Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Abschied von Maxi - 11 Jahre Verwahrlosung, Weggesperrt und Einzelhaft

  1. #61
    Conny Avatar von Claudia
    Registriert seit: 02.07.2007
    Ort: Krefeld
    Beiträge: 1.556

    Standard

    es tut mir sehr leid

    gute Reise
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

  2. #62
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.768

    Standard

    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande
    Registriert seit: 24.09.2007
    Ort: im Ausland
    Beiträge: 2.214

    Standard



    er hat die schrecklichen Jahre bestimmt nur durchgehalten, um die kurze schöne Zeit bei Dir überhaupt erleben zu dürfen!

    Danke dafür!

    Mach's gut, Süßer!
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

    Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

  4. #64
    Gast
    Gast

    Standard

    Auf der einen Seite ist es so bitter, was hier geschehen ist: nach 11 Jahren der Einsamkeit, Lieblosigkeit, Kälte und Leere in seinem Leben darf der kleine Kerl nun endlich endlich Liebe, Geborgenheit und liebevolle Pflege kennenlernen und stirbt einfach weg . Auf der anderen Seite ist es tröstlich, dass er nicht allein und einsam über die Regenbigenbrücke gehen musste.

    Ich weiß, es macht die Welt von Maxi nicht besser: aber ich wünsche den Haltern, dass sie irgendwann mal in der Lage sind zu fühlen, was sie diesem kleinen Wesen da angetan haben.

  5. #65
    ...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*
    Registriert seit: 09.12.2013
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 321

    Standard

    Das wirklich einzige was hier tröstet ist,das er in deinen Armen friedlich sterben durfte und nicht allein in seinem verwahrlostem Stall.
    Ich denke wir alles danken dir dafür

    Maxi du kleines süsses Fusselnicky,genieße nun die schmerzfreie Zeit mit gaaaanz vielen lieben Freunden und dem besten Kaninchengras was es je gab im regenbogenland
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

  6. #66
    Marko
    Gast

    Standard

    ich hab mir nochmal die Videos bei FB angeschaut. Wie er die Streicheleinheiten genossen hat. So hat er noch erlebt wie schön es ist geliebt zu werden.

  7. #67
    addicted to pole Avatar von Mona K.
    Registriert seit: 23.07.2011
    Ort: Ruhrgebiet
    Beiträge: 3.390

    Standard

    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite ist es so bitter, was hier geschehen ist: nach 11 Jahren der Einsamkeit, Lieblosigkeit, Kälte und Leere in seinem Leben darf der kleine Kerl nun endlich endlich Liebe, Geborgenheit und liebevolle Pflege kennenlernen und stirbt einfach weg . Auf der anderen Seite ist es tröstlich, dass er nicht allein und einsam über die Regenbigenbrücke gehen musste.

    Ich weiß, es macht die Welt von Maxi nicht besser: aber ich wünsche den Haltern, dass sie irgendwann mal in der Lage sind zu fühlen, was sie diesem kleinen Wesen da angetan haben.
    Genau so. Ich weine echt gerade um den kleinen Kerl.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 04.09.2010
    Ort: Düsseldorf
    Beiträge: 300

    Standard


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Momo - 7 Jahre Einzelhaft - sie hat es nicht geschafft
    Von Annika S. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •