Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 381 bis 382 von 382

Thema: Vincent,Marvin&Bounty - Wir sagen Tschüüüüß

  1. #381
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.672

    Standard

    Endlich hat Bounty eine Signatur



    HTML-Code:
    [url=http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=118042][img]http://abload.de/img/bountyzujw2.gif[/img][/url]


    HTML-Code:
    [url=http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=118042][img]http://abload.de/img/bounty1d2s4t.gif[/img][/url]



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  2. #382
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Total schön!

  3. #383
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Danke Petra

    Bounty hat letzte Woche ein Patenpaket erhalten

    Die Unterschrift der beiden Kaninchen









    Uuuuuuund ich muss mich mal wieder bei Mausefusses bedanken, für Ihren Zuspruch
    Geduld, Zeit und Platz machen alles möglich:







    Felix findet die zwar noch immer nicht 100 % super, aber er bewegt sich recht frei im Zimmer, läuft nicht mehr panisch weg
    Somit kann ich für diese Woche den Termin zum Ziehen der oberen Schneidezähne machen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  4. #384
    Marko
    Gast

    Standard

    http://abload.de/image.php?img=kvkr8.jpg

    wenn ich nächstes mal was unterschreiben muss. Mach ich das genau so auf die Blicke bin ich gespannt

  5. #385
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.672

    Standard

    Das sieht doch schon sehr gut aus



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  6. #386
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Felix ist nun endgültig in der Gruppe angekommen

    Dazu muss ich sagen, das nicht einmal Fell flog oder es Aggressiv wurde, das es so lange dauerte ging nur von Felix aus. Ich bin so stolz auf meine drei sozialen Jungs, besonders auf Bounty, der ja noch genug Hormone hat, so das ich da etwas ängstlich war

    Mittlerweile rennt Felix auch ganz selbstbewußt mit auf den Flur wenn es Essenszeit ist oder Andy morgens hoch geht, denn er weiß das es dann Crannys gibt die Andy ihm liebevoll in die Schnute schiebt

    Burkhard wird sich sicherlich morgen Abend von den korrekten Zuständen selbst überzeugen

    Freitag geht es Felix somit an die oberen Schneidezähne (Und das ich jetzt ALLES raspeln, schneiden etc muss nervt ein wenig, besonders da die 4 nicht wenig fressen )





    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  7. #387
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Schön, dass sie Felix jetzt so gut aufgenommen haben
    Dass tut dem armen Drops, der mit seinen Zähnen ja echt einige Sorgen hat, sicher gut

  8. #388
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard



    Felix war am Freitag zum ziehen der oberen Schneidezähne. Einer der Stiftzähne ist während der OP leider abgebrochen, sie hofft sie hat den Rest erwischt. Meine TÄ musste 10 mal unterbrechen, da Felix blau anlief. Dennoch hat er alles wahnsinnig gut weggesteckt.
    Als ich ihn abends abholte hatte ich Bounty zum impfen dabei und 4 von meinen eigenen Tieren.
    Bounty und Felix teilten sich also dann eine Box
    Samstag morgen wartete Felix schon geduldig auf meinen Freund um sich das Frühstück klein reißen und servieren zu lassen. Er ist so ein toller Kämpfer. Hat nicht gemäkelt, gekränkelt oder sonst was. Nach beiden OP´s war er wahnsinnig schnell wieder fit

    Es gibt Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünkohl



    Für Felix wird natürlich auch dieser noch mal extra kleingeschnitten



    Außerdem haben die Teenies ihr erstes Heu Haus von Tante Lisa bekommen

















    Vielen lieben dank Lisa

    Und gekuschelt wird auch viel





    Die fressen wie der Wahnnsinn. Im moment geht über Nacht weg: 1/2 großer Wirsing, 4-6 große Karotten, 300-500 gramm Grünkohl. Morgens füttert Andy dann noch etwas Müsli. Ich bin ja gespannt wie der Winter wird, eigentlich will ich drinnen kein Müsli füttern, aber bei dem was die fressen, brauche ich Abends nur für die 4 mindestens 2 Stunden um alles klein zu schnippeln und zu raspeln, wenn ich noch mehr anbiete.
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  9. #389
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.663

    Standard

    Diese kleinen Zwockels Irre, wo futtern die diese Mengen hin?


  10. #390
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Uii, tolles Häuschen
    Und ganz tolle Fotos von den süßen

    Das mit dem Futter ist natürlich hart. Ich fand es schon nervig, für ein Meerschweinchen Phasenweise zu Raspeln... für 4 Ausgewachsene Kaninchen will ich mir da nichtmal vorstellen

  11. #391
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard



    Nach langen Überlegungen ist meine Entscheidung gefallen. Ich werde Marvin und Vincent privat übernehmen und privat vermitteln. Alle drei Tiere sind kerngesund (toi toi toi) und sollen daher keine Pflegeplätze mehr "Blockieren". Bounty ist reserviert Sollte dies nicht klappen, übernehme ich auch ihn privat.

    Wir möchten allen Paten für Ihre Unterstützung danken

    Ich werde von nun an bei den Dorfkindern weiter über sie berichten

    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  12. #392
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.874

    Standard

    Lieber Bounty, ich freu mich sehr für dich. Egal, wie es ausgeht, es wird gut ausgehen.

    Ich werde weiter bei dir mitlesen, du süßes, weißes Häschen.

  13. #393
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Jenni, das ist so ein tolles Angebot von dir

    Ich drücke den weißen Jungs ganz fest die Daumen, dass sie bald ins Traum-zu-Hause ziehen dürfen. Vor allem für Bounty, für den es ja jetzt schon so gut aussieht!

  14. #394
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.
    Registriert seit: 28.10.2014
    Ort: Kaiserslautern
    Beiträge: 554

    Standard

    Ich weiß...ich weiß...sie sind keine Patentiere mehr, aber vielleicht haben sie sich trotzdem Spielzeug oder was zu naschen verdient? Und das schöne ist: Von den Einnahmen der Auktion geht sogar ein Teil an Jennifer, die mit ihrer tollen Geste es "kränkeren" Tieren ermöglicht hat "mehr" Paten zu bekommen, aber aktuell selbst ein paar Problemchen hat...

    Vielleicht möchte ja jemand ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubern? Plätzchen gibt es auch noch...


    (und ja, es ist frech...aber irgendwie muss man ja Werbung machen :P)
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. We proudly present.... Bounty & Snickers - Bounty ist krank
    Von Jennifer im Forum Abgeschlossene Notfall-Erstversorgungen *
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 11:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •