Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29 69 77 78 79
Ergebnis 1.561 bis 1.567 von 1567

Thema: Gnadenhofkaninchen Hedda

  1. #1561
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arren
    Registriert seit: 05.12.2018
    Ort: Im Tal
    Beiträge: 306

    Standard

    Ich möchte dir auch hier noch einmal mein herzliches Beileid aussprechen.
    Du hast alles für sie getan.
    Nun darf sie wieder mit Tomte und Schnuff vereint kuscheln.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

  2. #1562
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.809

    Standard

    Liebe Astrid,

    da oben zwischen den Sternen ist jemand, den wir nie vergessen werden . Unsere kleine Hedda .

    Wir sind mit dir traurig und möchten Danke sagen für das wundervolle Zuhause, welches Hedda bei dir haben durfte und die Freunde, die sie bei dir kennenlernen konnte.

    Gute Reise, kleine Maus!

  3. #1563
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard


  4. #1564
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    kleine tapfere Hedda


    auch mich trifft es mitten ins Herz, das du jetzt doch nicht mehr längere Zeit mit deiner Astrid, Loki und Luna genießen durftest


    ja, manchmal geht es leider viel zu schnell auch wenn man denkt diese Zeit liegt noch in weiter ferne, manchmal hofft man, daß die Zeit noch eine Weile dauern wird und dann auf einmal der Schock, man weiß nicht wie einem geschieht und dann muss man entscheiden, ob man will oder nicht--es ist schlimm und man denkt, das soll alles gewesen sein, die Jahre waren doch viel zu kurz


    Hedda hatte es sehr gut bei dir liebe Astrid, mit all ihren Freunden und Freundinnen,
    Hedda weiß wie sehr sie geliebt wurde und das sie nimmer und nie vergessen werden wird-das nimmt sie mit, wenn sie nun wieder mit Schnuff und Tomte zusammen trifft-die drei können sich viel erzählen und nun wieder ohne Krankheiten und Schmerzen über die immer grünen Wiesen im Regenbogenland hoppeln


    ich wünsche dir liebe Astrid Loki und Luna sehr viel Kraft diese unglaublich traurige Zeit zu verkraften



    ruhe sanft kleine, tapfere geliebte Hedda
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

    kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

  5. #1565
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Ihr Lieben, vielen Dank für eure Nachrichten. Es ist schön zu sehen, wie viele Menschen Hedda liebgewonnen hatten.

    Das war definitiv nicht unser Osterfest, seit Mo haben wir noch um Meeri Lora gekämpft. ich bin grad Dauergast in der Klinik, ist jedes Mal 45 min Fahrt.

    Aber ich habe das Schicksal so langsam akzeptiert und spüre, dass Hedda angekommen ist. Manchmal ist man einfach machtlos, da hilft auch das größte Hedda-Kämpferherz nicht.

    Luna und Loki haben auch ein paar Tage gebraucht, um sich mit der neuen Situation zu arrangieren. Ihr könnt ihren Alltag zukünftig im Threat der Glücks-Felle verfolgen.

    Ich danke euch allen für all die Liebe, die ihr Hedda geschenkt habt. Ihre Paten, die immer an sie gedacht und sie verwöhnt haben. Und Danke an den Kaninchenschutz e.V., dass sie Patentier sein durfte und all die Unterstützung bekommen hat.

    Prinzessin, für immer in meinem Herzen, bis wir uns wiedersehen .

  6. #1566
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.403

    Standard

    Liebe kleine tapfere Hedda, auch hier möchte ich noch mal sagen, wie traurig ich bin, dass dir nicht noch ein bisschen Zeit mit Loki und Luna geblieben ist ich war gern deine Patentante und liebte Astrids Berichte über euch und eure Streiche.
    Nun bist du bei Tomte und Schnuff auf den herrlichen Wiesen hinter dem Regenbogen, wo es keine Schmerzen und Leid gibt, alle vermissen dich sehr
    Astrid, ich drück dich und werde gerne die Glücks-Felle Geschichten lesen.

  7. #1567
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klein Beethoven - jetzt ein kleines Gnadenhofkaninchen
    Von Hope R. im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 748
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •