Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Vanja und Fidibus

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard [quote][i]Original von Lisa[/i] Ich hab die Beiden schon mehrmach beim näseln erwischt und heute auch beim gegeseitigen putzen. Ich hoffe, dass ich demnächst Zeit finde Fotos einzustellen. [/quote] Schön!! Schön, schön, schön. Das freut mich sehr

    Original von Lisa
    Ich hab die Beiden schon mehrmach beim näseln erwischt und heute auch beim gegeseitigen putzen.
    Ich hoffe, dass ich demnächst Zeit finde Fotos einzustellen.
    Schön!! Schön, schön, schön. Das freut mich sehr für die Beiden (und für Euch beiden, Lisa und Anne, auch.)
    LG Nicola

  2. #22
    Tanja
    Gast

    Standard [quote][i]Original von Lisa[/i] Ich hab die Beiden schon mehrmach beim näseln erwischt und heute auch beim gegeseitigen putzen. Ich hoffe, dass ich demnächst Zeit finde Fotos einzustellen.[/quote] Ich freu mich für die beiden :umarm: [quote]Was so

    Original von Lisa
    Ich hab die Beiden schon mehrmach beim näseln erwischt und heute auch beim gegeseitigen putzen.
    Ich hoffe, dass ich demnächst Zeit finde Fotos einzustellen.
    Ich freu mich für die beiden

    Was so ne Kastra doch bringen kann
    Das kenne ich irgendwoher

  3. #23
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    Standard Fotos: [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_3165363933643134.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_3066313263663566.jpg[/img] Am Morgen nach der 1.gemeinsamen Nacht mussten sich die beiden erst

    Fotos:




    Am Morgen nach der 1.gemeinsamen Nacht mussten sich die beiden erstmal die Beine verteten.




    Vanja musste auch meinen Kater Momo nerven.


    Aus der Entfernung konnte ich das erste Kuscheln knipsen


    Vanja liebt diese Röhre.



    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

  4. #24
    plushmonster
    Gast

    Standard :froehlich: so schöne Bilder!

    so schöne Bilder!

  5. #25
    Miriam
    Gast

    Standard ohhh danke für die süßen bilder!!!!! die sind ja schnuffig!!!!! :rw:

    ohhh danke für die süßen bilder!!!!! die sind ja schnuffig!!!!!

  6. #26
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard

    Und anscheind sind jetzt beide viiiel entspannter

  7. #27
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Das sieht ja schon gut aus.

  8. #28
    Thomas
    Gast

    Standard Ich freue mich so für die beiden Süssen.

    Ich freue mich so für die beiden Süssen.

  9. #29
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    Daumen runter [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_6465633061643335.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_3832353363393730.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_3931613463343466





    Vanja, die Sofabuddelqueen:




    Und nach der Arbeit- schlafen


    Heute Morgen gab es Apfelzweig zum Frühstück





    Auch wenn ich mich wiederhole: Es ist so schön zu sehen, wie die Kastration Vanja verändert hat, so dass nun ein Zusammenleben mit Fidibus friedlich möglich ist
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

  10. #30
    plushmonster
    Gast

    Standard Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw.... :pf: Aber dennoch super schön, das die neue ZF so wunderbar fruchtet!

    Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw.... Aber dennoch super schön, das die neue ZF so wunderbar fruchtet!

  11. #31
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    Standard Egal- Hauptsache Veränderung :D

    Egal- Hauptsache Veränderung
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

  12. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja
    Registriert seit: 10.01.2006
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 727

    Standard Ich freue mich so für Vanja und Fidibus und natürlich für ihre menschlichen Fürsprecher! :flower: Die zwei sind echt süß zusammen, hach.... [SIZE=7]Malvorsichtigfrag: Bleiben sie jetzt bei dir, Lisa?[/SIZE]

    Ich freue mich so für Vanja und Fidibus und natürlich für ihre menschlichen Fürsprecher!

    Die zwei sind echt süß zusammen, hach....

    Malvorsichtigfrag: Bleiben sie jetzt bei dir, Lisa?
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Haseldorf
    Beiträge: 476

    Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw.... :pf: [/quote] Enie hat sich aber auch sofort in ihrem Verhlten geändert :hä: Die Zwei sind wirklich süß zusammen :D

    Original von Claudia
    Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw....
    Enie hat sich aber auch sofort in ihrem Verhlten geändert

    Die Zwei sind wirklich süß zusammen
    Gruß Alexa


    Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

  14. #34
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard [quote][i]Original von Alexa[/i] [quote][i]Original von Claudia[/i] Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw.... :pf: [/quote] Enie hat sich aber auch sofort in ihrem Verhlten geändert :hä: [/quote] Rosalie auch

    Original von Alexa
    Original von Claudia
    Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw....
    Enie hat sich aber auch sofort in ihrem Verhlten geändert
    Rosalie auch.

  15. #35
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard [quote][i]Original von Silja[/i] [quote][i]Original von Alexa[/i] [quote][i]Original von Claudia[/i] Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw.... :pf: [/quote] Enie hat sich aber auch sofort in ihrem Verhlten geän

    Original von Silja
    Original von Alexa
    Original von Claudia
    Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw....
    Enie hat sich aber auch sofort in ihrem Verhlten geändert
    Rosalie auch.
    Emilie auch. Schlagartig nach der OP war Fenja die, die das sagen hatte.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 08.05.2005
    Ort: NDS
    Beiträge: 133

    Standard Wie süß die beiden sind, bes., dass Vanja es sich so gemütlich auf dem Sofa macht :herz: Übrigens hat Bunny sich letztes Jahr nach der Kastra auch schlagartig verändert und somit kam Harmonie in die Gruppe...

    Wie süß die beiden sind, bes., dass Vanja es sich so gemütlich auf dem Sofa macht

    Übrigens hat Bunny sich letztes Jahr nach der Kastra auch schlagartig verändert und somit kam Harmonie in die Gruppe...

  17. #37
    plushmonster
    Gast

    Standard :o\ Pff... die Wissenschaft sagt, das Verhaltensänderungen nach Kastra hormonbedingt sind und diese einige Zeit braucht, bis sie abgebaut sind.... pühhhh... ich vertrau der Wissenschaft :rollin:

    :o\ Pff... die Wissenschaft sagt, das Verhaltensänderungen nach Kastra hormonbedingt sind und diese einige Zeit braucht, bis sie abgebaut sind.... pühhhh... ich vertrau der Wissenschaft
















  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 08.05.2005
    Ort: NDS
    Beiträge: 133

    Standard

    Und wir vertrauen den Hasen

  19. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.
    Registriert seit: 27.02.2006
    Ort: zu Hause - mit Garten (c:
    Beiträge: 2.472

    Standard [quote] Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw.... :pf: Enie hat sich aber auch sofort in ihrem Verhlten geändert :hä: Rosalie auch. :hä: Emilie auch. Schlagartig nach der OP war Fenja die, die das sagen hatte.

    Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw....
    Enie hat sich aber auch sofort in ihrem Verhlten geändert

    Rosalie auch.

    Emilie auch. Schlagartig nach der OP war Fenja die, die das sagen hatte.


    und Flecki auch. (gut - einmal Jagen und Rammelversuch gilt nicht)

  20. #40
    Thomas
    Gast

    Standard Wie dem auch sei, ich freue mich total für die Süssen.

    Wie dem auch sei, ich freue mich total für die Süssen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •