Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127

Thema: Plüschnasen - Erfahrungen bei Reklamation

  1. #61
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Wenn bei Gutscheinen kein Verfalldatum angegebenen ist, gilt die gesetzliche Verjährung. Das wären dann drei Jahre bis zum 31.12. des letzten Jahres.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.912

    Standard

    Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Ich hatte aufgrund der Erfahrungen monatelang keine Lust meine noch fast 50 € von einem 100 € Gutschein einzulösen. Als ich ihn dann einlösen wollte hieß es, jetzt sei es zu spät, obwohl auf dem Gutschein kein "Ablaufdatum" drauf steht. Deren Agieren nervt mich inzwischen nur noch, daher geh ich da nun nicht weiter hinterher :-/
    Das geht garnicht, da würde ich drauf bestehen dass sie ihn einlösen

    http://www.vzhh.de/recht/30441/gutsc...t-gueltig.aspx
    ich hab langsam das Gefühl, dass die Herrschaften dort genau wissen, dass viele Kunden es dann einfach so hinnehmen und sie deswegen so agieren können ?
    Normalerweise lass ich mir sowas auch nicht gefallen, aber ich hatte in den letzten Monaten dann nicht so die Nerven da hinterher zu gehen. Aber vielleicht kümmere ich mich da in nächster Zeit nochmal drum, eigentlich hast du recht. Ich finde es einfach echt traurig...

  3. #63
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.405

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Ich hatte aufgrund der Erfahrungen monatelang keine Lust meine noch fast 50 € von einem 100 € Gutschein einzulösen. Als ich ihn dann einlösen wollte hieß es, jetzt sei es zu spät, obwohl auf dem Gutschein kein "Ablaufdatum" drauf steht. Deren Agieren nervt mich inzwischen nur noch, daher geh ich da nun nicht weiter hinterher :-/
    Das geht garnicht, da würde ich drauf bestehen dass sie ihn einlösen

    http://www.vzhh.de/recht/30441/gutsc...t-gueltig.aspx
    ich hab langsam das Gefühl, dass die Herrschaften dort genau wissen, dass viele Kunden es dann einfach so hinnehmen und sie deswegen so agieren können ?
    Normalerweise lass ich mir sowas auch nicht gefallen, aber ich hatte in den letzten Monaten dann nicht so die Nerven da hinterher zu gehen. Aber vielleicht kümmere ich mich da in nächster Zeit nochmal drum, eigentlich hast du recht. Ich finde es einfach echt traurig...
    ich denk einfach, dass es mittlerweile vielen so geht, sie bekommen keine Antwort oder ne Pampantwort und verzichten dann tatsächlich auf ihr Geld, statt rechtlich dagegen vorzugehen. Ware die bezahlt aber nicht geliefert wird, wird so hingenommen, viele Beschweren sich dann offenbar nur per Mail. Und wenn es stimmt was man hier alles so liest, dann sitzt man es offenbar bei PN einfach aus und hat letztendlich irgendwann seine Ruhe und das Geld in der Tasche ohne eine Leistung dafür erbracht zu haben.
    Ich verstehs nicht, ich fand den Laden mal so toll
    Geändert von Mottchen (24.11.2015 um 10:02 Uhr) Grund: Wort ergänzt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.912

    Standard

    Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Ich hatte aufgrund der Erfahrungen monatelang keine Lust meine noch fast 50 € von einem 100 € Gutschein einzulösen. Als ich ihn dann einlösen wollte hieß es, jetzt sei es zu spät, obwohl auf dem Gutschein kein "Ablaufdatum" drauf steht. Deren Agieren nervt mich inzwischen nur noch, daher geh ich da nun nicht weiter hinterher :-/
    Das geht garnicht, da würde ich drauf bestehen dass sie ihn einlösen

    http://www.vzhh.de/recht/30441/gutsc...t-gueltig.aspx
    ich hab langsam das Gefühl, dass die Herrschaften dort genau wissen, dass viele Kunden es dann einfach so hinnehmen und sie deswegen so agieren können ?
    Normalerweise lass ich mir sowas auch nicht gefallen, aber ich hatte in den letzten Monaten dann nicht so die Nerven da hinterher zu gehen. Aber vielleicht kümmere ich mich da in nächster Zeit nochmal drum, eigentlich hast du recht. Ich finde es einfach echt traurig...
    ich denk einfach, dass es mittlerweilen vielen so geht, sie bekommen keine Antwort oder ne Pampantwort und verzichten dann tatsächlich auf ihr Geld, statt rechtlich dagegen vorzugehen. Ware die bezahlt aber nicht geliefert wird, wird so hingenommen, viele Beschweren sich dann offenbar nur per Mail. Und wenn es stimmt was man hier alles so liest, dann sitzt man es bei PN einfach aus und hat letztendlich irgendwann seine Ruhe und das Geld in der Tasche ohne eine Leistung dafür erbracht zu haben.
    Ich verstehs nicht, ich fand den Laden mal so toll
    Ja das stimmt... ich werde wohl mal ein Einschreiben hinschicken und schauen, ob sie reagieren.

  5. #65
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.534

    Standard

    Am besten ein Einschreiben mit Rückschein.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  6. #66
    Administrator Avatar von Marion S.
    Registriert seit: 10.04.2015
    Ort: lübeck
    Beiträge: 2.703

    Standard

    Wer schriftlich was unternehmen möchte kann sich auf diese Seite informieren und was passendes für sich basteln.

    http://www.123recht.net/Wie-mahne-ic...-__a25426.html

    Katharina, du kannst ja noch mal reinschauen ob es auch stimmt.

  7. #67
    Administrator Avatar von Marion S.
    Registriert seit: 10.04.2015
    Ort: lübeck
    Beiträge: 2.703

    Standard

    Nach dem ich die Abmahnung/im Verzug geschrieben hatte, diese dann mit "Einschreiben mit Rückschein" verschickt. Bekam ich doch tatsächlich nach einer Woche, die Bestellung mit ein paar Kaninchenleckerlies!
    Aber weder über das Packet noch über eMail kam ein Schreiben mit einer Endschuldigung u.ä. Dass das Packet nun mit 7 Monaten Verspätung bei mir ankam.
    Das war meine erste und letzte Bestellung bei Plüschnase.
    Zum Glück gibt es ja Alternativen!

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von FluRo
    Registriert seit: 24.06.2012
    Ort: Rastatt
    Beiträge: 133

    Standard

    Also bei mir kam auch schon mal was kaputt an, wurde ohne extra Zahlung oder Porto neu zugeschickt, kam dann einwandfrei an. TOP Laden, nur manchmal aufgrund hoher nachfrage etwas langsam. Die Sachen sind TOP verarbeitet und das Holz ist gut preis ist hoch dafür bekomme ich schöne gut verarbeitete Produkte, sorry aber Knastladen ist nun wirklich kein Vergleich zu Plüschnasen.
    Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012 Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021

  9. #69
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.912

    Standard

    Zitat Zitat von FluRo Beitrag anzeigen
    Also bei mir kam auch schon mal was kaputt an, wurde ohne extra Zahlung oder Porto neu zugeschickt, kam dann einwandfrei an. TOP Laden, nur manchmal aufgrund hoher nachfrage etwas langsam. Die Sachen sind TOP verarbeitet und das Holz ist gut preis ist hoch dafür bekomme ich schöne gut verarbeitete Produkte, sorry aber Knastladen ist nun wirklich kein Vergleich zu Plüschnasen.
    Ich finde Multiplex ja dann doch hochwertiger als Leimholz... und über die Verarbeitung beim Knastladen kann ich auch nichts Negatives sagen.

  10. #70
    Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904
    Registriert seit: 23.04.2015
    Ort: Lorsch
    Beiträge: 1.864

    Standard

    ich finde die sachen von den plüschnasen auch toll. das ist ja das schlimme. ihr service ist halt einfach eine katastrophe. sie verlieren viele kunden nur aus unfähigkeit.

  11. #71
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FluRo Beitrag anzeigen
    Also bei mir kam auch schon mal was kaputt an, wurde ohne extra Zahlung oder Porto neu zugeschickt, kam dann einwandfrei an. TOP Laden, nur manchmal aufgrund hoher nachfrage etwas langsam. Die Sachen sind TOP verarbeitet und das Holz ist gut preis ist hoch dafür bekomme ich schöne gut verarbeitete Produkte, sorry aber Knastladen ist nun wirklich kein Vergleich zu Plüschnasen.
    Weil?

  12. #72
    Irgendwann sehen wir uns wieder Avatar von AlleinInMexiko
    Registriert seit: 30.07.2014
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Beiträge: 86

    Standard

    Ich war mit der Verarbeitung der Intelligenzspielzeuge von Plüschnasen nicht zufrieden. Ich durfte die einzelnen Kammern noch mal nachschleifen, damit sich meine beiden beim Versuch ein Leckerli zu ergattern keine Holzspleißel einziehen.
    Vom Knastladen hab ich ein Holzhaus und das ist top! Geräumig, 2 Ausgänge, gut verarbeitet und bezahlbar. Meine Bunnies freuts.



    Paul und Paula...in jeder Hinsicht besonders.
    Flori, für immer unvergessen.
    Felix mein Flummi du fehlst.

  13. #73
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Man kann sich beim Knastladen auch individuelle Häuser etc. anfertigen lassen. Die sind dann auch super stabil und verarbeitet.

    Ich sitze auf denen genauso wie auf dem Plüschnasentunnel, und da bricht nix

  14. #74
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.405

    Standard

    Zitat Zitat von FluRo Beitrag anzeigen
    Also bei mir kam auch schon mal was kaputt an, wurde ohne extra Zahlung oder Porto neu zugeschickt, kam dann einwandfrei an. TOP Laden, nur manchmal aufgrund hoher nachfrage etwas langsam. Die Sachen sind TOP verarbeitet und das Holz ist gut preis ist hoch dafür bekomme ich schöne gut verarbeitete Produkte, sorry aber Knastladen ist nun wirklich kein Vergleich zu Plüschnasen.
    Die Frage ist wann Du das letzte Mal dort was bestellt hast, würde ich jetzt rein von meinen eigenen Erfahrungen sprechen, würde ich auch sagen ich war immer zufrieden, aber das ist eben auch alles drei Jahre her. Die Probleme gibts ja offenbar erst in letzter Zeit und was man da so liest kann von TOP offenbar nicht mehr reden
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  15. #75
    Erfahrener Benutzer Avatar von FluRo
    Registriert seit: 24.06.2012
    Ort: Rastatt
    Beiträge: 133

    Standard

    Ich finde die Aufmachung besser von Plüschnasen besser, der preis ist zwar wirklich teuer aber dafür sind die Sachen mit aufwendigen Details geschmückt. Die Möbel sind alle miteinander kombinierbar, man muss es auch nicht übertreiben zwecks nachschleifen usw... Ich hab von Plüschnasen wirklich sehr viel (Burgturm, Gehegeelemente, 7 Logikspiele ((nicht nachgeschleift, bisher auch ohne Spreisel)), haus Löwenzahn, Rampe, brücke, doppelstockvilla, tunnel uvm.....)und kann es nur empfehlen, hatte jetzt kurz auch bei der letzten Bestellung ein Kommunikationsproblem wurde nach 2 Mails gelöst, werde weiter dort einkaufen. Ist Geschmackssache denk ich, muss jeder selber wissen was er gut findet und was er preislich ausgeben will.
    Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012 Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021

  16. #76
    Erfahrener Benutzer Avatar von FluRo
    Registriert seit: 24.06.2012
    Ort: Rastatt
    Beiträge: 133

    Standard

    Habe erst heute die Lieferung erhalten, auf der Internetseite wird auch angekündigt dass es zu verzögerter Lieferzeit etc.... also ich bin schon seit 4-5 Jahren Kunde hatte 2 mal "Probleme" die letztendlich auch anstandslos gelöst wurden.
    Der Burgturm gefällt mir persönlich vom Aussehen schon viel besser, gemschmackssache :-)
    Geändert von FluRo (10.12.2015 um 21:55 Uhr)
    Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012 Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021

  17. #77
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny
    Registriert seit: 13.09.2015
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 1.546

    Standard

    so sah mein Zauberwürfel damals aus, Qualität sieht anders aus
    Angehängte Grafiken
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

  18. #78
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Lotta&Lenny Beitrag anzeigen
    so sah mein Zauberwürfel damals aus, Qualität sieht anders aus
    Ich hab hier auch ein Haus, das genauso gerissen ist.

  19. #79
    Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta
    Registriert seit: 28.02.2007
    Ort: Schwerte
    Beiträge: 2.533

    Standard

    Meine Sachen waren immer in Ordnung. Häuser und Tunnel super. Lieferzeit akzeptabel.

    Gut, im letzten Jahr hatte ich jetzt nichts mehr bestellt.

    Auf dem Würfelfoto sehe ich diesen Riss jetzt nicht so dramatisch.
    Kann bei Holz immer mal sein.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

  20. #80
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Ein Freund hat uns jetzt eine Buddelkiste gebaut und der Materialwert liegt weit über 100 Euro. Wenn man bedenkt dass dann noch Lohn und Lohnnebenkosten hinzu kämen, finde ich die Preise der PN für angemessen. Dass der Service derzeit wohl Mängel hat, ist ein anderes Thema.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •