Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Die Unterstützer des Kaninchenschutz e.V. im Überblick

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.
    Registriert seit: 28.09.2012
    Ort: Bei Berlin
    Beiträge: 1.190

    Standard

    Meine Lunchbags sind nun auch endlich da!

  2. #42
    KS-Marketing
    Gast

    Standard

    Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen:
    Seit dem 1.12. gibt es im Flohmarkt wieder jeden Tag eine Advents-Wundertüte zu ersteigern.

    Hierbei wurden wir großzügig von mehreren Sponsoren unterstützt:
    BunnyWear - bunte bunny bodys
    Die Stadtgärtner
    Guingerhof
    Heupäckchen
    Kaninchenbude
    Mein Woody
    Mixerama
    Speers Hoff

    Wir sagen ganz herzlichen Dank für diese Unterstützung


  3. #43
    Willi Conny & Co.
    Gast

    Standard Lob und Dankeschön

    Dank der Weihnachtswundertüten, hab ich mal die Gutscheine der unterstützenden Shops genutzt und die Kaninchen sind begeistert. Ob Kaninchenbude, Heupäckchen oder Ringelzahn & Löwenblume alles 1A Qualität. Meine Kaninchen sind begeistert vom frischen Salbei und Löwenzahn,....Wir waren echt baff
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_7143.jpg   IMG_7144.jpg   IMG_7145.jpg  

  4. #44
    Gast
    Gast

    Standard

    Toll !

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.975

    Standard

    Das Frischfutter sieht ja prima aus. Ist nicht so preisgünstig, aber spart das Suchen nach z.B. Grünkohl.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  6. #46
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Das klingt toll und sieht auch super aus

  7. #47
    Willi Conny & Co.
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Das Frischfutter sieht ja prima aus. Ist nicht so preisgünstig, aber spart das Suchen nach z.B. Grünkohl.
    Ja mühsam kann das schon manchmal sein...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CE6A7024-468E-4535-8D5A-E9D7B8B289EB.jpeg  

  8. #48
    Willi Conny & Co.
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Das klingt toll und sieht auch super aus
    Ja ich denke im Winter bei dem Schnee kann man das den vier Zwergen schon mal gönnen. Aber Grünkohl wurde gestern Abend auch wieder gern vertilgt. Der Salbei war natürlich der Renner und der Löwenzahn...

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.975

    Standard

    Zitat Zitat von Willi Conny & Co. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Das Frischfutter sieht ja prima aus. Ist nicht so preisgünstig, aber spart das Suchen nach z.B. Grünkohl.
    Ja mühsam kann das schon manchmal sein...
    Oh, so hatte ich das eher nicht gemeint. Das ist ja bei dir echtes Suchen.
    Ich dachte eher an den Einkauf. Gerade Grünkohl ist hier selbst über Bestellung im Gemüseladen schwieriger zu bekommen, aber ich hatte gestern Glück.
    Ich habe jetzt trotzdem mal eine Bestellung bei Ringelzahn und Löwenblume abgegeben. Die haben ja Gemüse, das habe ich hier noch nie gesehen wie Löwenzahn und Schwarzkohl und Kohlröschen. Bin sehr gespannt und werde berichten.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  10. #50
    Willi Conny & Co.
    Gast

    Standard

    Der Schwarzkohl ist der Renner bei meinen. Kohlröschen gucken sie gar nicht erst an . Grünkohl gab es gestern hier wieder im Kaufland für 1,39 Euro 600 g Tüte. Ich bin aber glaube die Einzige die den kauft hier . Heute Kaffeetrinken im Garten ::
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 14AC71CC-C3FA-47E6-8CD7-1347F71E9422.jpg   1D5C8E0E-C252-42A6-B964-0B8639E68866.jpg   2E5CE184-5BF8-430B-B289-EFDC1AF5342D.jpg  

  11. #51
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Schön, wenn die Sachen so gut ankommen

    Dass Grünkohl schwer zu finden ist, ist für jemanden, der wie ich in einer Grünkohl-Hochburg wohnt, irgendwie schwer vorzustellen.. dafür habe ich Meerschweinchen, die Grünkohl total unattraktiv finden und nicht anrühren


    Und wo ich die Schneefotos gerade sehe... Schon gesehen, dass wir gerade Schneefotos sammeln und suchen?
    https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=147275

  12. #52
    Willi Conny & Co.
    Gast

    Standard

    Ja ein Grühkohlparadies wäre hier angebracht...naja wenigstens im Kaufland und im Bioladen gibt es hier ab und zu welchen. Schneefotos...ja hab ich gesehen, aber ich glaube meine Fotos entsprechen eher weniger den Anforderungen .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_7175.jpg  

  13. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.975

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20210121-WA0013.jpg
Hits:	2
Größe:	259,9 KB
ID:	188393

    Das ist unsere Bestellung von ringelzahn.de
    Alles kam gut verpackt und mit Stroh gepolstert an.
    Bis auf die Kohlröschen, die will keiner, wird alles gern gefressen.
    Fazit: Eine tolle Sache, wenn man keine Zeit hat, selbst durch die Märkte zu ziehen. Aber nichts für den kleinen Geldbeutel.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  14. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.906

    Standard

    Asti, was für eine Menge (also in kg) hast du da bestellt? Kann mir da grade keine Vorstellung machen

  15. #55
    Willi Conny & Co.
    Gast

    Standard

    Stimmt wenn man die 15,90 Euro Expressversand sparen könnte, aber es soll ja frisch ankommen und frisch ist es ja wirklich. Meine wollten auch keine Kohlröschen. Ich werde es in den schneereichen Wintermonaten mal mit bestellen, da es hier nicht immer Grünkohl gibt. Nächste Woche bekomm ich nochmal ein Paket. Da haben es die, die dort wohnen und abholen können besser...

  16. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.975

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja B. Beitrag anzeigen
    Asti, was für eine Menge (also in kg) hast du da bestellt? Kann mir da grade keine Vorstellung machen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20210123-WA0001.jpg
Hits:	1
Größe:	123,3 KB
ID:	188415

    Da stehen die Mengen dabei.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  17. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.906

    Standard

    Oh krass...

  18. #58
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Undenkbar bei Großgruppenhaltern.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  19. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.975

    Standard

    War bei mir auch nur ein Test. Es gab da so viel unbekanntes Gemüse, wie Palmkohl, Puntanelle, Kohlröschen. Das wollte ich mal ausprobieren. Vielleicht lässt sich das eine oder andere über unseren Gemüseladen bestellen, obwohl es da auch nicht immer Grünkohl bei den Großhändlern gibt.
    Der Löwenzahn ist der absolute Hit.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  20. #60
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.094

    Standard

    Die Preise sind
    Asti - habt ihr in der Umgebung türkische Läden? Dort wird vieles von den o.g. Sachen verkauft wie bspw. der Löwenzahn, Petersilie, Pfefferminze, Koriander im Großbund usw. und das zu moderaten Preisen. Und bspw. Endiviensalat gibt es hier für 1,99 € pro Stück im Rewe.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 06:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •