Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spencer klopft schon den ganzen Morgen.....

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande
    Registriert seit: 24.09.2007
    Ort: im Ausland
    Beiträge: 2.214

    Standard Spencer klopft schon den ganzen Morgen.....

    Huhu,

    Spencer klopft seit ca. 6 Uhr morgens bis jetzt immer wieder lange am Stück. Er hat ja seine Partnerin verloren vor kurzer Zeit. Kann es Einsamkeit sein?

    Ich war bei ihm, hab ihn gestreichelt, Bauch abgetastet, hinten nachgeschaut... soweit scheint alles in Ordnung zu sein.
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

    Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard

    Ich denke, dass die ohne vertrauten Partner einfach wachsamer und aufmerksamer sind. Ich merke das jetzt auch an Betty. Sie schläft nicht mehr so langgestreckt und entspannt seitdem Miró nicht mehr da ist, der ja praktisch immer daneben lag. Also Einsamkeit eher nicht sondern erhöhte Aufmerksamkeit. Fluchttier halt.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 21.08.2014
    Ort: Rheinland-Pfalz
    Beiträge: 189

    Standard

    Guten Morgen,

    ich denke auch,dass es davon kommt,dass er nun allein ist. Bei unsrem Popcorn ist es so,dass er, sobald Mimi mal allein zum TA muss wg Zähne schleifen lassen in Narkose, anfängt zu klopfen wenn ich mit ihr weg bin. Er ist auch extrem auf Mimi bezogen, und wo sie hingeht hier in der Wohnung, da geht auch er hin.
    Wie war das denn bei deinem Paar?

    Lg
    Max Mäxchen für immer im Herzen!
    Mimi mein Mädchen-Du warst die Beste!


    Hier gibts Bilder meiner Hasis

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande
    Registriert seit: 24.09.2007
    Ort: im Ausland
    Beiträge: 2.214

    Standard



    Ja, das hatte ich mir auch gedacht... der Arme...

    Hoffentlich findet er bald ein schönes Plätzchen mit einer neuen Partnerin.

    Spencer war erst ca. 7 Wochen hier, aber Linchen und er haben sehr geschmust die ganze Zeit...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

    Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.576

    Standard

    Mein Blacky hat im Herbst auch mal so lang geklopft und ich hab mich gewundert. In dem Fall war es ein tierischer Untermieter auf dem Dachboden, sprich ne Maus, einmal hab ich sie auch gehört.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •