Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127

Thema: Plüschnasen - Erfahrungen bei Reklamation

  1. #21
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Falls jemand gerne eine Plüschnasen Schutzhütte de Luxe hätte, ich hab eine zu verkaufen.
    Ganz ohne Lieferverzögung oder Probleme jedweder Art.


    http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=122479
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  2. #22
    Du fehlst uns jeden Tag....
    Registriert seit: 31.07.2012
    Ort: Auf´m Dorf
    Beiträge: 500

    Standard

    Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Falls jemand gerne eine Plüschnasen Schutzhütte de Luxe hätte, ich hab eine zu verkaufen.
    Ganz ohne Lieferverzögung oder Probleme jedweder Art.


    http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=122479


  3. #23
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Interessant!!!

    Immer noch nix neues?

  4. #24
    Du fehlst uns jeden Tag....
    Registriert seit: 31.07.2012
    Ort: Auf´m Dorf
    Beiträge: 500

    Standard

    Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Interessant!!!

    Immer noch nix neues?
    O Reaktion - ich hab es abgehakt und ´draus gelernt!
    ...merke ich mir aber....,.....

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pünktchen05
    Registriert seit: 03.06.2014
    Ort: NRW
    Beiträge: 691

    Standard

    Oh, mein Papa hat gestern erst bei Plüsch***** bestellt. Hoffentlich habe wir keine negativen Überraschungen. Werde berichten.
    Geändert von Pünktchen05 (04.08.2015 um 13:28 Uhr)

  6. #26
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.878

    Standard

    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Als ich zum ersten Mal beim Knastladen bestellt habe,hatten sie noch keine Werbebanderole ums Paket... Da kam ein völlig nackiges Paket mit Absender "JVA Werl",natürlich hat es mein Vermieter angenommen
    Genau das selbe wird morgen hier auch passieren. Habe von der JVA Werl eben eine Versandbestätigung bekommen. Morgen, wenn es ankommt, bin ich nicht da und mein fast 80jähriger Vermieter wird es annehmen.

  7. #27
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.479

    Standard

    Ich glaub ich muss da auch mal was bestellen und hoffen dass meine Nachbarn es annehmen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  8. #28
    PS-Versager
    Registriert seit: 10.08.2009
    Ort: nördlich Hamburg
    Beiträge: 16.282

    Standard

    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss da auch mal was bestellen und hoffen dass meine Nachbarn es annehmen...
    Ich überlege auch, allein das ist es Wert!

  9. #29
    Gast
    Gast

    Standard

    Ich habs mir damals in die Firma liefern lassen... Habe mir nix dabei gedacht bis der Anruf kam: "Claudia, hier sind Pakete aus'm Knast für dich."


  10. #30
    ...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*
    Registriert seit: 09.12.2013
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 321

    Standard

    Zitat Zitat von Pünktchen05 Beitrag anzeigen
    Oh, mein Papa hat gestern erst bei Plüsch***** bestellt. Hoffentlich habe wir keine negativen Überraschungen. Werde berichten.
    Ich habe einige Einrichtungsgegenstände in den letzten Jahren bei Plüschnasen bestellt und hatte nie Probleme.Alles kam innrhalb einer Woche ohne Mängel an.
    Nun habe ich Gehegeelemente mit Sonderanfertigung bestellt und meine e-mails sind innerhalb von Stunden beantwortet worden und meinen Wunschliefertermin will man auch einhalten.
    Es läuft dort also nicht alles schief....
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

  11. #31

    Standard

    Selbst wenn mal was schief geht... die Antwort ist echt mega patzig...
    Viele Grüße

  12. #32
    Du fehlst uns jeden Tag....
    Registriert seit: 31.07.2012
    Ort: Auf´m Dorf
    Beiträge: 500

    Standard

    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss da auch mal was bestellen und hoffen dass meine Nachbarn es annehmen...
    Ich überlege auch, allein das ist es Wert!
    Yep!

  13. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.
    Registriert seit: 09.02.2011
    Ort: Hessen
    Beiträge: 1.255

    Standard

    Ich hab da mein Außengehege für die Meerschweine gekauft. Wenn ICH nicht mitgedacht hätte (ich bin zwar Handwerklich nicht ungeschickt, aber trotzdem), würde der Deckel nicht passen.
    Geliefert wurden statt 6 Deckelteile nur 4. Ich also Mail hin, dass welche fehlen und die meiner Meinung nach Maße xy haben müssen. Da kam dann, dass laut dem Schreiner Maße cv noch gemacht werden müssen... Ich hab dann MEINE Maße bekommen, die auch gepasst haben und noch ein Haus dazu geschenkt bekommen.

    Aber das war so ein Kampf. Ich hab hier auch ne Heuraufe und nen Tunnel von denen, allerdings gebraucht gekauft.

    Beim Knastladen hab ich 1 Haus & 1 "falsches" Haus bestellt. Ich wollte einen Tunnel und da kam sehr schnell die Antwort, dass sie mir eins von den Häusern billiger verkaufen können, weil eine Öffnung falsch rein gesägt wurde.

    Empfehlen kann ich Möbel Mümmelmann (Sibylle hier im Forum). Ich hab 2 Sonderangefertigte Gitterelemente und einen Klo, ebenfalls Sonderanfertigung von da und ist einfach super.
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

    Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

  14. #34
    Du fehlst uns jeden Tag....
    Registriert seit: 31.07.2012
    Ort: Auf´m Dorf
    Beiträge: 500

    Standard

    Zitat Zitat von StevieHall Beitrag anzeigen
    Ich hab da mein Außengehege für die Meerschweine gekauft. Wenn ICH nicht mitgedacht hätte (ich bin zwar Handwerklich nicht ungeschickt, aber trotzdem), würde der Deckel nicht passen.
    Geliefert wurden statt 6 Deckelteile nur 4. Ich also Mail hin, dass welche fehlen und die meiner Meinung nach Maße xy haben müssen. Da kam dann, dass laut dem Schreiner Maße cv noch gemacht werden müssen... Ich hab dann MEINE Maße bekommen, die auch gepasst haben und noch ein Haus dazu geschenkt bekommen.

    Aber das war so ein Kampf. Ich hab hier auch ne Heuraufe und nen Tunnel von denen, allerdings gebraucht gekauft.

    Beim Knastladen hab ich 1 Haus & 1 "falsches" Haus bestellt. Ich wollte einen Tunnel und da kam sehr schnell die Antwort, dass sie mir eins von den Häusern billiger verkaufen können, weil eine Öffnung falsch rein gesägt wurde.

    Empfehlen kann ich Möbel Mümmelmann (Sibylle hier im Forum). Ich hab 2 Sonderangefertigte Gitterelemente und einen Klo, ebenfalls Sonderanfertigung von da und ist einfach super.
    " ...und in der nächsten Folge basteln wir aus Papi´s Stereoboxen zwei dufte Hamsterkäfige!" Otto Walkes
    Mann, nicht zu fassen...

  15. #35
    PS-Versager
    Registriert seit: 10.08.2009
    Ort: nördlich Hamburg
    Beiträge: 16.282

    Standard

    Empfehlen kann ich Möbel Mümmelmann (Sibylle hier im Forum). Ich hab 2 Sonderangefertigte Gitterelemente und einen Klo, ebenfalls Sonderanfertigung von da und ist einfach super.
    Wobei die Häuser aus Leimholz sind und somit nicht outdoortauglich.
    Knastladen bietet Multiplex, das ist das bessere Holz das auch outdoortauglich ist.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Meike
    Registriert seit: 04.06.2009
    Ort: Gießen (Hessen)
    Beiträge: 724

    Standard

    optisch gefallen mit die Möbel von der Futteranch sehr gut.
    Werde die Qualität demnächst mal testen
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

  17. #37
    Du fehlst uns jeden Tag....
    Registriert seit: 31.07.2012
    Ort: Auf´m Dorf
    Beiträge: 500

    Standard

    Mein Mann hat das Teil "repariert".
    Das war zwar nicht so einfach, hat aber mit Aufwand und Geschick und Zeit geklappt.

    Es ist nun dadurch auch kleiner geworden, aber ...was soll´s!

    Zukünftig bauen wir selber.

  18. #38
    Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.
    Registriert seit: 07.07.2009
    Ort: 46242 Bottrop
    Beiträge: 3.753

    Standard

    Wir bauen auch immer selber. Leimholz bekommt man zum Teil fürn 10er im Angebot mit 2 Metern. Dazu eine Stichsäge und gut. Hab selbst schon in der Wohnung gebaut. Klar wirds nicht 100pro perfekt, aber wen interessiert es schon.
    Man braucht da wirklich kein immenses Geschick für.

    Meine PN-Sachen sind alle gebraucht. Logikspiele halt und einen Heuturm hab ich mal auf einer Messe gekauft. Da hätte ich aus Faulheit keine Lust aufs Selberbauen.
    Aber simple Häuser sind mir da einfach zu überteuert.

  19. #39
    Administrator Avatar von Marion S.
    Registriert seit: 10.04.2015
    Ort: lübeck
    Beiträge: 2.661

    Standard

    Ende Mai habe ich bei Plüschnasen Spielzeug für die Kaninchen bestellt. Vorkasse.
    Bis heute habe ich nichts bekommen.
    Keine eMail wurde beantwortet und ans Telefon war entweder nur der AB dran oder es wurde nicht abgenommen!
    Also auch Null Reaktion.
    Kann ich die nun wg. Betrug oder so Anzeigen?

  20. #40
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Hast du sie schon schriftlich, also per Einwurfeinschreiben, in Verzug gesetzt?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •