Lieber kleiner Ben...



... Du hast dich so plötzlich und unerwartet auf deine letzte, große Reise begeben, dass ich immer noch nicht glauben kann, dass du nicht mehr da bist

In deinem Leben hast du nach einem schlechten Start das ganz große Los gezogen... Als Patentier des Kaninchenschutzes durftest du jahrelang dein Leben in einer großen Gruppe bei Susanne genießen, bis nach und nach alle deine Freunde dir vorausgegangen waren. Und so kam es, dass du vom KS-Patentier auf einmal zu einem Mitglied meiner Zwergentruppe geworden bist Dabei durftest du deinen geliebten Hugo auch gleich mitbringen



Du bist zu einem Zeitpunkt in unser Leben getreten, zu dem eigentlich so einiges nicht rund lief... So viele Verluste in kurzer Zeit und Probleme in den Gruppen. Bei den Zwergen war Thanatos unglücklicher Außenseiter und wir haben so sehr gehofft, dass du und Hugo das ändern könnten - und diese Hoffnung hat sich mehr als erfüllt Als gute und unerschrockene Seele in der Gruppe hast du dich nie mit jemandem angelegt. So schön wie du kann sich aber auch einfach niemand ankuscheln










Als du hier angekommen bist, kamst du aus der Box und warst vom ersten Moment an zu Hause, so schnell hast du dich eingelebt. Und genauso schnell hast du, kleines Schnupfnäschen, auch mein Herz erobert














Deine tränenden Augen hatten wir so gut im Griff... Mit der Kälte machte dir dein Schnupfen ein wenig mehr zu schaffen, aber das war nichts, was wir nicht wieder hinbekommen hätten. Doch dann hast du dich plötzlich eingenässt und vermutlich haben einfach deine Nieren versagt Sechseinhalb Jahre bist du alt geworden und nur etwas mehr als ein halbes davon hast du hier verbracht. Wie sehr hätte ich mir gewünscht, wir hätten mehr Zeit gehabt

Unglaublich, was für eine große Lücke so ein kleines Kaninchen hinterlassen kann Die Gruppe ist einfach nicht vollständig ohne dich, kleiner Bromfi...

Komm gut auf die andere Seite und genieß dort den ewigen Sonnenschein mit deinen alten Freunden