Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 351

Thema: Runa + Littlefoot

  1. #21
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.775

    Standard

    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Flusenhase
    Registriert seit: 08.07.2016
    Ort: Bergisch Gladbach
    Beiträge: 219

    Standard

    Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen


    Die Kleine ist echt der Knaller... liegt hier gemütlich auf der Seite und schläft seelen ruhig, obwohl immer wieder Chef und Kollegen hier rein kommen.
    Jeder beobachtet sie und findet sie niedlich .
    ach die ist aber auch süß.

    Und was bitte hast du für einen coolen Chef :-)

    In loving memory: Loki, Sammy, Fey, Bragi, Gerda, Rudi, Finchen, Fine

  3. #23
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Jaaa, sie ist einfach zum fressen niedlich .

    Mein Chef plus Kollegen sind ganz andere Kaliber gewohnt. Wegen TA-Besuchen sind schon öfter mal Stallis in meinem Zimmer herum gehoppelt ... sehr zur Freude der Belegschaft, die lieben die großen Schnullerbacken ganz besonders. Manchmal war es sehr schwer, die Leute aus meinem Büro raus zu bekommen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine Neu.
    Registriert seit: 31.01.2019
    Ort: Berlin
    Beiträge: 211

    Standard

    Zitat Zitat von Flusenhase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen


    Die Kleine ist echt der Knaller... liegt hier gemütlich auf der Seite und schläft seelen ruhig, obwohl immer wieder Chef und Kollegen hier rein kommen.
    Jeder beobachtet sie und findet sie niedlich .
    ach die ist aber auch süß.

    Und was bitte hast du für einen coolen Chef :-)

    Das war auch mein Gedanke ich dachte schon immer, meine Chefs wären die Entspanntesten überhaupt.. Luftsprünge würden sie aber bei mir nicht machen, wenn ich hier mit nem Kaninchen untern Arm reinspazieren würde haha

    Wobei wir hier im Büro scherzesweise immer sagen, dass ich meine Kaninchen als "Bürokaninchen" mitbringen soll und sie hier laufen lassen soll
    Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick
    Registriert seit: 09.02.2014
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 774

    Standard

    Die süße Runa

    Das ist ja echt cool, dass du sie mit zur Arbeit nehmen darfst.

  6. #26
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Nachdem ich gestern abend erfolgreich das Inhaliergerät gefunden habe, wurde Runa direkt in der TB davor geparkt . Das wird jetzt 2 x täglich gemacht in der Hoffnung, dass der Schnodder sich besser löst.

    Sie hat über Nacht gut gefressen (die Nacht davor dagegen deutlich weniger), wobei sie noch weit entfernt vom uns bekannten "Buffet-Fräschen" ist. Sie liebt Kräuter - sogar Thymian und Salbei werden freiwillig vernichtet . Unsere anderen Muckels rümpfen gerade bei den beiden Sorten mächtig die Wackelnasen und lassen diese Kräuter hartnäckig liegen.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Flusenhase
    Registriert seit: 08.07.2016
    Ort: Bergisch Gladbach
    Beiträge: 219

    Standard

    Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern abend erfolgreich das Inhaliergerät gefunden habe, wurde Runa direkt in der TB davor geparkt . Das wird jetzt 2 x täglich gemacht in der Hoffnung, dass der Schnodder sich besser löst.

    Sie hat über Nacht gut gefressen (die Nacht davor dagegen deutlich weniger), wobei sie noch weit entfernt vom uns bekannten "Buffet-Fräschen" ist. Sie liebt Kräuter - sogar Thymian und Salbei werden freiwillig vernichtet . Unsere anderen Muckels rümpfen gerade bei den beiden Sorten mächtig die Wackelnasen und lassen diese Kräuter hartnäckig liegen.
    Die Muckels wissen immer am besten was Sie brauchen!
    Heimdall hat gestern auch ne fette Portion Ingwer Roh gesnackt... daneben lagen Apfel, Fenchel und Gurke..

    In loving memory: Loki, Sammy, Fey, Bragi, Gerda, Rudi, Finchen, Fine

  8. #28
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Weißt Du schon, wer Runas neuer Lover sein wird?
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  9. #29
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    @Flusenhase
    Schön wäre es wenn die Muckels immer merken würden, was gut für sie ist. Ab und an sind sie ja nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte .
    Ingwer ist aber ein gutes Stichwort . Den muss ich direkt noch besorgen, weil er gut für das Immunsystem ist. Ich bin gespannt, was Runa davon hält .

    @Irina
    Ich hab Nadine vorhin angeschrieben, welcher der 3 vorgeschlagenen Kandidaten am besten passen würde. Sie kennt Runa ja auch und kann das daher gut einschätzen.
    Eines der Rammlerchen hat noch 5 Wochen Kastra-Quarantäne. Das ist mir persönlich zwar ein wenig zu lange ... aber wenn er vom Charakter her der 6er im Lotto wäre, dann müsste Klein-Runi-Fluni halt so lange noch mit uns Zweibeinern vorlieb nehmen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.580

    Standard

    Schön, dass die niedliche Maus bei euch bleiben kann.

  11. #31
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Ick freu mir auch total !

    Und Mitte April - nach absitzen der Kastra-Quarantäne - kommt ein winziges kleines Stehohr-Rammlerchen namens "Littlefoot" zu uns. Er ist ein Zahni und hört sich vom Charakter her ähnlich an wie Fili. Das sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn das kein Traumpaar wird .

    Die Behandlung von Runa zeigt schon erste positive Erfolge . Um richtig nießen zu können, hatte sie sich die letzten Tage immer auf die Hinterpfötchen gestellt. Scheinbar hatte sie dann mehr Kraft um den Rotz los zu werden .
    Das hat sich jetzt schon komplett gelegt und sie nießt in ganz normaler Haltung mit allen 4 Pfotis auf dem Boden.
    Ihre Nase sieht auch nicht mehr so schlimm verklebt aus.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  12. #32
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Und Mitte April - nach absitzen der Kastra-Quarantäne - kommt ein winziges kleines Stehohr-Rammlerchen namens "Littlefoot" zu uns. Er ist ein Zahni und hört sich vom Charakter her ähnlich an wie Fili. Das sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn das kein Traumpaar wird .
    Von Nadine?
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  13. #33
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Jaaa
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  14. #34
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.890

    Standard

    Ich drücke die Däumchen, dass dann alles klappt und Runa die Zeit nicht allzu lang wird.



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  15. #35
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Runchen kann gar nicht langweilig werden... 2 x täglich inhalieren plus Medis, das hält uns beide auf Trab .

    Nach dem inhalieren darf sie noch ein wenig in der Wohnung herum hoppeln, das findet sie richtig knorke. Und wenn sie müde ist, legt sie sich einfach ins Katzen-Körbchen und pennt eine Runde .

    Wenn ich sie rufe, kommt sie angedotzt und streckt mir sofort das Köpfchen unter die Hand zwecks knuddeln . Meinen Mann ignoriert sie dagegen ... sie ist und bleibt halt ein "Mama-Kaninchen" .

    Der kleinen Maus geht es immer besser. Der zähe Eiter-Rotz ist schon komplett weg und auch die Nase selber ist nicht mehr so arg verklebt. Ohne nießen wird sie nie sein, aber damit ist sie bisher immer gut klar gekommen. Inzwischen futtert sie auch wieder alles, was nicht bei 3 auf'm Baum ist .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  16. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine Neu.
    Registriert seit: 31.01.2019
    Ort: Berlin
    Beiträge: 211

    Standard

    Das sind tolle Neuigkeiten
    Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)

  17. #37
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Ich seh schon, die WOLLTE zu Dir zurück.
    Hat Amur angestiftet, daß der mir Theater vorspielt, nur damit Runa wieder heim kann.

    Ist doch gut so, wie alles gekommen ist. Nun sind alle glücklich und zufrieden.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  18. #38
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Runa kann ich mir als berechnendes kleines Biest gar nicht vorstellen .

    Hauptsache, Amur hat doch noch sein Glück gefunden .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  19. #39
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Runa kann ich mir als berechnendes kleines Biest gar nicht vorstellen .

    Hauptsache, Amur hat doch noch sein Glück gefunden .
    Das hat er. Die beiden kuscheln wie die Weltmeister und er schleckt ihr liebevoll die Öhrchen.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 12.11.2014
    Ort: Hürth
    Beiträge: 676

    Standard

    "Sie bekommt jetzt als Akutbehandlung erst mal Bisolvon-Schleimlöser und Penstrep, ich werde auch mit ihr inhalieren."

    Hey, wir haben hier auch so eine kleine Schnoddernase sitzen. Gibt es Bisolvon in der Apotheke, gehört das zur Human-Medizin und was ist Penstrep? Mit was sollte man inhalieren?

    Danke!

    LG Sabine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Littlefoot, Erinnerungsfotos S.2
    Von Kimisan im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 11:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •