Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Klärchen und Felix für immer vereint

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Meike
    Registriert seit: 04.06.2009
    Ort: Gießen (Hessen)
    Beiträge: 724

    Standard

    Leb wohl Klärchen
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

  2. #22
    Nicoletta
    Gast

    Standard


  3. #23
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.406

    Standard



    Mache es gut, Klärchen

    Almuth und Lara
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    tapferes Klärchen, es tut mir unendlich leid,

    es war ein Kampf gegen Windmühlen und dennoch hat deine Familie alles gegeben was irgendwie ging!

    Ruhe sanft kleines Klärchen und gib ein Auge auf deine Lieben hier unten, die dich ganz doll vermissen, aber nie vergessen werden!

    Machs gut Süße und pass auf deinen Felix auf
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

    kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

  5. #25
    Ehrenmitglied Avatar von Marit
    Registriert seit: 01.10.2007
    Ort: Nähe Cuxhaven
    Beiträge: 2.818

    Standard

    Liebe Almuth und liebe Lara,

    ich sitze hier, weine mit euch um euer kleines, wunderhübsches Klärchen und mir fehlen einfach die Worte, die meine Traurigkeit ausdrücken könnten. Es tut mir so unendlich leid.

    Ihr habt sooo sehr für und mit Klärchen gekämpft, habt ihr gezeigt, was es heißt geliebt zu werden und ihr letztendlich den Weg ermöglicht in Würde gehen zu dürfen, und dafür danke ich euch von ganzem Herzen.

    Klärchen, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland.
    Liebe Grüße von Marit
    ______________________________________________________

    http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.07.2011
    Ort: Frankfurt/Main
    Beiträge: 6.491

    Standard

    Almuth, das ist so traurig und tut mir so leid . Die kleine tapfere Maus :maus: .

    Süßes kleines Klärchen, lass es dir gut gehen auf der anderen Seite des Regenbogens !


    Liebe Grüße, Anja

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Mein Beileid, Almuth

    Kommt gut rüber, Klärchen

  8. #28
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Ach Klärchen, war es doch schon so weit? Magst du mal nach Nelly und Charly schauen? Vielleicht macht ihr an eurem jetzigen Ort einen kleinen KS-Stammtisch?

    Almuth und Lara, es tut mir sehr leid.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  9. #29
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.057

    Standard

    Ihr habt so schöne Worte gewählt, mir kullern grad die Tränen runter... Almuth und Lara
    Klärchen

  10. #30

    Standard

    Meine süsse Klara, kleine Kampfzicke, mein Püppi,

    als ich 2005 auf der Suche nach einer neuen Partnerin für meinen Samson war, bin ich im TH Heppenheim auf Dich aufmerksam geworden. Deine dunklen Knopfaugen, Dein quirliges Wesen, Dein Wuschelkopf - es hat einfach bumm gemacht bei mir, und ich wußte, dass ich nicht ohne Dich nach Hause gehen würde... Auch wenn Du mit Deinen 6 Monaten eigentlich zu jung und vom Charakter her zu stürmisch (Du kamst ins TH, da Du angeblich zu aggressiv warst) für Samson warst - trotzdem siegte bei mir Herz über Verstand. Samson fand Dich auch klasse, sogar so sehr, dass er sich von Dir rupfen liess als Du scheinschwanger ein Nestchen gebaut hast. Dein eigenes Fell war Dir dafür anscheinend zu schade, Du kleine Diva! Wir ließen Dich dann dennoch kastrieren, um Dir den Stress und Samson die Rupfaktionen zu ersparen. Nach einiger Zeit hörten auch Deine kleinen Beissattacken uns gegenüber auf.

    Nachdem der ältere Samson von uns ging, zog Rocky bei uns ein, Ihr wurdet ein glückliches Paar, das zusammen meine Wohnung beherrschte (ich erinnere mich, daß ich nachts um 4 etwas zu trinken aus der Küche holen wollte und Ihr 2 mich entnervt anschautet, da ich Euern Schönheitsschlaf auf der Couch gestört habe, haha).

    Rocky verließ uns ganz plötzlich 2011, Du warst so traurig, hattest Du doch gerade Deinen ersten ec Schub mit ihm an Deiner Seite gemeistert... Fressen wolltest Du nur, wenn ich bei Dir war, so sehr warst Du am Trauern. Du brauchtest einen neuen Partner, und zwar schnell...

    Schweren Herzens entschloss ich mich, ein neues zu Hause für Dich zu suchen, da ich nach Rockys Tod, Deinem ec Schub und auch anderen Gründen nervlich am Ende war und Angst hatte, Dir nicht mehr gerecht zu werden... Was habe ich geweint... Mir ist es so schwer gefallen, Dich wegzugeben, meine Kleine, aber ich wollte das tun, was für Dich am besten war...

