Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: VG Linus, Paula und Trüffel - Fragen zum aktuellen Stand

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha
    Registriert seit: 12.07.2011
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.239

    Standard

    Ich sitze die Sache auch noch ein wenig aus. Ich will es nur nicht überstrapazieren... Die 4er-VG vor gut 2 Jahren habe ich über Monate laufen lassen und es wurde einfach nichts draus. Das möchte ich der Mäusen nicht wieder antun...

    Aber seit gestern frunktioniert meine Kamera ja wieder (da hatte sich ja heimlich jemand ins Zimmer geschlichen, das Gehege komplett verwüstet, Toiletten geleert, Folien weggerissen, Gitter verschoben und zu guter letzt auch noch das Kamerakabel durchgebissen... ). Sprich: Ich kann wieder beobachten. Und gestern Abend lagen Trüffel und Paula bestimmt 30 min zusammen und haben sich geputzt. Sie sind sich nur nicht ganz einig geworden, wer nun wen pitzen muss - beide haben immer wieder ihr Köpfchen unter das der anderen gesteckt... Als ich danach Abendessen serviert habe, musste Trüffel dann doch wieder rennen...

  2. #62
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Zitat Zitat von Saltatrix Beitrag anzeigen
    Hm.. ich habe das ja auch hier. Immer mal Jagereien, obwohl die Rangfolge klar ist.
    Bei uns wirkt es auch so, als wollte Anjuli nochmal kurz klarmachen, dass sie Boss ist....

    Solange es auch Ruhe gibt würde ich da weiter abwarten.
    Dem stimme ich zu.

    Gibt es hier auch
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 11:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •