Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16 56 64 65 66
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1310

Thema: Die Patenkaninchen aus dem Sauerland

  1. #1301
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.275

    Standard

    Suse, ich kann verstehen, dass du nach den vielen Jahren mal wieder Zeit für dich und deine Familie brauchst. Du hast dich lange liebevoll und fürsorglich um die dir anvertrauten Kaninchen gekümmert, hast Stürmen standgehalten und warst ein Urgestein, ein Fels in der Brandung im KS. Für all das danke ich dir von Herzen. Du wirst mir hier fehlen.

    Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute
    Liebe Grüße, Almuth

  2. #1302
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.479

    Standard

    Ich könnte bitterlich weinen wenn ich sehe welche tollen Pflegestellen in den letzten Jahren weggefallen sind…

    Aber ich kann es absolut verstehen wenn private Gründe einen irgendwann dazu bringen „aufzuhören“… seien private oder auch irgendwann psychische Gründe….

    @Suse, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute und Deinen beiden „letzten“ Kaninchen eine VG ohne Probleme…

  3. #1303
    Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.
    Registriert seit: 08.11.2020
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 1.507

    Standard

    Liebe Suse, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und glaube dir aufs Wort, dass dir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist.
    Aber wenn die VG klappt kann man sich für Ben und Hugo ja kaum ein besseres Zuhause vorstellen.

  4. #1304
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Suse, danke für deine wunderbare Arbeit für all die armen Schützlinge, die bei dir so wundervoll umsorgt waren Ich hatte und habe noch immer riesigen Respekt vor allem, was du geleistet hast!
    Und kann nachvollziehen, dass es dann auch passieren kann, dass es an der Zeit ist, etwas anderes zu tun

    Darum freue ich mich sehr, dass für Ben und auch Hugo so eine tolle Lösung da ist Und hoffe, dass die ZF ganz entspannt läuft und es eine tolle Truppe wird

  5. #1305
    ...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.
    Registriert seit: 07.05.2008
    Ort: Bayern
    Beiträge: 3.695

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Diese Zeilen kommen von mir perönlich!

    Suse, Du warst eine der ersten, die ich live und in Farbe im KS kennen gelernt habe. Von Dir kamen Tessa und Lemmy zu uns. Beide waren jahrelange Begleiter an meiner Seite. Für mich warst Du immer der Inbegriff einer PS im KS. Du hast für mich immer dazugehört, warst für mich immer ein fester Teil des KS. Egal was um Dich herum im KS los war, du warst immer PS und hast für die kleinen Langohren Stunde um Stunde geopfert, hast so manche Nacht nicht geschlafen, wenn es mal wieder jemanden schlecht ging.

    Ich verneige mich ganz tief vor Dir und vor dem, was Du geleistet hast. Für den Verein, aber auch ganz besonders für die Dir anvertrauten Langohren. Danke! Für die Zeit nach dem "Aktivsein" hier im KS wünsche ich Dir und Deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute.


    GLG
    Ralf
    Besser hätte man es nicht sagen können

    "Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

  6. #1306
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.768

    Standard

    Das sehe ich jetzt erst
    Ben und Hugo bekommen ein wundervolles Zuhause das freut mich sehr für die Rabauken. Und Anne hat dann noch mehr zu kuscheln

    Suse, ich kann Dich gut verstehen und drücke Dich mal ganz fest. Du hast viele Jahre wirklich extrem gute Kaninchenarbeit geleistet da hat man sich auch mal eine Auszeit verdient. Und wer weiß, vielleicht kommst Du ja irgendwann wieder auf den Geschmack
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  7. #1307
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.403

    Standard

    Ach Suse, ja ich kann dich einerseits verstehen wenn Gründe zum Aufhören da sind und bin andererseits doch furchtbar traurig dass du nicht mehr da bist um viele viele kleine Fellnäschen zu retten und zu pflegen Du warst für mich immer ganz fest mit dem Kaninchenschutz verbunden und ich bin sicher dass du unheimlich fehlen wirst Ich bin froh dass mein Patenninchen Ben und Hugo ein schönes Plätzchen gefunden haben, auch die beiden werden dich sicher vermissen
    Suse, ich wünsch dir alles Liebe und Gute für dein weiteres Leben ❤️ Und wer weiß….
    Geändert von Birgit W. (22.03.2022 um 22:57 Uhr)

  8. #1308
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.809

    Standard

    Liebe Susanne!

    Wir 5 möchten uns von ganzem Herzen für die von Dir geleistete Arbeit bedanken. Auch wenn es für uns verdammt schwer ist, Dich künftig nicht mehr als PS und Aktive in unserer Mitte zu haben, so war es doch für uns ganz klar, dass wir einer so engagierten Aktiven wie Dir keine Steine in den Weg legen, wenn nach so vielen aktiven Jahren nun für Dich und Deine Familie eine Zeit ohne aktiven KS angebrochen ist.

    Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!


    Nina, Carmen, Burkhard, Andreas und Ralf

  9. #1309
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.663

    Standard

    Gestern war es so weit - ich habe den Haufen bei Susanne abgeholt. Als ich ankam, sah es im Gehege passenderweise so aus...









    Nun sind die Sauerländer exakt zwei Dörfer weiter gezogen. Ihr Leben könnt ihr natürlich sehr gerne weiter verfolgen

    https://www.kaninchenschutzforum.de/...=77476&page=84



    Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Und Anne hat dann noch mehr zu kuscheln
    Langsam bräuchte ich mehr Hände


  10. #1310
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •