Seite 3 von 85 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1689

Thema: wahre Hooligans & Trudis Truppen

  1. #41
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen


    Klasse

    Und ich merke mal an, dass diese Schuhe in der ganzen Familie getragen werden
    Sie liebt diese Schuhe. Entweder muss ich sie ihr mitgeben oder natalie muss auch solche Dinger kaufen.


    Und Anke:

    Ein sizilianischer Feldherr hat mal gesagt: "Familie sind die, die den Brotkorb teilen" - oder die gleichen Schuhe tragen
    Geändert von Heike O. (23.03.2016 um 22:08 Uhr)



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  2. #42
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Wie schön
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Col
    Registriert seit: 13.12.2007
    Ort: Hessisch Oldendorf
    Beiträge: 358

    Standard

    So tolle Nachrichten ....ich freu mich so für Maja
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

  4. #44
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    Ja, ich kann gar nicht aufhören, mich für Maja zu freuen .

    Ich hoffe, es wird die Langohrenliebesgeschichtedesjahres. Jetzt müssen wir nur noch bis Ende April/Anfang Mai durchhalten (bei DEN Perspektiven kein Problem, denke ich) und dann...



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  5. #45
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    Da sind sie ja endlich!!! Meine liebsten Feriengäste. Ich würd ja sagen, sie sind so angenehme Gäste, weil sie so ruhig sind, aber laut Titel stimmt das ja nicht so ganz...
    und wer hat ihnen den Titel im Titel verpasst?
    Ich fürchte, das war dann wohl mein Mann.
    Ja, das stimmt. - Den "Ehrentitel" "Hooligans" hat Mona's Mann den beiden verpasst, als sie bei den beiden in der Urlaubsbetreuung waren. Stanley und Mathilde haben so lange mit ihren Kartons im Gartenhaus randaliert, bis Mona's Mann seine Muße-Stunde in der Sonne abbrach und verdattert fragte: "Ey, wat sind datt'n für Hooligans?" Zuvor hatte er ganz beschaulich Fuzzi beobachtet, wie sie einfach nur entspannt vor sich hin ruhte. So schnell kommt man zu ungeahnten Lorbeeren.

    Wieso ich darauf komme...? Maja toppt die beiden noch. Sie ist voll die Randale-Schwester. Aber sie ist ja auch viel allein und wenn ich dann zu ihr ins Gehege komme dreht sie voll auf. Heute lag ihr Kartonhaus kopfüber im Klo als ich von der Arbeit kam. Sie hat jetzt vier qm und wenn sie so aufdreht sind die echt zu wenig. Aber sie kommt inzwischen auch von allein auf den Schoß (selten, aber immerhin) und lässt sich streicheln. - Die Hübsche ,

    Außerdem habe ich Kotproben von Maja, den Hooligans und den Kikkilotten abgegeben. Die Hooligans haben Wurmeier, Maja und die Kikkilotten sind sauber. Also Panacur für Stan und Mathilde, Impfung demnächst für Maja und die Schweinchen (Kikkilotten & LUuL (Louis, Ulrike und Lenchen)) kommen weiter ohne Besonderheiten aus. Feini!
    Geändert von Heike O. (30.03.2016 um 22:48 Uhr)



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  6. #46
    addicted to pole Avatar von Mona K.
    Registriert seit: 23.07.2011
    Ort: Ruhrgebiet
    Beiträge: 3.390

    Standard

    Das ist aber nicht so nett mit den Wurmeiern. Gute Besserung.

    Ich bringe nachher auch eine KP weg. Gestern war Fuzzi wieder bekackt. Ich tippe ja auf Kokis... Sonst geht's ihnen aber gut, zum Glück.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Col
    Registriert seit: 13.12.2007
    Ort: Hessisch Oldendorf
    Beiträge: 358

    Standard

    Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann gar nicht aufhören, mich für Maja zu freuen .

    Ich hoffe, es wird die Langohrenliebesgeschichtedesjahres. Jetzt müssen wir nur noch bis Ende April/Anfang Mai durchhalten (bei DEN Perspektiven kein Problem, denke ich) und dann...
    Ich hoffe dann auch, dass hier über die Langohrenliebesgeschichtedesjahres berichtet wird .

    Für Stanley und Mathilde auch von mir natürlich gute Besserung .
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

  8. #48
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    Danke, Euch beiden, für die Besserungswünsche!

    Was den Bericht angeht, da muss ich mal mit natalie verhandeln, ob sie dann das eine oder andere Foto (oder Video) einstellt. - Macht sie bestimmt.
    Geändert von Heike O. (01.04.2016 um 17:00 Uhr)



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von natalie
    Registriert seit: 05.09.2010
    Ort: 42699 Solingen
    Beiträge: 547

    Standard

    Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    So, hier nun die Auflösung. Dazu klau‘ ich mal natalie’s Beitrag aus dem Kleinanzeigen - erledigte Notfälle-Fred:

    Zitat Zitat von natalie Beitrag anzeigen
    Also, jetzt kann ich glaube ich hier auch beichten: Ich habe versagt... Das erste mal ein Kaninchen zur Park-Pflege und dann schon sowas...
    Kai-Uwe ist einfach ein Schatz, er ist ein so tolles Kaninchen, wie ich es selten erlebt habe. Darum darf er bleiben
    Wie könnte man so einen Kuschelbär, der auch noch stubenrein ist, wieder hergeben??
    https://www.youtube.com/watch?v=qLw_INoQB1c
    ….
    Wenn das passende Kaninchen so ins Haus geschneit kommt, muss man wohl einfach zugreifen. Die passende Freundin nach der Kastra-Frist ist wohl auch schon gefunden, da will sich die Pflegemama aber vielleicht selbst noch äußern..
    Tja, die Pflegemama, auf die natalie da anspielt, bin ich und das süße Böckchen Kai-Uwe saß mit Maja (und einer weiteren Häsin) beim Züchter zusammen in der Bucht.
    Danke, liebe natalie, dass Du die beiden nun ganz aufnimmst und danke, liebe Katharina, dass Du den eigentlich für Dich vorgesehenen Kai-Uwe natalie und Maja anvertraust. – Sie kümmern sich bestimmt ganz ausgezeichnet um ihn.

    Und hier noch ein paar Bilder, die ich eigentlich für’s Vermittlungsboard aufgehoben hatte:
    (Und nun nicht mehr brauche weil sich alles soooo gut gelöst hat.)










    Bis bald dann wieder!
    Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Danke, Euch beiden, für die Besserungswünsche!

    Was den Bericht angeht, da muss ich mal mit natalie verhandeln, ob sie dann das eine oder andere Foto (oder Video) einstellt. - Macht sie bestimmt.
    Diese Fotos habe ich ja noch gar nicht gesehen Und dieses wunderhübsche Mädchen kommt zu mir

    Ich freue mich schon soooo sehr auf sie, und vor allem darauf, dass die beiden dann nicht mehr allein sein müssen.

    Was du über die Kleine berichtest, kommt mir sehr bekannt vor Das Kaninchenzimmer ist über dem Schlafzimmer und in den letzten Tagen waren ein paar Nächte etwas schlaflos.. Obwohl Kai-Uwe noch allein ist! Mal sehen, wie es mit den beiden zusammen wird

    Ich habe heute neuen PVC für das zukünftige Gehege gekauft und auch noch Trittschalldämmung, damit wir nicht jede Nacht wachliegen

    Ich werde sehr gerne berichten, wie es mit den Beiden weiter geht. Ganz bestimmt wird es auch Videos geben! Bin schon wahnsinnig gespannt, ob die beiden sich "wieder erkennen".

  10. #50
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    Hier noch zwei Maja-Fotos von heute (natürlich wieder in meiner üblichen Foto-"Qualität" ):



    Und natalie: PVC-Boden findet sie klasse. Sie hat eine ganz tolle Rutsch-Spurt-Technik entwickelt und mag es, glaube ich zumindest, immer noch einen knappen halben Meter über den Boden zu schlittern nach dem Spurt. - Das ist nicht so laut wie hoppeln .
    Ich bin leider zu dösig für Videos, aber Du wirst es ja dann live erleben. Und wer weiß, vielleicht gibt's ja i-wann mal einen K-U-Maja-Fred.


    Und das macht sie nach den "dollen fünf Minuten":




    Bis bald wieder!
    Geändert von Heike O. (01.04.2016 um 22:17 Uhr)



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  11. #51
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard Maja war sauer…

    Und das kam so:

    Als Kai-Uwe und Natalie Maja fragen ließen, ob sie zu ihnen ziehen will sagte sie:
    „Jau. Kai-Uwe is‘ cool. Mit dem kann ich super durch die Bude flitzen. Trudi, sag‘ den beiden ich komme. Sei nicht traurig, vielleicht können Kai-Uwe und ich dann ja mal bei Dir Urlaub machen oder so. “
    Sag ich: „O.k., aber wir müssen vorher noch ein paar Dinge erledigen. Vor allem brauchst Du noch einen Pass. – Also eine Impfe und die gehört dann in den Pass und dann bist Du bald reisefertig.“
    Und dann habe ich ihr die Sache mit dem Impfen erklärt. Aber ihr wisst ja, wie Kaninchen so sind. Kaum entdecken sie einen besonderen Heuhalm oder finden einen neue Möglichkeit, ihren Lieblingskarton umzukippen, hören sie nicht mehr zu. – So auch Maja.

    Jedenfalls war es dann gestern so weit. Ich zu ihr ins Gehege, bitte sie in die Transportbox zu steigen und sie so: „Häh? Wieso?“
    „Wir fahren zu Frau W. wegen der Impfe und dem Pass, Maja.“
    „Warum? Die hat doch erst Köttel von mir gekriegt und hat gesagt, da is‘ nix drin, was nicht reingehört. Alles in Ordnung und so. Was soll ich denn dann jetzt da?“
    Ich sag: „Maja, die Köttel sind in Ordnung und deswegen fahren wir jetzt zum Impfen hin.“
    Fragt sie: „Und wenn sie nicht in Ordnung gewesen wären bräuchten wir nicht hin?“
    „Doch Maja, dann auch.“
    „Wozu will sie erst Köttel wenn ich sowieso hin soll?“, mault sie vor sich hin, steigt aber in die Transportbox und mümmelt die Cunis, die ich ihr reingelegt hab. „Wenigstens gibt’s Cunis.“ Höre ich sie sagen und weiß, dass sie – genau wie Mathilde es sonst immer macht – die Augen verdreht. Dabei kennen die beiden sich nur vom sehen. Aber irgendwie scheint die Kommunikation zu klappen.

    Na ja und wie es dann so ist: Tierarztbesuch fand sie voll *Sch…*, mal wieder die halbe Praxis zerlegt und eingesaut, bis Frau W. sie endlich impfen konnte.
    Wieder zu Hause angekommen hat sie sich dann gleich in eine ihrer Ecken verzogen und hat mich bis heute Mittag angeschwiegen .

    Aber inzwischen hat sie mir verziehen. Ich durfte das Klo säubern, Löwenzahn und Kirschzweige kredenzen und als Belohnung hat sie sich vor mir hingelegt und ich durfte sie auch noch kraulen…

    Ende des Monats zieht sie um.
    Geändert von Heike O. (08.04.2016 um 20:35 Uhr)



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  12. #52
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.255
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Überall das gleiche
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  13. #53
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Überall das gleiche
    Mir kam die Geschichte gleich so bekannt vor. - Dabei hab' ich ihr extra nix von der Verwandtschaft im hohen Norden erzählt.



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  14. #54
    addicted to pole Avatar von Mona K.
    Registriert seit: 23.07.2011
    Ort: Ruhrgebiet
    Beiträge: 3.390

    Standard

    be a flamingo in a flock of pidgeons.

  15. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von Natie
    Registriert seit: 21.04.2013
    Ort: NRW - Dortmund
    Beiträge: 631

    Standard


    Besucht uns doch mal bei Facebook
    https://www.facebook.com/KanuggelMuckels/

  16. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von natalie
    Registriert seit: 05.09.2010
    Ort: 42699 Solingen
    Beiträge: 547

    Standard

    Dann bin ich ja mal gespannt, wie es wird, mit den beiden zusammen zum Tierarzt zu fahren Kai-Uwe war am Dienstag auch das zweite mal beim Impfen. Die Tierärztin sagte, er sieht prima aus, die etwas schnelle Atmung ist normalerweise wegen der Aufregung, bei ihm tippte sie darauf, dass er sauer war mittlerweile zeigt er ganz genau, wo er keinen Bock drauf hat

    Aber er zeigt auch, wenn er Freude hat und es ihm gut geht. Hier zwei kleine Videos (leider ziemlich schlechte Qualität..) als Gruß an Maja. Bald könne sie hoffentlich zusammen herumflitzen und Spaß haben. Wir freuen uns schon sehr!


    https://www.youtube.com/watch?v=FT2mck1KuRc
    https://www.youtube.com/watch?v=PqmDYScgfFw

  17. #57
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    Maja sagt "Danke"!!! Und ich auch! - Die gleichen Bocksprünge habe ich heute Abend hier in schwarz zu sehen bekommen . Das ist soooo lustig! Und ich freu' mich mal wieder voll für die beiden .

    Hoffentlich geht's wirklich so gut, wie wir hoffen.



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  18. #58
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard Ein Sonntag im Pott

    Die Meerschweinchen hatten heute frei, aber alle anderen waren fleißig

    Schwarzes Kaninchen auf schwarzem Grund: Maja hat im Garten geholfen





    Ob sie wohl bis zu Kai-Uwe graben will?




    Trudi hat das Gehege der Hooligans aufgeräumt



    Und die Hooligans waren schwer mit Markierungsarbeiten in der Sky-Lounge beschäftigt.


    Und danach:








    Ein kurzer Eindruck von Lenchen, Ulrike und Louis‘ Wackelpöter:



    Die Kikkilotten wollten heute nicht vor die Kamera.

    Einen schönen Sonntag noch!
    Geändert von Heike O. (17.04.2016 um 16:55 Uhr)



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  19. #59

    Standard

    Wow tolle Bilder von der Bande, Meeris und Hasi alles voll süß.

    Das Buddelfoto von oben fotografiert find ich besonders toll.
    Geändert von Daniela B. (17.04.2016 um 19:59 Uhr)

    Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

  20. #60
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    Zitat Zitat von Daniela B. Beitrag anzeigen
    Wow tolle Bilder von der Bande, Meeris und Hasi alles voll süß.

    Das Buddelfoto von oben fotografiert find ich besonders toll.
    Danke, kommt nicht oft vor, dass ich gescheite Bilder hinkrieg .



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wahre Hooligans im Regenbogenland - Mathilde&Stanley
    Von Heike O. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.06.2020, 22:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •