Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 381 bis 386 von 386

Thema: Elaine verhält sich seltsam... undurchschaubar, ob krank oder ängstlich/zickig #370

  1. #381
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.095

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Paste und Cunis sowie Wiese hat sie gerade gefressen. Was auch immer da schon wieder war, es macht mich wahnsinnig!
    Katharina, ggf. reagiert sie auf die ständigen Wetterwechsel und merkt jetzt schon die "Schlecht"wetterfront, die Mitte der Woche in NRW kommen soll. Achte doch mal darauf (ggf. aufschreiben), ob diese Symptome bei Wetterumschwüngen o. ä. auftreten.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

  2. #382
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Das ist noch eine gute Idee, danke Hope. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Das werde ich mal machen. Ich habe mir sowieso mal überlegt, ihre schlechten Tage alle aufzuschreiben, um ein Muster zu erkennen.

    Heute Morgen hat sie sich wieder ganz normal auf die Leinpellets gestürzt. Während ist sie klein knipste, lief sie zusammen mit Kiwhy um meine Beine herum .
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  3. #383
    Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy
    Registriert seit: 06.05.2012
    Ort: Wolfsburg
    Beiträge: 3.120

    Standard

    Meine Hüpfer reagieren auch auf das Wetter. Am Freitag vor einer Woche kam Emmi morgens nicht zum Füttern, sondern blieb sitzen und schlief. Und Emmi ist verfressen . Ihr Bauch war aber gut gefüllt und nicht schmerzhaft. Aber wer weiß

    Ich fuhr eine Stunde später zur Arbeit und beobachtete sie. Als sie ausgeschlafen hatte, fraß sie ein bißchen von allem und schlief weiter. Als ich abends nach Hause kam, stürzte sie sich wie gewohnt aufs Futter und tobte danach wie immer rum. Seitdem sehe ich das etwas lockerer . Da ich die beiden kleinen ja noch nicht so lange kenne, muß ich da noch lernen . Tommi sehe ich manchmal nur abends mal kurz, wenn er keine Lust hat, morgens so gut wie nie. Das Futter steht noch da. Er frißt viel Heu und ich gucke, ob er Kötteln hinterlassen hat. Wenn ja, alles gut.
    Gestern abend haben die Kleinen auch nicht viel gefressen, sie mögen alles Grünzeug irgendwie nicht so wirklich und nachdem sie sich ausgetobt hatten mit Tommi, schliefen sie und rührten sich nicht mehr. Dafür waren sie dann ganz früh wieder wach und tobten auf dem Bett bzw. auf mir rum und buddelten etc. . Als ich zur Arbeit fuhr, schliefen sie und das Futter stand noch fast alles da. Also, alles OK
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

  4. #384
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Ja so ähnlich ist es bei ihr auch. Danke für deine Erfahrungen Ich mach das ja nun auch schon einige Monate mit ihr mit und habe es anfangs auch nie ernst genommen. Aber irgendwann macht man sich ja doch nen Kopf.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  5. #385
    Aktive Avatar von Dina
    Registriert seit: 28.11.2013
    Ort: NRW
    Beiträge: 3.226

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Ich mach das ja nun auch schon einige Monate mit ihr mit und habe es anfangs auch nie ernst genommen. Aber irgendwann macht man sich ja doch nen Kopf.
    Kann ich nachvollziehen, ich mache das mit Lotta seit November 2014 mit.
    Gerade als Ganztagskraft ist das mit einem bauchanfälligen Kaninchen sehr zermürbend und kostenintensiv.

  6. #386
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Ja da hast du recht Dina. Lainy ist immer noch unauffällig und gierig mach Paste etc. Einfach komisch, aber ich bin froh und hoffe, dass die andere Lainy nicht so schnell zurück kehrt..
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaninchen verhält sich merkwürdig
    Von Plueschteddy im Forum Verhalten *
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 14:13
  2. Luna verhält sich anders
    Von anneB im Forum Krankheiten *
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 00:09
  3. Charly verhält sich sehr komisch
    Von Bibi4387 im Forum Krankheiten *
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •