Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Anette wird um den 12.9 umziehen...

  1. #61
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.872

    Standard

    Und... was macht der Rücken, Anke? Weiterhin "alles grün"?



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  2. #62
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.250
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Oha - erinnere mich nicht an meinen Rücken - heute Morgen gegen 7 tobten Anette und Rocky auf mir rum. Die ist so neugierig und total quirlig -sie erklettert und erspringt alles und Rocky macht alles nach. Nieee wieder sowas kleines.

    Aber irgendwie jagt Anette immer meine Emma - und die rennt auch immer vor dem Mini Kaninchen weg. Verstehe ich gar nicht. Ich hoffe aber, dass sich das legt. Ich möchte auch ungern verkleinern. Immerhin hat Rocky heute wieder mit Emma Heu gefressen, ohne dass sie gleich abhaut.
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  3. #63
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.872

    Standard

    Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen
    Nieee wieder sowas kleines.

    ..warten wir's ab...

    Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie jagt Anette immer meine Emma - und die rennt auch immer vor dem Mini Kaninchen weg. Verstehe ich gar nicht. Ich hoffe aber, dass sich das legt. Ich möchte auch ungern verkleinern. Immerhin hat Rocky heute wieder mit Emma Heu gefressen, ohne dass sie gleich abhaut.
    Das wird bestimmt wieder! Ich würde auch nix verändern.

    Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen
    Oha - erinnere mich nicht an meinen Rücken -
    Nein, tu' ich nicht mehr. - Versprochen.

    LG

    Heike



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  4. #64
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.250
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Standard
    Neues aus dem Hause Elvis - Balboa:
    Guten Morgen zusammen
    Damit es hier nicht langweilig wird... Ninchenmann hat einen Zahn irgendwie weg, zwei wackeln. Die Zahntierarztin hat die wackelnden jetzt runter geschliffen. In 14 Tagen ist, wie immer, der nächste Termin.
    Rocky und polly gehen zur zahnhaken Behandlung. Meine Ta vor Ort holt sie Dienstag ab.

    Emma hat Rücken, anscheinend aber "nur" im Bereich der Muskulatur und bei polly und Ninchenmann gibt es Bandwurm. Ich bin gespannt, ob die kokzidien bei Frl Elvis und Azzurro weg sind. Die Kontrollprobe geht Dienstag mit raus.

    Anette tobt wild durch das Wohnzimmer und räumt die Kissen auf dem Sofa um. Emma wird von dem 950 Gramm flummi, nach wie vor gejagt, nach dem Schmerzmittel gestern, stellt sich Emma auch schonmal dagegen. Immerhin berammelt Emma den Rocky. Was will man mehr.

    Dafür hat mich die postfrau eben geweckt und brachte das Paket von Tante Trudi.
    Jetzt gibt es erstmal

    Und da meine Augen noch nicht ganz auf sind hab ich ausnahmsweise mal den Text kopiert
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •