Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119

Thema: Notfallmama Ella und ihre Babys

  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.691

    Standard

    Sowas von niedlich. Die Kleinen sind ganz schön gewachsen. Und wie sie immer im Napf sitzen oder liegen ist einfach nur goldig.

  2. #82
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.765

    Standard

    Zumindest sind es zuckerzuckersüße Dreckschweine

    Nur schade, dass sie immer noch soo panisch sind. Wird dann natürlich auch echt blöd, wenn sie mal vermittelt werden sollen Da drücke ich mal die Daumen, dass es noch besser wird.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  3. #83
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado
    Registriert seit: 24.04.2012
    Ort: Kleines Kaff
    Beiträge: 2.200

    Standard

    So groß sind die jetzt schon?

    Megasüß sind die Ella finde ich ja wunderschön. Wenn nicht in einigen Wochen zwei Kinder meiner vor einigen Monaten vor dem Schlachten bewahrten Hasenmaus einziehen würden, könnte ich bei der Süßen glatt schwach werden.

    Eigentlich finde ich es ja immer toll, wenn Tiere, die sich kennen, zusammen bleiben können, zumindest paarweise. Aber vielleicht wäre es bei einer Vermittlung deiner Babies sogar ganz gut, wenn du sie einzeln zu zutraulichen Kaninchen vermittelt bekämst. Es läuft ja viel über voneinander abschauen, und wenn man sich immer nur Panik voneinander abschaut, wird die halt nicht weniger.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.
    Registriert seit: 08.11.2020
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 1.508

    Standard

    Wie niedlich!!
    Gerade wenn sie so komplett gechillt auf der Seite liegen

  5. #85
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Hach, diese Haufen voller schlafender Minis

    ..aber ich fürchte, ihr braucht bald einen größeren Futternapf. Sonst kann man da ja gar nicht mehr drin schlafen

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.05.2014
    Ort: -
    Beiträge: 924

    Standard

    Einen größeren Napf gibt es nicht für die Monsterchen Das ist schon der Hundenapf

    Ja, vermutlich ist es besser für die Bande wenn sie getrennt voneinander vermittelt werden. Mal sehen was sich so ergibt wenns soweit ist

    Namen haben Sie nun auch:

    Gescheckt: Thilda und Fiete
    Braun: Finja und Elara
    Ella klein: Emil
    Grau/weiß: Ole
    LG Britta

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.691

    Standard

    Interessante Namen...

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.05.2014
    Ort: -
    Beiträge: 924

    Standard

    Die Babys sind echt groß geworden. Heute sind sie genau 9 Wochen alt. Und seit heute morgen gibt es hier Theater. Jagen, Fell rupfen, rammeln. Fiete geht ganz schön auf die anderen Rammler drauf. Die Weibchen werden auch nicht verschont aber Augenmerk liegt klar auf den Rammlern. Bin ja mal gespannt... Hoffe die Kastra am Donnerstag bringt Ruhe rein.



















    Samstag hatte ich noch 3 Handaufzuchten da. Sah erst gut aus, Montag Abend sind sie mir dann plötzlich alle fast zeitgleich gestorben.

    Ich mache mich momentan sehr rar da ich in einem Schmerzprogramm der Uniklinik bin. Da bin ich immer ziemlich platt. Wollte aber doch mal ein Lebenszeichen von mir geben
    LG Britta

  9. #89
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.765

    Standard

    Oh liebe Britta, die Fotos sind ja herzallerliebst. Da merkt man gar nichts von der Randale Na dann drücke ich mal die Daumen für die Kastration die Woche und dass es sich danach wieder beruhigt. Das mit den drei Handaufzucht nein tut mir leid. Ich stell mir so etwas so schwer vor.

    Und für dich selbst natürlich auch die besten Wünsche und alles Gute


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.07.2019
    Ort: Südbaden
    Beiträge: 704

    Standard

    Na, ihr Ferkelchen
    Jetzt benehmt euch bitte anständig und macht Britta nicht noch Stress ts, ts, ts...

  11. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.
    Registriert seit: 08.11.2020
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 1.508

    Standard

    Ein kunterbunter Kuschelhaufen

  12. #92
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    So schön
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  13. #93
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Absolut süße Tierchen....

    und ich finde die Namen auch total schön...

  14. #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.691

    Standard

    Ich freue mich riesig über das "Lebenszeichen". Was für ein niedlicher "Kuschelhaufen". Alles Gute für die Kleinen und natürlich auch für Dich. Und dann hast Du noch "Handaufzuchten" nebenbei?! Puh, eine Menge Arbeit...Auch für die ganz Kleinen alles Liebe.

  15. #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.05.2014
    Ort: -
    Beiträge: 924

    Standard

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Und dann hast Du noch "Handaufzuchten" nebenbei?! Puh, eine Menge Arbeit...Auch für die ganz Kleinen alles Liebe.
    Die sind ja leider am Montag kurz hintereinander verstorben.

    Hier ist wieder etwas Ruhe eingekehrt, ich hoffe das bleibt so. Bald können sie in die Vermittlung und ich hoffe es finden sich dann zumindest gleich ein paar schöne Zuhause
    LG Britta

  16. #96
    2. Vorsitzender und Administrator Avatar von Burkhard
    Registriert seit: 22.05.2014
    Ort: Hannover
    Beiträge: 2.863

    Standard

    Zitat Zitat von Britta S. Beitrag anzeigen

    Ja, vermutlich ist es besser für die Bande wenn sie getrennt voneinander vermittelt werden.
    Ich konnte es nicht
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

    "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley




  17. #97
    Weint um Krümel Avatar von Puschelchen
    Registriert seit: 19.05.2015
    Ort: Fürth
    Beiträge: 519

    Standard

    Hach diese Kuschelfotos
    Gibt wenige Dinge die so schön und friedvoll sind wie kuschelnde Kaninchen
    Und dann noch so bildschöne Tiere.
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

  18. #98
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.691

    Standard

    Oh, das tut mir leid, daß die kleinen "Handaufzuchten" verstorben sind.

  19. #99
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.691

    Standard

    Viel Glück bei der Vermittlung der Kleinen. Obwohl es bestimmt verdammt schwer sein wird, sich von den Süßen zu trennen.

  20. #100
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.05.2014
    Ort: -
    Beiträge: 924

    Standard

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Viel Glück bei der Vermittlung der Kleinen. Obwohl es bestimmt verdammt schwer sein wird, sich von den Süßen zu trennen.
    Ich bin einfach mal ehrlich: da sie so unverhältnismäßig panisch sind wird es mir deutlich leichter fallen als bei anderen Kaninchen. Ist vielleicht fieß aber ich kann mit so panischen Tieren wenig anfangen. Am Anfang tun sie mir noch leid, dann nervt es mich. Bin da einfach nicht für geschaffen. Nicht nur bei Kaninchen, das ist generell so.

    Trotzdem sollen sie selbstverständlich wunderschöne Zuhause bekommen, das ist das wichtigste

    Darf man nun nicht falsch verstehen, ich brauche keine Tiere die sich knuddeln lassen usw. Meine eigenen lassen sich nur anfassen wenn ich Futter in der Hand habe, und da auch nicht jeder Die müssen nicht super Menschenbezogen sein aber sich einfach "normal" verhalten. Die Partnerin von Knuffi lebt zum Beispiel immer noch einen großteil des Tages in einem 60cm Haus. Die ist seit 1 Jahr bei mir. Wir dachten immer das legt sich noch aber ne, da gibts keinerlei Besserung. Das tut mir total leid für sie aber Verständnis aufbringen fällt mir da echt schwer

    Hab gerade nochmal mit einer Freundin geschaut die TÄin ist. Geschlechter sind so geblieben Die "kleinen" sind für 9 Wochen aber echt groß. Wüssten wir es nicht besser dann hätte Sie sie auch älter geschätzt. Auch die Hoden sind teilweise schon recht groß (natürlich noch nicht abgestiegen).
    LG Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maja und ihre Babys Max und Moritz
    Von Katharina im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 22:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •