Seite 7 von 79 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1567

Thema: Gnadenhofkaninchen Hedda

  1. #121
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.
    Registriert seit: 02.08.2011
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 422

    Standard

    Gute Besserung

  2. #122
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.783

    Standard

    Gute Besserung an das tapfere Mädchen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  3. #123
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.057

    Standard

    Danke für all die guten Wünsche Sie haben geholfen, Hedda ist inzwischen wieder putzmunter. Der Dienstag Abend war noch schlimm, sie hat so gezittert. Hab ihr noch mal ordentlich Schmerzmittel gegeben und Snuggle Safe.
    An den Body hat sie sich inzwischen auch gewöhnt. Gott sei Dank. Aber ohne ist keine Alternative. Habe erst vor kurzem bei ner Freundin das Drama erlebt, als deren Häsin die Naht aufgetrennt hat.
    Seit gestern frisst sie mit Begeisterung. Es wurden ja auch Zahnspitzen entfernt. Ich konnte Wiese ergattert, da ist sie total happy. Vor allem bekommt sie Löwenzahn wegen der Leber und der Kokzidien.
    Leider ist gestern aus dem Auge wieder massig Eiter gekommen. Aber Madame stört es nicht ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180405-WA0001.jpg
Hits:	1
Größe:	35,2 KB
ID:	164684

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180405-WA0000.jpg
Hits:	2
Größe:	37,7 KB
ID:	164683

  4. #124
    Gast
    Gast

    Standard

    Wie sie sich an die Decke kuschelt .

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.732

    Standard

    Weiterhin alles Gute für die tapfere Maus! Der Body ist richtig schick...

  6. #126
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.800

    Standard

    Oh wie tolle Nachrichten. Klasse dass es ihr besser geht. Weiter so. Hoffentlich mit dem Auge auch bald.

    OT: Löwenzahn ist gut für die Leber? Da sollte ich ja auch mal schauen, ob ich schon was für Cyrus ergattere


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q
    Registriert seit: 25.09.2012
    Ort: Berlin
    Beiträge: 518

    Standard

    Das sind ja tolle Nachrichten (na gut, außer das mit dem Auge - wird aber auch noch).

    Schicker Body

    Weiter so kleine Maus.

  8. #128
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.810

    Standard

    Gute Besserung, kleine Hedda . Lass dich schön von deiner Pflegemama versorgen.

  9. #129
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.057

    Standard

    Danke Ihr Lieben

  10. #130
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Hedda ist wirklich eine ganz Tapfere. Schön, dass sie jetzt schon so fleißig fressen mag

  11. #131
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.057

    Standard

    Hedda war heute mit Ida beim Tierarzt zur Kontrolle. Wunde ist perfekt, weder rot noch geschwollen. Und auch Mäulchen sieht toll aus nach dem gezogenen Backenzahn.
    Der dicke Bauch ist weg, sie wiegt 200 gr weniger. Wahnsinn, was das ausgemacht hat. Überhaupt blüht sie so auf, frisst wie irre und stellt das Bad auf den Kopf. Was muss sie nur für Schmerzen gehabt haben.

    Sie bekommt weiter tgl das AB, Penicilin muss noch warten. Nächsten Sa werden die Fäden gezogen, dann Kotprobe und evt. kann sie in 2 Wochen geimpft werden gegen RHD2. Das hat die höchste Priorität - ihr wisst ja, warum ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180407-WA0006.jpg
Hits:	0
Größe:	36,9 KB
ID:	164723

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180407-WA0007.jpg
Hits:	0
Größe:	38,6 KB
ID:	164722

  12. #132
    Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q
    Registriert seit: 25.09.2012
    Ort: Berlin
    Beiträge: 518

    Standard

    So tolle Nachrichten. Machst du super kleine Maus.

  13. #133
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.400

    Standard

    Ich lese das alles erst jetzt und ich ziehe den Hut vor muly und Astrid.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  14. #134
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.057

    Standard

    Danke Mottchen. Wenn möglich, dann ist es doch selbstverständlich dass man hilft. Mein TA meinte heute dass sie sowas von Glück hatte sie hätte das nicht mehr lange überlebt.

  15. #135
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.400

    Standard

    Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Danke Mottchen. Wenn möglich, dann ist es doch selbstverständlich dass man hilft. Mein TA meinte heute dass sie sowas von Glück hatte sie hätte das nicht mehr lange überlebt.
    Es ist dennoch eine tolle Leistung
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  16. #136
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado
    Registriert seit: 24.04.2012
    Ort: Kleines Kaff
    Beiträge: 2.200

    Standard

    Finde ich auch! Toll, wie ihr das gemacht habt!

  17. #137
    Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.
    Registriert seit: 14.07.2015
    Ort: Mittelhessen
    Beiträge: 1.840

    Standard

    Ich finde, sie wird jedes Mal hübscher, die süße Maus, sie sieht jetzt so viel glücklicher aus Ich bin so froh, dass es ihr immer besser geht! Da fallen ja ganze Felsbrocken von der Kaninchenseele, wenn nach und nach die furchtbaren Baustellen weniger werden. Wie schrecklich es ihr gegangen sein muss Mir wird richtig übel, wenn ich überlege was passiert wäre, wenn ich sie nicht entdeckt und da rausgeholt hätte Wie geht es denn jetzt weiter mit der Behandlung?
    Ich hatte überlegt mal beim Bauern vorbeizugehen und ihm zu erzählen, wie schlimm es um Hedda stand - entsetzlich so ein armes Geschöpf zu decken und mir noch vorzulügen ein TA hätte sie angeschaut und mit dem Auge sei alles ok. So blind kann doch der schlechteste TA nicht sein. Allerdings wird ihn das ja auch eher wenig interessieren...
    Geändert von Almuth N. (07.04.2018 um 22:05 Uhr)

  18. #138
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.057

    Standard

    Muly, ich denke auch, dass es nichts bringt. Und ich bin sicher, dass sie nie nen Tierarzt gesehen hat. Wobei mich schon interessieren würde, ob sie bei ihm auf die Welt kam. Sie ist beim Hessischen Landeszuchtverband registriert lt. ihrer Tätowierngen. Und ein Tier mit Zahnfehlstellung darf nicht zur Zucht verwendet werden!

    Hatte ich schon geschrieben. Nächsten Sa Fäden ziehen, dann Kotprobe, die Woche drauf hoffentlich impfen. Und wenn dann alles rum ist, fangen wir in ein paar Wochen noch mit dem Penicilin an. Eiter fließt schon weniger, sie bekommt ja tgl. Antibiotika gespritzt und das auf unbestimmte Zeit.

    Ich danke dir noch mal von Herzen, dass du so hartnäckig warst und Hedda aus dieser Hölle geholt hast

  19. #139
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.732

    Standard

    Dem kann ich mich nur anschließen, Muly! Ich mag gar nicht daran denken, was aus Hedda geworden wäre, wenn du sie nicht da rausgeholt hättest! Aber schön zu lesen, wie gut sie sich entwickelt und daß die "Heilung normal verläuft! Da wird das Bad nicht mehr lange als "Spielplatz" genügen, denke ich...

  20. #140
    Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.
    Registriert seit: 14.07.2015
    Ort: Mittelhessen
    Beiträge: 1.840

    Standard

    Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon geschrieben. Nächsten Sa Fäden ziehen, dann Kotprobe, die Woche drauf hoffentlich impfen. Und wenn dann alles rum ist, fangen wir in ein paar Wochen noch mit dem Penicilin an. Eiter fließt schon weniger, sie bekommt ja tgl. Antibiotika gespritzt und das auf unbestimmte Zeit.

    Ich danke dir noch mal von Herzen, dass du so hartnäckig warst und Hedda aus dieser Hölle geholt hast
    Habs direkt danach gelesen, war aber zu müde mich noch zu korrigieren, entschuldige

    Wenn ich helfen kann, dann tue ich das auch so gut es geht!

    Wäre das dann nicht doch ein Fall für das Vet-Amt, wenn da züchtertechnisch krumme Dinger laufen? Ob Hedda dort geboren wurde, weiß ich leider nicht, gehe aber fast nicht davon aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klein Beethoven - jetzt ein kleines Gnadenhofkaninchen
    Von Hope R. im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 748
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •