Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 488

Thema: DW Bruno aus einer dreckigen Bucht

  1. #461
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.737

    Standard


  2. #462
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.414

    Standard

    Na Brunolein, da lässt sich euer Zweibein bestimmt was tolles einfallen

  3. #463
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.07.2022
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 349

    Standard

    Sturm "Poly" hat auch uns getroffen 🌪️. Draußen war es zum Glück nicht so schlimm wie bei anderen. Aber im Haus hat es Bruno und Melody sowie Schlappi und Fiene getroffen 🤷. Die 4 und alle anderen Bewohner sind unversehrt 😊.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20230706-WA0002.jpg  

  4. #464
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.737

    Standard


  5. #465
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.414

    Standard

    Zitat Zitat von Laura B. Beitrag anzeigen
    Sturm "Poly" hat auch uns getroffen 🌪️. Draußen war es zum Glück nicht so schlimm wie bei anderen. Aber im Haus hat es Bruno und Melody sowie Schlappi und Fiene getroffen 🤷. Die 4 und alle anderen Bewohner sind unversehrt 😊.
    Na bloß gut dass die Süßen wohlauf sind

  6. #466
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.07.2022
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 349

    Standard

    Die ersten Bestellungen der tollen Zoolove-Spende sind auf dem Weg zu uns. Bruno wartet schon sehnsüchtig auf den Postboten 📦📦.

  7. #467
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.414

    Standard


  8. #468
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.737

    Standard


  9. #469
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.07.2022
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 349

    Standard

    So sieht es aus, wenn Bruno Geschenke bekommt 🎁. Morgen kommt das gleiche nochmal. Sorry, Amazon 😅. Bruno wird dich heute in sein Abend-Gebet 🙏🏻 aufnehmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20230720-WA0020.jpg  

  10. #470
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.737

    Standard

    Wußte gar nicht, daß Kaninchen beten...

  11. #471
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.820

    Standard

    Zitat Zitat von Laura B. Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, wenn Bruno Geschenke bekommt 🎁. Morgen kommt das gleiche nochmal. Sorry, Amazon 😅. Bruno wird dich heute in sein Abend-Gebet 🙏🏻 aufnehmen.
    Also da kann man nur hoffen, dass es innen weniger zerstört aussieht als außen


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  12. #472
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.07.2022
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 349

    Standard

    Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Laura B. Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, wenn Bruno Geschenke bekommt 🎁. Morgen kommt das gleiche nochmal. Sorry, Amazon 😅. Bruno wird dich heute in sein Abend-Gebet 🙏🏻 aufnehmen.
    Also da kann man nur hoffen, dass es innen weniger zerstört aussieht als außen
    Ja, zum Glück alles heile 😀. Drinnen war es nochmal eingepackt.

  13. #473
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.737

    Standard


  14. #474
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.07.2022
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 349

    Standard

    Mein neues Haus 🏠 ist da 🤗. Tante Laura war heute da und hat es zum zusammenbauen 🧰 und lackieren mitgenommen 😊.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot_20230724-191351_Gallery.jpg  

  15. #475
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.820

    Standard

    Ui, das sieht aber schon toll und richtig groß aus. Das wird dir bestimmt gefallen


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  16. #476
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.737

    Standard


  17. #477
    Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.
    Registriert seit: 26.11.2006
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 3.969

    Standard

    26. Juli.. . Abschied von Bruno 😥💔🌈

    Lieber Bruno,

    es fällt mir unendlich schwer, diese Zeilen zu schreiben, sind wir alle noch völlig fassungslos und finden kaum Worte, das Unbegreifliche auszudrücken, aber es nutzt nichts, du bist tatsächlich ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen und lässt uns in tiefer Trauer und voller Schmerz zurück.

    Warum, Bruno, was ist geschehen?

    Du warst noch gar nicht an der Reihe, es ging dir gut, du hast dein Futter gegessen, hast Melody die Augen geputzt und bist brummend hinter ihr her gehoppelt. Niemand konnte sich so entspannt auf die Seite schmeißen wie du, niemand sonst hatte so eine Vorliebe für Stiele von Kohlrabiblättern und anderen Pflanzen.
    Auch am 25. Juli schien noch alles okay, du hast gefuttert und warst unauffällig vom Verhalten. Umso geschockter war ich nachts gegen 3 Uhr bei meinem letzten Kontrollgang, als du an anderer Stelle gesessen hast als sonst, und nicht auf mich und das Futter reagiertest..... Sofort stellten sich alle meine Hasi-Antennen auf Alarmstufe Rot!
    Ich berührte dich und merkte leider, dass du schon ganz teilnahmslos und kalt warst, ich wusste, dass du bereits dabei warst, deine letzte Reise anzutreten, und konnte nur noch bei dir bleiben und dir sagen, wie lieb wir dich haben.... Ganz still und friedlich bist du eingeschlafen, ohne dich auf die Seite zu legen, du hast einfach aufgehört zu atmen. 😥
    Bruno Schatz, wir hatten doch noch so viel zusammen vor! Draußen soll ein schönes neues Tagesgehege aufgebaut werden für Melody und dich, und ein supertolles großes Holzhaus war gerade erst angekommen...
    Das Schicksal hat uns einfach nicht gefragt...! 😞
    Vor zwei Jahren entdeckte eine Bekannte dich in den Kleinanzeigen, ganz elend, dreckig, mager und zerzaust lagst du in der winzigen, schmutzigen Bucht. Birgit holte dich dort raus, und der Kaninchenschutz e.V. genehmigte zunächst die NEV und dann sogar den KS Status!
    Du hattest diverse Baustellen, zum Beispiel auch Probleme mit den Ohren, aber wir bekamen alles gut in den Griff! In letzter Zeit musstest du selten zum Tierarzt, denn es ging dir gut...
    Lieber Bruno, du warst cool und gelassen wie ein richtiger Deutscher Widder, interessiert bist du durch unser Haus gehoppelt, treppauf und treppab, ohne Angst vor den Katzen und dem Hund. Richtig glücklich wurdest du mit Melody. Du hast sie so geliebt, und bei aller Trauer bin ich dankbar, dass du in deinem Leben noch eine Partnerin haben durftest, mit der du kuscheln und spielen konntest.
    Bruno, so viel könnte ich noch über dich schreiben und erzählen, so viele schöne Erlebnisse und Momente mit dir habe ich im Herzen. Und genau dort werden sie immer bleiben zusammen mit dir. Bei mir! ❤️
    Vielen Dank an den Kaninchenschutz e. V. und an deine lieben Paten. 💙
    Danke von Herzen an Dina, die uns so wunderbar bei allen Schreiben für den Verein und die Paten unterstützt hat! 💙
    Lieben Dank auch an Laura, die im Kaninchenschutzforum von deinen Erlebnissen berichtet hat. ❤️
    So viele Menschen trauern nun um dich, lieber Bruno. Wir begreifen nicht, dass du uns verlassen musstest. Aber wir werden dich nie vergessen und dich für immer lieb haben!
    Run free, Bruno! 😭🌈
    Liebe Grüße von Silke

    True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

  18. #478
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.537

    Standard

    Es tut mir unendlich leid, fühl Dich mal virtuell gedrückt...

    Bruno, komm gut auf der grünen Regenbogenwiese an...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  19. #479
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.414

    Standard

    Oh Silke, ich bin unfassbar traurig Er wurde buchstäblich aus seinem kleinen glücklichen Kaninchenleben gerissen der Brunoschatz niemand hat damit gerechnet, und du liebe Silke schon gar nicht. Deine Abschiedsworte an den lieben Bruno gehen mir so nahe, ich weine mit euch er hatte aber offensichtlich keine Schmerzen, musste sich nicht auf den Weg über die Regenbogenbrücke quälen. Nun kann er mit all den anderen Seelchen über die Regenbogenwiesen hoppeln.
    Ich schicke euch traurige Grüße und danke dir Silke dass du dem vernachlässigten Bruno ein schönes Kaninchenleben ermöglicht hast.
    Lieber kleiner Bruno, mein Patenschätzchen, komm gut an im Regenbogenland
    Geändert von Birgit W. (27.07.2023 um 15:52 Uhr)

  20. #480
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 06.11.2020
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 202

    Standard

    Das ist so unfassbar traurig. Es ging Bruno doch gerade so gut, er hatte eine liebe Freundin an seiner Seite und wurde liebevoll entsorgt
    Mach es gut, lieber Bruno und pass von dort oben auf deine Melody auf, wenn du dich gemütlich auf die Seite schmeißt und runter schaust.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 17:18
  2. Wohin mit dem dreckigen Stroh?
    Von Steffi Su. im Forum Haltung *
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 21:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •