Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fütterung vor Vermittlung erfragen ?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit: 12.12.2023
    Ort: Wesel
    Beiträge: 31

    Standard Fütterung vor Vermittlung erfragen ?

    Hallo,
    ich habe versucht ein Kaninchen von eBay Kleinanzeigen mit meiner Häsin zu vergesellschaften. Leider erfolglos. Wir hatten uns eigentlich darauf geeinigt, dass ich es zurückgeben kann, wenn es nicht klappt. Die Frau möchte das Kaninchen jetzt auch zurückhaben und dich wieder ein Partnertier für das Kaninchen bei sich aufnehmen.
    Ich möchte mich aber eigentlich schon versichern, dass es dort auch artgerecht leben kann. Was mich stutzig gemacht hat, war ihre Aussage, dass das Kaninchen keinen Kohl kennt. Und Fotos wo das Kaninchen unbeholfen auf dem Arm gehalten wird.
    Ich wollte auch von ihr wissen, was sie genau füttert. Aber sie schreibt nur ‘’Grünzeugs’’ und Löwenzahn und Kräuter und Heu. Ich frage mich wo sie derzeit Löwenzahn herbekommt.
    Ich wollte auch ein Foto vom Gehege sehen. Das habe ich noch nicht bekommen, weil sie sich jetzt aufregt, dass besprochen wurde, dass das Kaninchen zurück kommt, wenn es nicht klappt.
    Was würdet ihr tun und was würdet ihr wissen wollen?
    IMG_0541.jpgIMG_0539.jpgIMG_0540.jpg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Goofy
    Registriert seit: 11.05.2012
    Ort: -
    Beiträge: 656

    Standard

    Hallo viki,

    Ich sehe jetzt schon den 3. Beitrag zu diesem Thema. Bleibe doch bitte bei deinem Thread, wo dir schon geantwortet wurde. Da kannst du gerne weiter diskutieren und Fragen stellen.

    https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=151948

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit: 12.12.2023
    Ort: Wesel
    Beiträge: 31

    Standard

    Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    Hallo viki,

    Ich sehe jetzt schon den 3. Beitrag zu diesem Thema. Bleibe doch bitte bei deinem Thread, wo dir schon geantwortet wurde. Da kannst du gerne weiter diskutieren und Fragen stellen.

    https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=151948
    Es müsste zu diesem Thema der 2. Beitrag sein. Die Rahmenbedingungen hatten sich nur komplett verändert, weshalb ich die Kategorie gewechselt habe von Haltung zu Ernährung. So erreiche ich ja die falschen Leute.

  4. #4
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.479

    Standard

    Mehrere Threads zu ein und dem gleichen Tier führt eher dazu dass die „Helferlein“ ganz aufgeben weil zumindest ich einfach keine Lust habe mich durch mehrere Unterforen und Threads zu wühlen und mir die benötigten Infos mühselig zusammen zu sammeln.

    Was die Rückgabe des Tieres angeht, dazu haben Dir ausreichend erfahrene Leute in einem Deiner anderen Threads geschrieben.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fütterung bei Blasenproblemen?
    Von Lisa1188 im Forum Ernährung *
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 10:06
  2. Zahndesaster und Fütterung
    Von Schli im Forum Krankheiten *
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 19:42
  3. Fütterung?
    Von Jasmine im Forum Ernährung *
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •