Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 201 bis 215 von 215

Thema: Mal ein paar Bilder und Infos über die 8 Handaufzuchten Monster :D

  1. #201
    erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Köln
    Beiträge: 2.563

    Standard

    Oh mein Gott, Anastasija, oh je, das tut mir jetzt aber leid, da hab ich etwas richtig Blödes geschrieben, Japp ich unterschreibe: DU kannst sehr sehr stolz auf dich sein!!!!

    Ich bin selbst schon 50 ( ... ) und auch ich verstehe manche "Erwachsenen" nicht ..... Gedankengänge wie beispielsweise Tieren nicht zu helfen sind mir einfach fremd und das sind Gedankengänge die ich gar nicht verstehen will, weil sie mir zuwider sind.

    Wir Alle hier freuen uns sehr über deine baldige Mitgliedschaft und sind stolz so ein taffes Mädel bei uns zu haben.

    Dickes Lob und riesen Bussi
    Birgit

  2. #202
    Benutzer Avatar von Anastasija
    Registriert seit: 14.02.2015
    Ort: schleswig-holstein
    Beiträge: 95

    Standard

    ist ja nicht schlimm, das kann man ja nicht ahnen
    ich bin auch immer der meinung das das alter nichts damit zu tun hat wieviel verantwortung man übernehmen kann. gibt solche und solche

    ja am 10. september werd ich endlich 18

  3. #203
    Aktive Avatar von Dina
    Registriert seit: 28.11.2013
    Ort: NRW
    Beiträge: 3.226

    Standard

    Zitat Zitat von Anastasija Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Foto jetzt erst, und es ist echt Zucker

    Du hast das super gemacht mit den Kleinen

  4. #204
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 12.01.2013
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 995

    Standard

    .... Gibt es zu dieser Großfamilie schon einen Spendenaufruf?
    Du schreibst so nebenbei, dass das alles neben viel Zeit auch Viel Geld gekostet hat... Zeit kann ich nicht überweisen, aber vielleicht ein paar Euros?

  5. #205
    Benutzer Avatar von Anastasija
    Registriert seit: 14.02.2015
    Ort: schleswig-holstein
    Beiträge: 95

    Standard

    Zitat Zitat von zorro Beitrag anzeigen
    .... Gibt es zu dieser Großfamilie schon einen Spendenaufruf?
    Du schreibst so nebenbei, dass das alles neben viel Zeit auch Viel Geld gekostet hat... Zeit kann ich nicht überweisen, aber vielleicht ein paar Euros?
    ich schaff das schon irgendwie hoffe ich aber hätte echt nicht gedacht das das alles so teuer wird. alles zusammen. von der kastration des nicht kastrierten kastraten bis hin denn zur abgabe sind das ca 450 euro gewesen .
    eigentlich ging ich von aus das ich das geld zurück bekommen, von der vorbesitzerin die mir ja einen kastraten verkauft hat, der keiner war. aber leider sieht es nun nicht danach aus und sie muss evtl nur 50 euro zahlen. also auf 400 euro bleib ich sitzen aber mal abwarten.

  6. #206
    Benutzer Avatar von Anastasija
    Registriert seit: 14.02.2015
    Ort: schleswig-holstein
    Beiträge: 95

    Standard

    In 3 Tage ziehen die kleinen aus. Komisches gefühl.

    img20150503_231136.jpg

  7. #207
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra
    Registriert seit: 17.04.2012
    Ort: Münster
    Beiträge: 995

    Standard

    Aber wahnsinnig süß

  8. #208
    Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77
    Registriert seit: 16.09.2012
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 5.724

    Standard

    Alles, Alles Gute für die 8 zuckersüßen Monsterchen in ihrem zukünftigen Zuhause!!
    Liebe Grüße Steffi

    Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

  9. #209
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 12.01.2013
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 995

    Standard

    Das glaub ich- wird ganz schön leer werden ohne die 8 Süßen.

    Alles Gute!

  10. #210
    Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy
    Registriert seit: 06.05.2012
    Ort: Wolfsburg
    Beiträge: 3.097

    Standard

    Was sind die Kleinen süß

    Zwei so zuckersüße Monsterchen hätte ich auch zu gerne aufgenommen. Leider geht das gerade gar nicht
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

  11. #211
    Benutzer Avatar von Anastasija
    Registriert seit: 14.02.2015
    Ort: schleswig-holstein
    Beiträge: 95

    Standard

    Nun ist es soweit, alle 8 sind ausgezogen. Einerseits freue ich mich , aber ungewöhnlich ist schon . keine stolperfallen mehr in der wohnung verteilt. und der sprung von 10 kaninchen auf 1 kaninchen und das in 2 tage ist schon komisch

    aber immerhin haben es tatsächlich alle 8 babys geschafft auch wenn es anfangs nicht danach aussah.

    ein ganz besonderer dank an marit ohne dich wäre das jetzt nicht so, wie es jetzt ist. für die ganzen tipps über die 3 monate (wie die zeit vergeht...)

    und da die kleinen bei einer freundin sind und ich sie auch ab und zu besuche, kann ich bestimmt zwischendurch mal ein aktuelles bild machen . wie sie sich entwickeln. im moment kommts mir vor als würden sie recht groß werden im vergleich zu den eltern. ich bin gespannt.

  12. #212
    Benutzer Avatar von Anastasija
    Registriert seit: 14.02.2015
    Ort: schleswig-holstein
    Beiträge: 95

    Standard

    huhu

    wie die Zeit vergeht.... über ein halbes Jahr nun ist es schon her das die 8 als Handaufzucht groß wurden. Viel ist passiert.... ich endlich 18 geworden (auf das ich gefühlt mein ganzes Leben lang wartete) , die Kleinen nun über 7 Monate alt und ich muss sagen das ich keine Kaninchen mehr besitze... Nach dem Tod von Hera habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht ein neues aufzunehmen, muss ich ehrlich sein. Damit Zeus nicht drunter leidet ist er nun in einem neuen Zuhause. In dem er es aber ganz toll hat mit zwei anderen Schlappohren als Gesellschaft und besuchen kann ich ihn auch mal.

    Leider sind es nur noch 7 und keine 8 mehr aus dem Wurf Einer starb vor drei Wochen. Er wurde anständig begraben , dort wo auch seine Mutter und meine ersten Kaninchen begraben sind.

    Aber den anderen geht es gut. Habe mal drei Bilder mit gebracht, von meinen Favouriten Würde sagen sie haben sich gut gemacht. Nur die Ohren und allgemein auch der Körper wirken immer noch gigantisch dafür das die Eltern so kleine Widder waren Ganz schräg irgendwie.

    2 (2).jpg

    3.jpg

    1 (2).jpg
    Geändert von Anastasija (28.09.2015 um 01:17 Uhr)

  13. #213
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick
    Registriert seit: 09.02.2014
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 774

    Standard

    Die sind ja wirklich süß geworden.
    Dank deiner Hilfe.

  14. #214
    Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77
    Registriert seit: 16.09.2012
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 5.724

    Standard



    Sehr traurig, das eins der süßen Kaninchenkinder schon so früh gehen musste
    Aber alle haben es nur Dank dir überhaupt ins Leben geschafft!
    Liebe Grüße Steffi

    Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

  15. #215
    Benutzer Avatar von Anastasija
    Registriert seit: 14.02.2015
    Ort: schleswig-holstein
    Beiträge: 95

    Standard

    Ja das stimmt wohl Alt wurde er nicht leider. Es ist einer der beiden gewesen die so lange gefährdet waren ob sie es überhaupt packen. Weil die Zunahme und das füttern nicht so klappte. Vielleicht hatte er doch was.

    Aber den anderen geht es bestens zum glück Leben in Außenhaltung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •