Hi,
nun habe ich ja endlich für Karl Gesellschaft gefunden.Letztendlich wurden es ja zwei Mädels aus dem Tierheim! Nun läuft die VG seit 11 Tagen und es ist keine Ruhe in Sicht ! Jeder rammelt jeden.Ständig und permanent...Tendenziell würde ich sagen das Karl stets offensiver brumpfend abwechselnd hinter den Mädels her ist ...Die Mädels sind allerdings auch nicht ohne und ich würde jetzt sagen das ich drei dominante Charaktere habe.Das VG Zimmer sieht permanent aus wie ein Schlachtfeld und die Energie der drei ist unfassbar...Auch was das "zerstören" angeht.
Das Zimmer war mit allem neutral.ALLE sind kastriert und die Mädels wurden im Tierheim ,vorher , natürlich gecheckt .
Fressen geht zwischendurch...Wie die Scheuendrescher....bei Leckerlie sind sie sich auch einig ....Aaber habt ihr noch Tips was helfen könnte ? Habe echt Sorge das zwei Mädels keine gute Idee waren ?! Und wenn weiter vor lauter Unruhe und Stress irgendjemand einen EC Ausbruch bekommt, dann wird kacke...
Ich kenne das so nicht und so wie es da oben immer zugeht muß " man" Kaninchen wirklich lieben!
Bin Ich zu ungeduldig? Was sagt ihr ?Ernsthafte Verletzungen gab es noch keine..
LG Tanja