    Über Umwege kamst Du dann zu Almuth - es muss Schicksal gewesen sein! Du blühtest nach Rockys Tod endlich wieder auf, nahmst zu, warst wieder fröhlich mit Deinem Nigel! Ich durfte Dich besuchen, was ich aufgrund der Entfernung nicht so oft schaffte, wie ich gern wollte, ich durfte anrufen, um mich nach Dir zu erkundigen, Almuth informierte mich über jeden noch so kleinen Vorfall und schickte oft Fotos, so hatte ich nie das Gefühl, als seist Du "weg", Du warst immer noch ein Teil von uns, auch, wenn Du eine neue, liebevolle, fantastische Familie gefunden hattest. Ich war so glücklich für Dich, mein Herz! Etwas besseres hätte uns beiden nicht passieren können! Ich vertraute Almuth blind und wusste immer, dass Du bei ihr und Lara in allerbesten Händen warst! Ich war und bin so dankbar! Auch, als ich erfuhr, dass es Dir immer schlechter ging, machte ich mir keine allzu grossen Sorgen (natürlich war ich traurig, Du weisst, wie ich es meine, meine Kleine), wusste ich doch, dass Du nie leiden würdest und dass Almuth den richtigen Zeitpunkt erkennen würde...

    Als jetzt am Montag das Telefon klingelte, wusste ich, dass Du gegangen warst... Mit Lara und Deinem Felix an Deiner Seite. Ich hoffe, dass Du gut angekommen bist und mit Samson, Rocky und Nigel die Gegend unsicher machst!

    Meine süsse Maus, pass gut auf Deine Lieben auf und sei so fröhlich, wie Du es bei Almuth warst! Wir werden Dich nie vergessen!

    Liebe Almuth, liebe Lara, nochmal danke für alles!

    Eure Julia
    Geändert von Julia Gulia (10.09.2015 um 06:01 Uhr)

  11. #31
    ...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.
    Registriert seit: 07.05.2008
    Ort: Bayern
    Beiträge: 3.699

    Standard


    "Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

  12. #32
    **Gast**
    Gast

    Standard

    Klärchen, komm gut hinter dem Regenbogen an

    Almuth

  13. #33
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.285

    Standard

    Danke für Eure lieben Worte und Eure Anteilnahme


    Julia, ja, Klara konnte eine kleine Zicke sein, vor allem, wenn jemand Fremdes zu ihrem Felix wollte. Sie scheuchte erst ihn ins Häuschen, setzte sich dann in den Eingang und beobachtete genau, was passierte. Passte ihr die Hand nicht, die sich näherte, biss sie beherzt und fest zu. Was mich aber immer fasziniert hat, war ihr Verhalten, wenn du und ich telefoniert haben. Kaum hörte sie deine Stimme, kam sie angehoppelt und schnupperte am Hörer (das hat sie nur bei dir getan) - sie hat auch dich nie vergessen, denn auch bei dir ging es ihr gut. Ich weiß, dass auch du deine/unsere Klara sehr, sehr geliebt hast und jetzt zusammen mit uns traurig bist. Julia, ich drücke dich fest
    Liebe Grüße, Almuth

  14. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco
    Registriert seit: 15.02.2012
    Ort: im Westen
    Beiträge: 1.396

    Standard

    Das tut mir sehr leid Mein Beileid

    Gute Reise liebes süßes Klärchen! Mach's gut im Regenbogenland

    Traurige Grüße Yvi

  15. #35
    nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81
    Registriert seit: 29.07.2011
    Ort: Nähe Kiel
    Beiträge: 383

    Standard

    Komm gut an klein Klärchen
    Liebe Grüße Vivi

  16. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Iris D.
    Registriert seit: 11.10.2011
    Ort: Hille
    Beiträge: 340

    Standard

    Deine wunderschönen Worte rühren mich gerade zu Tränen.
    Almuth, es tut mir leid um Deinen kleinen Engel.
    Ilona möchte Dir auch ihr Beileid aussprechen.

    Leb' wohl, Du süßes Klärchen.

  17. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.419

    Standard

    Ach Almuth, ich lese deine traurigen Worte mit vielen Tränen in den Augen erst jetzt und trauere mit dir um dieses kleine süße Engelchen .. die kleine Maus hat gekämpft und musste nun doch aufgeben, man mag es dann nicht glauben...und kann nichts ändern
    Klärchen süßer Schatz, hoppel schnell ins Regenbogenland, wo es keine Schmerzen und Tränen gibt
    Almuth

  18. #38
    Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy
    Registriert seit: 06.05.2012
    Ort: Wolfsburg
    Beiträge: 3.126

    Standard

    Es tut mir so leid

    Ihr habt Klärchen trotz ihrer vielen Probleme ein tolles Leben ermöglicht. Und nun mußte sie leider gehen . Wir wollen es ungern wahrhaben und doch kommt irgendwann der Tag und man muß Abschied nehmen.
    Doch Klärchen schaut bestimmt schon fröhlich auf Euch herab und genießt wieder ihr Dasein, wenn auch auf einer anderen Ebene.
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

  19. #39
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Klärchen, du besondere, tolle Kämpferin - mach es gut



  20. #40
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.285

    Standard

    Danke für Eurer Mitgefühl
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bumsbirne Fritz & Tamiko nun für immer vereint :(
    Von dat_Suse im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 617
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 22:30
  2. Felix, beim Kuscheln für immer eingeschlafen
    Von Katharina im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •