Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Urlaubsbetreuung in Haldensleben 39340 für 01.03. bis 04.03. gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Antje
    Registriert seit: 15.04.2012
    Ort: Magdeburg
    Beiträge: 115

    Standard Urlaubsbetreuung in Haldensleben 39340 für 01.03. bis 04.03. gesucht

    Hallo ihr Lieben!

    Mein Mann und ich werden vermutlich Anfang nächsten Jahres unser Haus in Haldensleben beziehen (sofern nicht weitere Verzögerungen den Umzug nach hinten verschieben). Da ich meinen Mann dann gerne Anfang März (voraussichtlich vom 01.03. bis 04.03. - genaues Datum wird noch festgelegt) zum Halbmarathon nach Paris begleiten möchte, suche ich für diesen Zeitraum eine Urlaubsbetreuung für unsere beiden Zwergkaninchen Sam und Elly.
    Entweder kommt die betreuende Person einmal am Tag zu uns und füttern die beiden, säubert ein bisschen die Toilette, gibt frisches Heu und Wasser oder jemand kann eine Unterbringung der Beiden bei sich Zuhause anbieten. Bei der zweiten Option wäre mir natürlich wichtig, dass die Unterbringung den Standards entspricht, die auch hier im Forum empfohlen werden. Also mindestens 2qm pro Kaninchen, keine Käfighaltung, frisches Futter, tgl. frisches Heu und Wasser. Außerdem würde ich mir die Unterbringung gerne vorher anschauen.
    Beide Tiere sind gesund und geimpft. Elly hat sich mal das Beinchen verletzt, was anschließend nicht korrekt zusammengewachsen ist, ist dadurch aber nicht körperlich beeinträchtigt. Sie ist sehr lieb und Menschen gegenüber aufgeschlossen. Sam dagegen ist eher schüchtern und etwas ängstlich, körperlich aber absolut fit.

    Mir geht es bei der Suche erst einmal um den oben genannten Zeitraum. Schön wäre es wenn ich jemanden finden würde, den ich bei Bedarf auch danach kontaktieren könnte. Wenn die betreuende Person selber Kaninchen hat, kann sich daraus auch gerne ein gegenseitiges Hilfsangebot entwickeln. Eine Bezahlung kann bei Kontaktaufnahme gerne besprochen werden. Danke vorab.


    Liebe Grüße, Antje

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Antje
    Registriert seit: 15.04.2012
    Ort: Magdeburg
    Beiträge: 115

    Standard

    Ach so, eine wichtige Info noch: die Beiden leben bei uns in Innenhaltung.

  3. #3
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.277

    Standard

    Falls du hier nicht fündig wirst, schau hier: https://www.facebook.com/groups/147246032104187

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Antje
    Registriert seit: 15.04.2012
    Ort: Magdeburg
    Beiträge: 115

    Standard

    Vielen Dank für den Link!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mareen
    Registriert seit: 05.03.2018
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 670

    Standard

    Frag mal Katja F., sie kann vielleicht helfen oder kennt jemanden.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 09.09.2018
    Ort: Berlin-Brandenburg
    Beiträge: 812

    Standard

    Eine sehr liebe und kaninchenerfahrene Freundin von mir wohnt auch in Haldensleben!
    Ich frage, wenn Du möchtest, gern, ob sie die Betreuung übernehmen würde?! Wäre dann bei Dir Zuhause, denn sie selbst hat Außenhaltung.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Antje
    Registriert seit: 15.04.2012
    Ort: Magdeburg
    Beiträge: 115

    Standard

    Vielen Dank für die Antworten auf meine Anfrage.
    @dami: ich habe dir eine PN geschrieben.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 09.09.2018
    Ort: Berlin-Brandenburg
    Beiträge: 812

    Standard

    PN zurück

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RHD2-Impfung in 39340 Haldensleben
    Von Jenny M. im Forum RHDV-2 - Aktuelle Fälle und Informationen *
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 10:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •