenhaus
    Beiträge: 29

    Standard

    Das ist Krümel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20240424_192517.jpg  

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hoppel-Ela
    Registriert seit: 20.10.2020
    Ort: Haan
    Beiträge: 194

    Standard

    Frage doch mal im TH Essen, ich hatte letzten auf FB gelesen das dort einige EC Tiere ein Zuhause suchen.

    Viel Erfolg!
    Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)


  4. #4
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.522

    Standard

    Noch besser wäre es wenn Du die „Einstellbedingungen“ noch ausfüllen würdest https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=126358, ein Moderator würde sie dann in Deinem Erstpost einfügen…
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Vanessa.th
    Registriert seit: 13.12.2010
    Ort: Heiligenhaus
    Beiträge: 29

    Standard

    Zitat Zitat von Hoppel-Ela Beitrag anzeigen
    Frage doch mal im TH Essen, ich hatte letzten auf FB gelesen das dort einige EC Tiere ein Zuhause suchen.

    Viel Erfolg!
    Dankeschön. Ich habe am Samstag einen Termin im Tierheim in Essen. Dort gibt es wohl 2 EC-POSITIV Kaninchen Gruppen und 3 Damen, ohne Partner. Ich bin schon am überlegen, dem Krümel 2 Damen zu holen. Damals hat er ja auch mit der Belli und der Molle zusammengelebt. Mal sehen. Ich werde berichten. Ich wünsche euch allen einen gesegneten Feiertag. 🤗🐇✝️❤🙏
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20220310_153853.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •