Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: behindertengerechtes Gehege

  1. #21
    vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Registriert seit: 06.09.2013
    Ort: NRW
    Beiträge: 1.507
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Guter Hinweis, das wusste ich noch nicht. Mein TA meinte damals "Moosgummi" und da ich diese Matten hatte, war das mein erster Gedanke. Und sie sind noch in einem dicken Biberbetttuch eingepackt gewesen.

    Sabine, welches Bein fehlt denn? Wenn ich meine Karotta sehe, da fehlt ein Hinterbein komplett, die rutscht mit der Pobacke über den Boden und da müssten die Fallschutzmatten auch eine Decke bekommen, die sind sonst glaube ich zu rauh.
    auch das rechte Hinterbein, aber er zieht es sehr geschickt hoch, ich hatte auch überlegt ob es zu rauh ist, aber besser als zu rutschig
    Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
    Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie

  2. #22
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Das mit dem hoch ziehen wird sich aber wahrscheinlich noch etwas verändern
    Warte erst mal noch 8-10 Wochen ab dann müsste auch der Muskel und die innen liegende Naht verheilt und richtig zusammengewachsen sein.
    Geändert von lilia (05.09.2015 um 12:41 Uhr)
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.
    Registriert seit: 04.08.2012
    Ort: Hannover
    Beiträge: 1.560

    Standard

    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meinem unter den VetBeds Inkontinenzauflagen die extrem gut saugen..
    Hättest du vielleicht einen Link für mich?
    Mir hatte @mausefusses diese hier empfohlen, sind mir jetzt auch bei Terence eine große Hilfe... http://shop.apotal.de/product/SENI-S...&prodId=415564
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.


  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.
    Registriert seit: 04.08.2012
    Ort: Hannover
    Beiträge: 1.560

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ich kann euch beide an meine Threads verweisen von Biba und Lisa bei den Patentieren (Christiane) und Ohrelia (Sabine). In Bibas Gruppe leben zwei Arthrosetiere, die nicht mehr hoppeln, sondern wie ein Hund laufen, zwei Beinbruchkaninchen und ein Dreibein. Unter dem PVC ist dicker Teppichboden, das dämpft, alles andere wird mit Teppichen geregelt und einer fast normalen Einrichtung. Lisa hat ein Vetbed-Gehege, sie und Bob benutzen keine Klos und fallen auch schon mal um.
    Vielen Dank für die Hinweise auch an dich.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Behindertengerechtes Klo. Wieder am Anfang!
    Von KatrinS im Forum Haltung *
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.09.2015, 15:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •