Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 221

Thema: Viktor, der Osterhase

  1. #81
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Guten Morgen kleine Grummelschnute
    ich hoffe, du bist weiter auf dem Weg der Besserung und freundest dich mit deinen Mitstreitern schon mal über die Gehegegrenze an?

    Deine Cunis sind gestern Abend bei mir angekommen. Werden heute umverpackt und direkt wieder auf die Reise geschickt. Damit ihr alle was leckeres zu knuspern habt

    Du musst jetzt ganz lieb sein und deine Mama trösten.
    Geändert von Gwendolyn (30.04.2016 um 09:16 Uhr)
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

  2. #82
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Hallo Leute, höchfte Zeit, daff ich mal wieder berichte. Aber ich habe ja Verständnis, die anderen hier find alle fehr traurig, da Moritz über die RBB gehoppelt ift. Ich gebe mein Beftef, um Mama abzulenken. Ich habe nämlich einen neune Fpitznamen : Vicky Flitzkugel. Ich flitze für mein Leben gern, daf isft foooo toll mit dem vielen Platz hier. Mama hat für viel Möhrengeld bei Tante Fibylle von Möbel Mümmelmann Gehegeelemente gekauft, jetzt habe ich Teil vom Wohnzimmer, Bad und Flur. Folge Mama da auf Fchritt und Tritt, auch in die Dufche.
    Ich bekomme jeden Tag Metacam, feitdem bin ich fuper drauf. Und ich liiiiiiebe Wiefe! Am Anfang kam mir das grüne Zeug echt komifch vor, aber inzwischen bin ich verrückt danach.
    Meine Hormone bauen sich langsam ab, aber noch mag ich andere Kaninchen überhaupt nicht. Mama fagt, daf wird fchon noch, ich muff eben die Fprache lernen.
    Leider habe ich manchmal Panikattaken. Wenn ich Leute im Treppenhauf höre, flipp ich manchmal auf. Mama redet dann ganz lieb mit mir und daff mir niemand was Böfef will. Und mit viel Kuscheln ift ef fchnell wieder beffer.

    Fo, jetzt muff ich mich wieder ftärken mit Cunif und Wiese.
    Euer Vicky
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_4323-20160427_065232_LLS-1-1340720333.jpg   tmp_4323-20160422_095454_LLS-1913881147.jpg   tmp_4323-20160424_182404_LLS567604245.jpg  

  3. #83
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Danke Tante Gwendoyln, da freu ich mich ganz arg drauf Ja, ich bin lieb zur Mama und fchmufe viel mit ihr

  4. #84
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Huhu Heike, eine neue Tante, da freu ich mich aber doll Daf ift lieb, daff du meine Tante wirft. Am liebften mag ich Cunif. Ingwer kann man ja fchlecht verfchicken, den bekomm ich abendf immer mit Apfelbrei. Daf ift gut gegen mein Zahn-Aua.

  5. #85
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Ach süßer, schön, dass du den Platz so genießt, das klingt toll!
    Ich bin mir sicher, dass mit den anderen Kaninchen klappt irgendwann auch noch!

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.07.2011
    Ort: Frankfurt/Main
    Beiträge: 6.491

    Standard

    So schön viel Platz hast du !! Das ist ja ein richtiges Labyrinth für die Mama geworden .

    Und Wiese ist wirklich ganz, ganz toll - die sollst du mal schön weiter genießen ! Warte mal ab - die Kaninchensprache lernst du ganz schnell .


    Liebe Grüße, Anja

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Na jetzt hast du aber toll viel Platz, Viktor

  8. #88
    Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77
    Registriert seit: 16.09.2012
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 5.724

    Standard


    Vicky Flitzkugel
    Du süsse Flitzkugel! Schön das du lieb zu Mama bist und sie etwas tröstest
    Liebe Grüße Steffi

    Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

  9. #89
    Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel
    Registriert seit: 11.12.2014
    Ort: Chemnitz
    Beiträge: 708

    Standard

    Huhu Viktor

    Heute kam bei mir eine tolle Urkunde mit einem Bild drauf von dir an

    Ich find ef auch toll wieviel Platz du jetzt Haft, da kannft du dich ja richtig auftoben
    Tröfte weiter fein deine Mami, kleine flitzkugel
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

  10. #90
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Huhu Fnoozel, daf freut mich Bekommt hoffentlich einen fchönen Platz bei dir ... fchönen Fonntag wünfch ich euch allen

  11. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Na du kleine süße Flitzkugel :
    dass hört sich doch richtig gut an: Viel Platz zum austoben, lecker Grünzeug und dann noch ausgiebige Kuschel- und Planschaktionen mit Mama
    Nach dem Duschen siehst du aber bestimmt ganz aufgeflauscht aus - so mit nassem Fell Veröffentichst du auch mal Vorher-Nachher Bilder?

    Mit den anderen Löffelchen wird das bestimmt auch bald richtig toll, drück dir die Daumen, dass deine Hormone schnell runter kommen. Dann kannst du mit den anderen um die Wette flitzen und kuscheln

    Dir und deinen Lieben auch noch einen Sonntag
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

  12. #92
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Huhu Tante Gwendolyn,
    ich hau natürlich ab auf der Dufche, fobald ef naff wird. Aber bif dahin muff ich fchon der Mama folgen und fchauen, daff fie allef richtig macht.
    Wunfche dir nen guten Wochenftart und Nafenftubfer,
    Vicky

  13. #93
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.
    Registriert seit: 28.10.2014
    Ort: Kaiserslautern
    Beiträge: 554

    Standard

    Was für ein schönes Tier...und...mhm...wie kann man auf die Idee kommen, dass das ein Wildkaninchen ist? Ich weiß, ich weiß...reichlich spät, aber was macht ihr auch so viel...

    Es freut mich ungemein für den kleinen Kerl, dass er bei dir untergekommen ist.
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry

  14. #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.07.2011
    Ort: Frankfurt/Main
    Beiträge: 6.491

    Standard

    Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Huhu Tante Gwendolyn,
    ich hau natürlich ab auf der Dufche, fobald ef naff wird. Aber bif dahin muff ich fchon der Mama folgen und fchauen, daff fie allef richtig macht.
    Wunfche dir nen guten Wochenftart und Nafenftubfer,
    Vicky
    Victor, ich kannte auch mal ein Kaninchen, das seiner Mama immer in die Dusche gefolgt ist, und das mochte immer gerne mitduschen. Nur Duschbad mochte es nicht, das Wasser fand es aber toll .

    Aber ich finde es total verständlich, dass du sofort wegflitzt, wenn es nass wird. Hoppel und Wuschel verstehen dich auch sehr gut - sie flitzen auch aus ihren Höhlen sofort weg, wenn ich oben gieße und es dann durchregnet - ein Kaninchen muss ja nun nicht gegossen werden.
    Geändert von Anja S. (02.05.2016 um 19:45 Uhr)


    Liebe Grüße, Anja

  15. #95
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 18.04.2016
    Ort: Münster
    Beiträge: 2

    Standard Schööön :)

    Hiiii Viktor und Astrid

    Bei mir ist auch gestern die tolle Patenurkunde eingeflogen Und die neuen Fotos sind ja super knuffig.

    Ich freu mich sooo dass es Viktor bei dir so gut geht und er so fein am flitzen ist

  16. #96
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Huhu Tante Jenny, daf freut mich ganz arg ja ich putze mich fleiffig kann ich inzwifchen da ich nicht mehr nach Rauch ftinke. Muff halt noch einigef lernen waf Kaninchen normalerweife machen aber daf wird mit Mamaf Hilfe.
    Nafenftubfer von Viktor

  17. #97
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Ich habe mein erftef Packet bekommen ganz auf dem Häufchen Ftand geftern vüor der Tür, aber ohne Mama bin ich da nicht rangekommen ... Durfte ef dann abendf gleich aufpacken .... Cunif von Tante Gwendolyn. DANKE und ein lieber Troftbrief an Mama wegen Moritz , fie fagt auch ganz arg danke.
    Dicken Nafenftubfer von Viktor
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_7594-2016-05-03 19.23.571321459401.jpg  

  18. #98
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Viktor, mit dem Häufchen war ich jetzt grade etwas irritiert.
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Verkosten des Pakets.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  19. #99
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.07.2011
    Ort: Frankfurt/Main
    Beiträge: 6.491

    Standard

    Das ist ja eine schöne Überraschung !! Ja, viel Spaß wünsche auch ich dir, kleiner Victor !


    Liebe Grüße, Anja

  20. #100
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Oh toll Hast du dir verdient!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Barney und der Osterhase!
    Von Lidija im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 10:57
  2. Sam, mein liebster Osterhase
    Von Sandra im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 03:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •