Seite 10 von 20 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 382

Thema: Vincent,Marvin&Bounty - Wir sagen Tschüüüüß

  1. #181
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Ich nenne es immer Furzi weil ich das andere nicht aussprechen kann

    Nein, die Zwerge kann ich nicht auseinanderhalten. Ich erkenne nur die Teenie 4 und die Teenie 6
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  2. #182
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Ich weiß schon, was heute Abend auf dem Speiseplan steht Wenn die Zwerge mal vermittlungsreif sind, solltest du sie farblich markieren, sonst bekommen die zukünftigen Besitzer, einfach irgend eins Bei meinen 7 sind echt alle anders - nur 2 ähneln sich

  3. #183
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, was heute Abend auf dem Speiseplan steht Wenn die Zwerge mal vermittlungsreif sind, solltest du sie farblich markieren, sonst bekommen die zukünftigen Besitzer, einfach irgend eins Bei meinen 7 sind echt alle anders - nur 2 ähneln sich
    Haben ja alle Zahlen in den Ohren damit ich sie wieder erkenne
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  4. #184
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    aaaaaah - ja das ist schlau Ich habe hier schon erste Geschlechter-Tendenzen, bin mal gespannt wie es am Ende aussieht.

  5. #185
    Erfahrener Benutzer Avatar von Verena
    Registriert seit: 25.10.2014
    Ort: Main-Taunus-Kreis
    Beiträge: 332

    Standard

    Jenny vermittelt dann Kaninchen-Überraschungs-Boxen

  6. #186
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado
    Registriert seit: 24.04.2012
    Ort: Kleines Kaff
    Beiträge: 2.194

    Standard

    Diese unerträgliche Spannung, wenn man vor dem Ü-Ei sitzt und sich fragt "Welche Farbe es wohl hat?"

  7. #187
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Ich darf verkünden, stand heute (unter vorbehalt, eine neue kontrolle erfolgt):

    1) Frosty
    2) Simba
    3) Flake
    4) Sir Winston
    5) Sheldon
    6) Daisy
    7) Balduin
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  8. #188
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Nur ein Mädel? Ich wollte heute Abend auch mal die erste Kontrolle hier machen, bin gespannt ob ich schon was erahnen kann. Wie alt sind deine Minis jetzt?

  9. #189
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Minis

    Ca. 9 wochen die teenis mit den namen.
    Die babys 4,5 wochen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  10. #190
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.
    Registriert seit: 17.05.2014
    Ort: Grafing b. München
    Beiträge: 870

    Standard

    Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    Ich darf verkünden, stand heute (unter vorbehalt, eine neue kontrolle erfolgt):

    1) Frosty
    2) Simba
    3) Flake
    4) Sir Winston
    5) Sheldon
    6) Daisy
    7) Balduin
    wie jetzt? Ich hab das Mädchen? Du willst doch nur den Goofy mnicht

  11. #191
    ...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*
    Registriert seit: 09.12.2013
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 321

    Standard

    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

  12. #192
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Balduin:






    Sheldon:








    Frosty:














    eventuell Flake:






    Daisy:




    Total ausgehungert:












    Neugierig:





    Zerstörungswut:





    Daisy erkenne ich mittlerweile da sie die einzige mit dunklen Ohren ist Simba (2) ist unser kleiner Mickerling der etwas hinterher hängt, daher ist es schwer ihn von den Babys zu unterscheiden Überhaupt wird es nun schwer, die Babys wachsen wie der Wahnsinn

    Das Essen reicht auch nicht mehr Gestern Abend gab es eine Riesen Schüssel Frifu, ,zwei Stunden später leer

    Bei Sir Winston und Sheldon sind die Geschlechter eindeutig Hoden waren doch sehr gut zu erkennen. Auch bei den anderen konnten wir sie soweit rausschütteln / drücken.
    Trotzdem will meine TÄ alle nächste Woche nochmal sehen. Wir haben abgemacht das ich nach der Koki Behandlung nen Kastra Termin für alle 6 in einem Rutsch mache und dann alle mitbringe. Wer soweit ist und eindeutig männlich bleibt da, alle anderen kommen erstmal wieder mit

    Außerdem wird es auch für 3 Babys eine Namenspatenschaft geben

    Babys:
    1) wird "versteigert"
    2) Max oder Jüli - Katja
    3) Schneeweißchen oder Einstein - Diana S.
    4) wird "versteigert"
    5) warten auf Geschlecht - Mausefusses
    6) wird "versteigert"
    7) Loni oder Einstein - Alexandra H.

    dort: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3773574
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  13. #193
    verliebt in meine Monsis Avatar von ayse1982
    Registriert seit: 14.10.2014
    Ort: glückstadt
    Beiträge: 43

    Standard

    Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ayse1982 Beitrag anzeigen
    wie schaffst du das überhaupt? also wie lässt es sich mit deinem beruf vereinbaren zeitlich ? ich würde glaube ich nur im kreis laufen ..auch wenns spass bringen würde :-D
    Irgendwie geht das alles... man verfällt automatisch in einen gewissen Rhytmus.

    Dafür fehlt dann eben bei anderen Dingen die Zeit Oder morgens zum wachwerden

    Tagesplan:

    06:30 aufstehen, fertig machen
    06:50 nach oben, Fenster auf machen, alle Tier-Zimmer kontrollieren, evtl bei den Zwergen essen nachlegen, draußen kontrollieren
    07:00 Abfahrt zur Arbeit

    (Es gab Zeiten mit deutlich weniger Kaninchen, und trotzdem bin ich morgens mit Zahnbürste im Mund zur Arbeit gedonnert, oder hatte Hausschuhe an oder oder oder )

    Bis 18 Uhr muss ich arbeiten. Je nachdem wieviel los ist mache ich auch gerne mal 1-2 Std früher Feierabend oder fahre zwischendurch einkaufen, wenn nicht:
    18:00 Feierabend, Einkaufen, nach Hause
    19:00 Essen machen für die Tiere, Tier-Wäsche waschen
    19:30 die draußen Tiere versorgen
    20:00 nach Oben gehen, die Babys sauber machen, alle füttern, evtl durchwiegen
    21:00-21:30 Duschen, Essen machen und Frühstück für den nächsten Tag

    Das sind alles grobe Zeitangaben, mal dauert es länger, mal geht es schneller.

    Lustig wird es wenn ich abends noch zum Tierarzt muss oder Wiese sammel... Dann ist es gerne 23:00-23:30 bis ich mit den Tieren durch bin.

    Mit der Zeit sitzen auch die entsprechenden Handgriffe.... Freitag habe ich (fast) immer frei, da mache ich Großputz nur bei den Tieren oder habe Groß-Tierarzt-Termine, Samstags arbeite ich nur bis mittags, dann sind entweder die restlichen Tiere dran oder die Wohnung ( meistens eher die Tiere und die WOhnung sieht aus wie bei Messis ) und Sonntags versuche ich eigentlich meistens einen Sofa Tag zu machen, der auch klappte bis die Babys eingezogen sind

    Was hier halt garnicht geht, sind massiv pflegeintensive Tiere... diese sind meistens bei meinem Tierarzt. Dadurch das ich so lange außer Haus bin , kann ich das nicht gewährleisten, von der Arbeit aus nicht eingreifen wenn was ist. Und ein krankes Tier schleppe ich nicht mit zur Arbeit, da ist stressfreier es beim Tierarzt zu lassne
    Wow.das nenne ich dann mal einen ausgefüllten Tag.ich ziehe den Hut vor dir.

  14. #194
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Schneewittchen und die 14 Zwerge sind gestern umgezogen

    Sie bewohnen nun ein größeres Zimmer, das cirka 3,5 qm mehr hat. Zwar nicht die Welt aber immerhin

    Linus und Amanda sind dafür ins Zimmer der Zwerge gezogen





    Schneewittchen hat kein Bock mehr auf Ihre Kinder und will mitkommen, den passenden Reisekoffer hat sie schon gefunden







    Umzug













    Die Jungs fangen mittlerweile das Urin Markieren an und treffen immer Mama





    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  15. #195
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Dieser riesige Haufen von weißen Kaninchen ist einfach der Hammer

  16. #196
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.663

    Standard

    Süß aber wie hältst du nur den Zeitplan aus


  17. #197
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Süß aber wie hältst du nur den Zeitplan aus
    Einfach durchziehen

    Die zweite Koki Behandlung ist durch. Mittwoch geht die nächste Kotprobe auf die Reise wenn alles gut ist, mache ich direkt nen Groß-Termin beim Tierarzt zur Fließband-Kastration

    Aktuell mache ich auch "nur" noch alle zwei Tage sauber. Komme sonst nicht mehr hinterher, je größer die Babys werden umso schlimmer sieht das Zimmer aus
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  18. #198
    Erfahrener Benutzer Avatar von Verena
    Registriert seit: 25.10.2014
    Ort: Main-Taunus-Kreis
    Beiträge: 332

    Standard

    nur die Harten kommen in den Garten, oder wie war das?

    Wenn ich sehe, was meine drei teilweise schon an Kötteln daneben werfen.. ich will gar nicht an dein Zimmer denken

  19. #199
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Süß aber wie hältst du nur den Zeitplan aus
    Einfach durchziehen

    Die zweite Koki Behandlung ist durch. Mittwoch geht die nächste Kotprobe auf die Reise wenn alles gut ist, mache ich direkt nen Groß-Termin beim Tierarzt zur Fließband-Kastration

    Aktuell mache ich auch "nur" noch alle zwei Tage sauber. Komme sonst nicht mehr hinterher, je größer die Babys werden umso schlimmer sieht das Zimmer aus
    Ach Kokies habt ihr auch? Schön, oder? Ich beschwer mich ja schon bei 8 Tieren - wie ist das erst bei 15? Ich fange jetzt auch mit der Behandlung an - kann lustig werden

  20. #200
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.
    Registriert seit: 28.08.2010
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 5.059

    Standard

    Wie geht es meiner Nummer 2?
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. We proudly present.... Bounty & Snickers - Bounty ist krank
    Von Jennifer im Forum Abgeschlossene Notfall-Erstversorgungen *
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 10:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •