Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Bob, mein kleines Schäfchen ist jetzt im Kaninchenhimmel

  1. #41
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard

    Es tut mir sehr leid
    Fühl dich gedrückt

    Komm gut drüben an, Bob
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  2. #42
    Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.
    Registriert seit: 08.07.2011
    Ort: Holzwickede
    Beiträge: 922

    Standard

    Kathi ich lese es jetzt erst... ich bin grade total Sprachlos..
    Bob.. du kleiner süßer Kämpfer.. bitte komm gut drüben an und pass weiterhin gut auf deine kleine Lisa auf..

    Kathi fühl dich bitte ganz doll gedrückt!!
    Ich hab immer so mit Bob gefiebert.. er erinnerte mich immer so an meinem Zeus mit dem ähnlichen Abszess.. ich habe so gehofft ..
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Daniela F.
    Registriert seit: 01.03.2009
    Ort: Hannover
    Beiträge: 244

    Standard



    Ich wollte mich auch noch einmal melden. Bob fehlt uns auch sehr und wir sind trautrig, dass er nicht mehr da ist. Als wir damals einen Partner für Feli suchten, fiel uns Bob auf. Eigentlich vom Aussehen im ersten Moment auf dem Bild gar nicht mein Beuteschema. Aber seine Geschichte hatte uns sehr berührt und wir entlossen ihn aufzunehmen. Er kam von Köln mit einer Mitfahrgelegenheit hier nach Hannover im August und ich hatte mich dann sofort in ihn verliebt. Er verstand sich sofort mit Feli und sie wurden unzerrtrennlich. Wo Feli war, war Bob nicht weit. Er war schon ein "kleiner Pascha", wollte ständig gekuschelt und geputzt werden, aber selber war er dazu zu bequem, so dass Feli sich ihre Streicheleinheiten immer bei uns auf der Couch abholte. Den Bob hat er schon immer gern bei uns gemacht, so dass ich anfangs immer total geschockt war, ihn so liegen zu sehen. Was er gefressen hat, war immens. Ich war immer viel auf der Suche nach Breit- und Spitzwegerich, seine Leibspeise frisch und getrocknet. Leider musste er in dem knappen Jahr, dass er bei uns war ein Rolllid operiert bekommen und das damals bereits vereiterte eine Ohr erweitert werden. Wir haben alle sehr mit ihm gelitten. Leider verstarb Feli dann im April des Folgejahres. Da wir uns schon vorher vorgenommen hatten mit der Kaninchenhaltung nach Feli aufzuhören und es für ihn nicht gut gewesen wäre ihn allein zu lassen, habe ich ihn schweren Herzens dann selber nach Köln zu Kathi gebracht und war ihr sehr dankbar, dass sie ihn wie besprochen wieder zurück nahm. Ich war dann noch einen Tag dort, um die Zusammenführung mit zu erleben. Dann fuhr ich weg. Ich konnte ihn nicht noch einmal besuchen, da es mir nicht gelungen wäre ohne ihn wieder zu fahren. Deshalb bin ich so dankbar, dass Kathi immer mit uns Kontakt hatte und uns auch hier im Forum auf dem laufenden gehalten hat. Jetzt ist Bob wieder mit Feli vereint und kann ohne Schmerzen mit ihr kuscheln.

  4. #44
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    ich durfte ihn ja sogar einmal ganz kurz kennen lernen und in Erinnerung ist er auf jeden Fall geblieben, kuschelnd mit Lisa

    Es tut mir sehr Leid
    Er ist einen sehr langen und schweren Weg gegangen, jetzt darf er sich ausruhen
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  5. #45
    Aktive Avatar von Dina
    Registriert seit: 28.11.2013
    Ort: NRW
    Beiträge: 3.226

    Standard




  6. #46
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard

    Ich hoffe, du bist inzwischen gut angekommen, Süßer

    Kathi, ich dich, es tut mir leid

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp
    Registriert seit: 20.05.2014
    Ort: Köln
    Beiträge: 275

    Standard

    Auch wenn ich etwas spät dran bin...persönlich habe ich es dir ja schon geschrieben liebe Kathi...es tut mir furchtbar leid, dass Bob nun nicht mehr bei dir ist...und bei Lisa und Hansi natürlich. Gerade zu unseren Sorgenkindern entwickeln wir eine enge Bindung - er wird dir sehr fehlen. Aber dank dir hatte er noch ein schönes Kaninchenleben mit tollem Futter, Kaninchenkuscheleinheiten und so viel Gesundheit wie möglich. Für deinen täglichen Einsatz für diesen Zwerg bewundere ich dich mal wieder und auch für die Entscheidung, ihn gehen zu lassen. Beides ist ganz wichtig, wenn man mit so kranken Tieren zu tun hat. Ganz viel Kraft und liebe Grüße, Annika
    Die Stupsnäschen aus Köln



    Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 30.04.2013
    Ort: Münster
    Beiträge: 157

    Standard

    Ich lese erst jetzt erst und bin sehr sehr traurig

  9. #49
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.878

    Standard

    Liebe Kathi,

    ich drück dich. Wir trauern gemeinsam um unsere geliebten Sorgenkinder.

    Du hast Bob deine ganze Liebe und Fürsorge geschenkt, das vergisst Bob nicht. Du bist für immer in seinem Herzen. So wie er es in deinem ist.

    Danke für alles, was du für ihn getan hast.

  10. #50
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Ich danke euch so sehr für eure Anteilnahme.

    Andauernd verspreche ich mich, denke "ich gehe jetzt zu Lisa und Bob". Und ich vermisse seine Art, sich auf die Leckerlis zu stürzen, so als hätte er tagelang nichts zu fressen bekommen. Das fand ich immer total drollig, wenn es seinen geliebten Breitwegerich gab oder Cranberries. Lisa und Hansi mögen das auch total gerne, aber Bob ging ab wie ein Jungtier, sobald der Wegerich raschelte. Wie habe ich das geliebt und sein glückliches Gesicht dabei. Wenigstens hat er das in seinen letzten Tagen ganz oft bekommen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  11. #51
    Aktives Mitglied Avatar von Ralf
    Registriert seit: 22.03.2011
    Ort: Helmstedt
    Beiträge: 6.956

    Standard

    Kathi, ich kann so gut mit Dir mitfühlen.
    Aber Bob hatte das tollste Leben, das man sich vorstellen konnte bei Dir. Und er wird stolz hinter der RBB sitzen, auf Dich herabschauen und allen seinen Freunden da oben mit Stolz erzählen, dass er hier unten die tollste Hasenmami hatte, die man sich vorstellen kann.


    LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

    „Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

  12. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.556

    Standard

    Bob ist wieder bei Lisa und Feli
    Lese das jetzt erst, fühl Dich dolle gedrückt, Kathi!

  13. #53
    Hunde-und Kaninchenfreund Avatar von annabell w
    Registriert seit: 03.08.2015
    Ort: Schloß Holte Stukenbrock
    Beiträge: 116

    Standard

    Flöckchen , Schneeweißchen und Floyd ich vergesse euch niemals
    Meine Kaninchen sind nicht bloß Kaninchen!!!
    Sie sind mein Leben,meine Freunde
    und ein Teil der famlie

  14. #54
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Lieber Bob, morgen kommt dein Weidenbäumchen, das ich über deinem Grab pflanzen werde. Wir denken sehr an dich und du fehlst uns.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klein Beethoven - jetzt ein kleines Gnadenhofkaninchen
    Von Hope R. im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 748
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 15:29
  2. mein kleines mädchen
    Von Mara im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 04:34
  3. Mo, mein kleines Urlaubskaninchen
    Von Isa im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 16:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •