Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Miró

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.05.2010
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.398

    Standard

    Och ne nicht der süße Kuschel-Miro Komm gut drüben an
    LG, Kristin mit Lina, Fussel, Twila, Muffin und Cookie.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard

    Ja, er hat noch 5min "vorher" der TÄ den Arm abgeleckt. Total krass.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.05.2010
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.398

    Standard

    Er war doch bis auf sein Eiterohr sonst gesund oder? Echt komisch. So unerwartet ist schon heftig
    LG, Kristin mit Lina, Fussel, Twila, Muffin und Cookie.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard

    Ja, er war absolut fit. Als ich heim kam und er so schlapp in der Ecke hing hat er auch noch ganz gierig gefressen als ich ihm Haferflocken gegeben habe. Hatte auch nicht den Eindruck, dass das Eiterohr da irgendeine Rolle gespielt hat. Andererseits war er ja auch schon was älter. Mindestens 7 Jahre... Vielleicht irgendein akutes Herzproblem...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  5. #45
    cinitta Avatar von Birgit H.
    Registriert seit: 18.08.2005
    Ort: Oy-Mittelberg, Allgäu
    Beiträge: 1.437

    Standard

    Ich habs grad erst mitbekommen...
    Das tut mir sehr leid, Astrid
    Liebe Grüße, Birgit

  6. #46
    Hunde-und Kaninchenfreund Avatar von annabell w
    Registriert seit: 03.08.2015
    Ort: Schloß Holte Stukenbrock
    Beiträge: 116

    Standard

    Flöckchen , Schneeweißchen und Floyd ich vergesse euch niemals
    Meine Kaninchen sind nicht bloß Kaninchen!!!
    Sie sind mein Leben,meine Freunde
    und ein Teil der famlie

  7. #47
    Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija
    Registriert seit: 04.02.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.482

    Standard

    Ich lese das jetzt erst...tut mir sehr leid, Astrid


    Du bist bestimmt schon gut angekommen Miró...leb wohl
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38
    Registriert seit: 05.03.2010
    Ort: Erfurt
    Beiträge: 1.629

    Standard

    Und da ich mich selten hier rumtreibe, bin ich ganz spät dran, aber trotzdem süßer Miro und Astrid.

    Wie gehts denn den anderen beiden?

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard

    Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Ich lese das jetzt erst...tut mir sehr leid, Astrid


    Du bist bestimmt schon gut angekommen Miró...leb wohl
    Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Und da ich mich selten hier rumtreibe, bin ich ganz spät dran, aber trotzdem süßer Miro und Astrid.

    Wie gehts denn den anderen beiden?
    Danke Euch.

    Den anderen beiden geht's gut. Betty hockt jetzt halt ständig in der Küche und ich weiß nicht so recht, ob es deswegen ist, weil ihr die Gesellschaft von Fiete, wenn auch auf mind. einen halben Meter Entfernung gut tut. Es herrscht keinerlei Spannung zwischen beiden aber sie scheucht ihn halt direkt weg, wenn er näher kommt. Hatte zwischendurch das GEfühl, dass sie gemütsmäßig ein wenig geknickt war, obwohl ich da idR nicht so dran glaube, aber sie war schon sehr, sehr dicke mit Miró.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  10. #50
    Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy
    Registriert seit: 06.05.2012
    Ort: Wolfsburg
    Beiträge: 3.097

    Standard

    Das tut mir sehr leid . So plötzliche Verluste sind immer schwer zu ertragen.

    Vielleicht brauchen die beiden anderen jetzt eine Zeit und lernen es doch noch, miteinander umzugehen. Tommi hat lange um seinen Bruder Eddie getrauert, die Situation war für ihn sehr schwer, Tommi und Lotte haben fast ein halbes Jahr gebraucht und nun wurde aus lockerer Freundschaft doch noch Liebe . Vielleicht braucht es einfach nur Zeit und Geduld. Alles Gute
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

  11. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard

    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid . So plötzliche Verluste sind immer schwer zu ertragen.

    Vielleicht brauchen die beiden anderen jetzt eine Zeit und lernen es doch noch, miteinander umzugehen. Tommi hat lange um seinen Bruder Eddie getrauert, die Situation war für ihn sehr schwer, Tommi und Lotte haben fast ein halbes Jahr gebraucht und nun wurde aus lockerer Freundschaft doch noch Liebe . Vielleicht braucht es einfach nur Zeit und Geduld. Alles Gute
    Danke schön Ja, ich warte einfach mal ab. Obwohl es grad echt nicht schön ist, anzusehen.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  12. #52
    Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy
    Registriert seit: 06.05.2012
    Ort: Wolfsburg
    Beiträge: 3.097

    Standard

    Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Obwohl es grad echt nicht schön ist, anzusehen.
    Ja, das hat mir auch immer Sorgen gemacht. Beide sind sich gegenseitig aus dem Weg gegangen. Ging der eine mal auf den anderen zu, lief der dann gleich wieder weg. Sie waren einfach noch nicht bereit einen neuen Weg einzuschlagen und sie vertrauten sich nicht. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie lange Tiere und besonders Kaninchen, nicht vergessen. Bei Tommi war es lange so deutlich zu sehen, wie sehr er seinen Bruder vermißt hat, obwohl sie auch häufig Zoff miteinander hatten. Selbst heute, wenn ich Eddi`s Namen ausspreche guckt er irritiert. Dann näherten sich Tommi und Lotte gaaanz langsam an und wenn ich dachte, na?, dann lief wieder einer weg oder Tommi kam 3 Tage nicht aus seinem Versteck. Tommi läßt sich manchmal 1-2 Tage nur nachts mal sehen und macht dann einen auf scheu. Im Moment sind beide aber sehr glücklich und er zeigt viel weniger Scheu. Er kuschelt und putzt dann ständig in Lottes Fell rum und sie sind viel beieinander. Man sieht, daß sie Vertrauen aufbauen. Wenn da keins war, dann dauert das einfach und hängt davon ab, wieviel Mißtrauen da ist. Doch komme ich ins Zimmer, flitzt er ein Stück weg und geht in Habacht-stellung, gehe ich raus, läuft er wieder zu Lotte . Fotos gibts daher noch? keine davon .
    Ich würde auch abwarten was sich noch tut. Eine Chance sit es allemal, wenn sie sich so nichts tun. Ich kann es nach so langer Zeit manchmal noch gar nicht so richtig glauben, daß die beiden sich doch noch gefunden haben
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •