Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gucci - in the arms of an angel

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 28.01.2015
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4

    Standard Gucci - in the arms of an angel

    In the arms of the angel
    fly away from here
    from this dark cold world
    and the endlessness that you fear
    you are pulled from the wreckage
    of your silent reverie
    you're in the arms of the angel
    may you find some comfort here.
    (Sarah McLachlan)



    Mein geliebter Gucci,

    heute ist einer der traurigsten Tage meines Lebens, weil du fortgegangen bist.Du bist noch so warm und weich und siehst aus, als würdest du schlafen. Und doch ist deine Seele schon aus deinem kleinen zierlichen Körper über die Regenbogenbrücke zu Snoopy hinübergegangen.
    Ich habe mir die Entscheidung dich gehen zulassen so schwer gemacht. Immer wieder habe ich es vor mir hergeschoben. Immer hatte ich noch die Hoffung, dass alles wieder gut wird. Aber das wurde es nicht. Ich musste Tag für Tag mitansehen, wie es dir schlechter ging. Die Medikamente haben es dir erträglicher gemacht und dir ein wenig von deinem Schmerz genommen. Und dennoch war es kein Leben mehr. Nicht so, wie du es verdient hast und wie ich es mir für dich gewünscht hätte. Du bist so schnell und friedlich eingeschlafen, dass es mir ein wenig Trost spendet zu wissen, dass du nun nicht mehr leiden musst. Die erlösende Spritze hast du dankbar angenommen. Doch für mich war der letzte Weg mit dir unsagbar schwer. Auch deshalb, weil ich erst vor 2 Wochen unseren geliebten und deinen treuen Freund Snoopy gehen lassen musste. Wir haben gemeinsam um ihn getrauert. Ab dem Tag hast du dich aufgegeben, dass habe ich gespürt.
    Und obwohl ich seitdem Tag und Nacht für dich da war, war ich doch kein Ersatz für Schuppsi.
    Zwei große Verluste in so kurzer Zeit sind so unbeschreiblich schmerzhaft und rauben mir so viel Kraft. Ich habe um dich genauso gekämpft wie um Snoopy. Aber was nützt all das Kämpfen, wenn ich am Ende all das verliere, was mir wichtig ist, was ich von ganzem Herzen liebe und doch hergeben musste.
    Du hast mich über 7 Jahre begleitet und warst immer an meiner Seite. Du hast mit mir gekuschelt, gelacht und geweint, gelitten und gelebt. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, du warst gar kein Zwergkaninchen, sondern eher ein Hund. So voller Liebe, Hingabe, Treue, Freundschaft und Vertrauen. Und obwohl ich für Snoopy, Emmy und Lena nicht weniger Liebe empfinde, so warst du doch mein Ein und Alles. Du warst etwas ganz Besonderes. Einzigartig auf deine Art. Dein Wesen so unglaublich liebenswürdig. Du warst so eine kleine – nein – große Naschkatze. Heu hast du noch nie besonders gerne gemocht, aber Kräuter hast du geliebt. Vor allem Malvenblätter, Cranberries und Drops waren deine Welt. Und wenn ich Kekse, Kuchen oder Toast gegessen habe, wurden deine Augen ganz groß und du hast deine Krümelportion bekommen. Wie hätte ich diesen treuen Augen je widerstehen können.
    Jeden Abend haben wir zusammen auf der Couch gelegen und gekuschelt. Dann hast du mein Gesicht abgeleckt und mir damit auf deine Art Danke gesagt und mich deine bedingungslose Liebe spüren lassen.
    Wie ich das vermisse. Zu wissen, dass es nie wieder so sein wird, wie es mit dir war, bricht mir das Herz.
    Du hast dich immer so gefreut, wenn Papa zu Besuch gekommen ist. Ihr beide wart unzertrennlich. Er hat dich so geliebt. Immer wenn ich es nicht konnte hat er auf dich aufgepasst und sich um dich gekümmert.
    Wir können uns nicht vorstellen, ohne dich zu sein, Gucci.
    In einigen Wochen habe ich mündliche Examensprüfung. Wie soll ich nur die Kraft finden, dafür zu lernen. Wie soll ich dich loslassen, wenn ich doch so sehr an dir hänge.
    Du bist noch da und doch bist du gegangen. Das Leben ohne dich ist trist und leer. Es wird nicht mehr dasselbe sein, nie mehr. Mich von dir zu verabschieden tut so schrecklich weh.
    Ich bin so unendlich traurig, dass du nicht mehr bei mir bist.Aber ich habe keine Wahl. Ich muss dich loslassen. Du fehlst mir so. Wird dieser Schmerz je nachlassen? Ich weiß es nicht, ich kann es nur hoffen.
    Ich bin froh, dass ich dir so ein schönes langes Leben von 10,5 Jahren schenken konnte.
    Ich weiß, du hast es voll ausgekostet. Das habe ich auch.
    Ich danke dir für die gemeinsame Zeit, für all die schönen Jahre, die ich niemals vergessen werde.
    Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, so lange es schlägt.
    Du hast mein Leben mit so viel Freude und Liebe erfüllt. Du warst mein Baby und du wirst es immer bleiben.
    Ich hoffe so sehr, dass wir uns irgendwann, irgendwo wiedersehen, wenn es auch für mich an der Zeit ist zu gehen.
    Ich weine um dich, Gucci, mein kleiner Schatz. Du bist fort, was bleibt ist Leere.
    Nun musst du nicht mehr leiden. Du hast es geschafft. Grüß Snoopy von mir und sag ihm, dass ich ihn liebe und vermisse, jeden einzelnen Tag.Macht euch eine schöne Zeit im Regenbogenland. Wir sehen uns wieder. Ich glaube fest daran. Bitte wartet auf mich. Emmy und Lena sind nun alles, was mir noch bleibt. Ich werde dich niemals vergessen.
    Ich küsse dich und nehme dich ein letztes Mal in den Arm, bevor ich dich neben Snoopy begrabe. Unter meinem Fenster findet ihr eure letzte Ruhe.

    In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn.
    Ich hab gewonnen und hab ebenso verlor'n.
    Jedoch missen möcht ich nichts,
    alles bleibt unser gedanklicher Besitz.
    Und eine bleibende Erinnerung.
    Zwischen Tag und Nacht legt sich die Dämmerung.
    Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
    Dann nur damit Du Liebe empfängst.
    Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
    Damit Du keine Ängste mehr kennst.
    (Söhne Mannheims)

    In ewiger Liebe und Dankbarkeit,

    Emmy, Lena, Papa & Mama
    Geändert von Almuth (31.01.2015 um 20:19 Uhr) Grund: Interpret hinzugefügt

  2. #2
    Aktive Avatar von Dina
    Registriert seit: 28.11.2013
    Ort: NRW
    Beiträge: 3.226

    Standard

    In deinem Nachruf kann man deine ganze Liebe spüren, es tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir viel Kraft

    Komm gut rüber, Gucci

  3. #3
    Widdersüchtig Avatar von Seppeli
    Registriert seit: 17.01.2010
    Ort: Freising
    Beiträge: 2.706

    Standard

    lass dich aus der Ferne drücken
    ich weine mit dir um deinen Gucci,
    Nadine
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

  4. #4
    Monsterbändigerin Avatar von Conny
    Registriert seit: 26.07.2010
    Ort: :-)
    Beiträge: 4.968

    Standard

    Das ist so schön und gleichzeitig so traurig geschrieben Machs gut Gucci
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

  5. #5
    Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne
    Registriert seit: 15.07.2009
    Ort: Duisburg
    Beiträge: 4.708

    Standard

    Ich kann deinen Schmerz nachfühlen
    Mach es gut

  6. #6
    deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi
    Registriert seit: 20.11.2014
    Ort: Hammurch :-)
    Beiträge: 241

    Standard

    Was für ein schöner Nachruf....binjetzt traurig aber ich freu emich auch zu lesen, dass Gucci 10 1/2 jahre alt gewordenist. Du weisst, das ist selten.
    Habe auchgrad einen meiner Lieblinge verloren, doch manchmal ist es eine Erlösung.

    Fühl dich gedrückt und verstanden von Bunnymammi

    Lieber Gucci, komm gut an und grüß meinen Manni!
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.406

    Standard

    Kleiner Gucci, du hattest ein wunderschönes langes Kaninchenleben und das hast du auch gespürt deine Lebensgeschichte ist wunderschön geschrieben, ich musste weinen... und kann verstehen, dass du fehlst..
    Nun hast du dich auf den Weg zu deinem Snoopy gemacht, der schon über die Regenbogenwiesen hoppelt. Gute Reise dorthin, kleiner Gucci..

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 28.01.2015
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4

  9. #9
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.350

    Standard

    Gucci du wunderschöne Nase kommt gut drüben an
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.08.2013
    Ort: 56237Nauort
    Beiträge: 384

    Standard

    Gute Reise

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •