Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2 42 50 51 52
Ergebnis 1.021 bis 1.028 von 1028

Thema: Newt Scamander ...

  1. #1021
    Benutzer Avatar von miha
    Registriert seit: 25.09.2019
    Ort: Berlin
    Beiträge: 98

    Standard

    Auch von mir ganz herzlichen Beileid. Das ist so ungerecht und ich kann absolut verstehen, dass du jetzt erst einmal Zeit für dich brauchst, nachdem du so eine harte Zeit mit Newt, Fae und deinem Hund hinter dir hast.
    Ich bin sicher, dass du nichts falsch gemacht hast. Hätte man wegen des Rammelns zum Tierarzt fahren können? Vielleicht, aber mit welcher Begründung? Schließlich will man ja auch, dass die lieben kleinen eine schöne Zeit haben und nicht permanent dem Stress ausgesetzt sind und zum Tierarzt wegen rammeln? Für Rammeln gibt es ja genügend andere Gründe (Hormone die in der Luft liegen, man will doch noch mal die Rangordnung klären usw.) Auch wenn meine Meinung hier natürlich irrelevant ist, weil ich nicht dabei war, denke ich, dass du ganz in Newts Sinne entschieden hast.

  2. #1022
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard


  3. #1023
    Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy
    Registriert seit: 06.05.2012
    Ort: Wolfsburg
    Beiträge: 3.097

    Standard

    Liebe Diana, ich bin geschockt. So eine Nachricht macht mich wirklich traurig. Es tut mir so leid für dich. Du hast wirklich alles gegeben. Aber man steckt halt nie drin. Und so hatte Newt eine zwar kurze aber dafür gute und super betreute Zeit. Er ist in Geborgenheit gewesen. Das zählt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es dir ganz bald wieder besser geht
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

  4. #1024
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 06.03.2023
    Ort: Düsseldorf
    Beiträge: 15

    Standard


    Oh nein wie furchtbar! Ich bin erst seit Kurzem eine Patin von dem kleinen Kerl gewesen und habe mich noch letztens sehr über den monatlichen Newsletter von Newt gefreut. Und jetzt? Es hat mich heute Morgen tief traurig gemacht, dass der niedliche kleine Kerl so plötzlich seine letzte Reise angetreten hat. Ich kann das noch gar nicht richtig fassen.

    Gerade jetzt, wo er endlich ein tolles und liebevolles Zuhause gefunden hat und endlich ein schönes Kaninchenleben kennenlernen durfte. Das Schicksal kann so gemein sein! Einfach nur furchtbar!

    Run free kleiner Newt! Und wenn du meine Melli und meinen Patch triffst, bestell liebe Grüße!

  5. #1025
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard


  6. #1026
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.569

    Standard

    Zitat Zitat von Ulrike S. Beitrag anzeigen
    Liebe Diana,
    Aber Newt hatte jetzt ein wunderschönes Leben. Er wurde geliebt, er hatte eine Freundin, er wurde geliebt und hat dieses Leben genossen. Ich für mich habe entschieden, diesen Gedanken mitzunehmen. Es hat einen Sinn, was wir machen. Und wenn es nur eine Stunde, Minute, Sekunde Verbesserung ist. Und wenn sie in einem Moment sterben, in dem es ihnen gut geht, nehmen sie das mit.
    Schön gesagt!
    Liebe Diana, dir alles Gute, komm zur Ruhe, werde wieder ganz gesund und tanke neue Kraft.

  7. #1027
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.663

    Standard

    Das tut mir sehr leid.

    Er hatte eine wunderbare Zeit bei dir - vielen Dank, dass du sie ihm geschenkt hast!


  8. #1028
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Newt Scamander - Ein Koffer voll Hoffnung
    Von KimW im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 18.05.2023, 15:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •