Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: unsere geliebt Triene, der Zuckerkringel

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 06.05.2014
    Ort: Koblenz
    Beiträge: 192
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Tierchenpark Beitrag anzeigen
    Heute morgen musste ich dich für immer gehen lassen, meine geliebte Trienemaus, mein Zuckerkringel. Schon die ganzen letzten Tage wolltest du es mir sagen, dass es zu Ende geht. Du hast dich immer so gefreut, wenn du mich gesehen hast, wolltest umbedingt zu mir, in meiner Nähe sein.

    Gestern abend haben wir noch ganz lange gekuschelt. Du bist wie immer eingeschlafen und hast geschnarcht, du süße Maus. Auch heute morgen habe ich dich zu mir ins Bett geholt. Du warst ganz ruhig.

    Später wollte ich dir den Popo waschen. Du hast so schwer Luft bekommen, Wasser lief aus deiner Nase. Unser Tierarzt wohnt gegenüber. Wir haben ihm in Schlafanzug aus dem Bett geholt. Er hat dir dann geholfen, über die Regenbogenbrücke zu hoppeln. Nun bist du fort....

    Meine geliebe Zuckerschnecke... ich bin voll von Erinnerungen an dich. Als du als Baby ins Tierheim gekommen bist. Du passtest in meine Hand, hast mich angesehen und mir den Grashalm aus der Hand gefressen. Hast mich gefragt: "... bist du meine Mama?" Ja, ich wollte deine Mama sein....

    Ach, meine geliebte Triene.... ich werde dich niemals vergessen.... schlaf schön, mein Engel

    Könnte weinen wenn ich das lese...mir schnürt sich der Hals zu...macht mich so traurig..wieso ist sie gestorben.

  2. #42
    G.
    Gast

    Standard

    Trine war ja sehr krank. Sie hatte schlimmer arthrotischen Veränderungen der WS, Spondylose und Rheuma.... sie lag sehr viel.....

    aber sie war so zufrieden, ließ mich nie aus den Augen. Am Dienstag habe ich noch eine Spielzeugauto gekauft, Die Aufbauten entfernt, um nur das Räderwerk zu haben...

    Daraus wollte ich Trini einen Rollstuhl bauen..... nun steht er hier

    ich wusste, dass ich meinen Zuckekringel irgendwann hätte gehen lassen müssen...

    aber tief in meiner Seele war sie doch unsterblich... Ein Leben OHNE Triene kann / konnte es nicht geben....

    Früher waren die anderen Nasen immer um Trine rum und haben gekuschelt. Manchmal hatte ich Sorge, dass Trine keine Luft mehr bekommt... nun sitzt jeder in einer anderen Ecke

    Gestern war ich an ihrem und Lottchens Grab, habe sie gefragt, wie es ihnen geht...

    es ist so ruhig hier.... ohne meinen Engel.... so ruhig...

  3. #43
    immer müd... Avatar von 3D
    Registriert seit: 25.02.2013
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.943

    Standard

    Corinna, ich weine mit Dir um die kleinen Seelen
    Liebe Grüße, Triple

    Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

  4. #44
    Y - iyéwaye Avatar von Kaga
    Registriert seit: 25.07.2013
    Ort: RLP
    Beiträge: 989

    Standard

    Bei solchen Dingen gibt es erstmal gar keinen Trost;
    Corinna
    "Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“

  5. #45
    Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.
    Registriert seit: 13.11.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 3.635

    Standard

    Zitat Zitat von Tierchenpark Beitrag anzeigen
    Trine war ja sehr krank. Sie hatte schlimmer arthrotischen Veränderungen der WS, Spondylose und Rheuma.... sie lag sehr viel.....

    aber sie war so zufrieden, ließ mich nie aus den Augen. Am Dienstag habe ich noch eine Spielzeugauto gekauft, Die Aufbauten entfernt, um nur das Räderwerk zu haben...

    Daraus wollte ich Trini einen Rollstuhl bauen..... nun steht er hier

    ich wusste, dass ich meinen Zuckekringel irgendwann hätte gehen lassen müssen...

    aber tief in meiner Seele war sie doch unsterblich... Ein Leben OHNE Triene kann / konnte es nicht geben....

    Früher waren die anderen Nasen immer um Trine rum und haben gekuschelt. Manchmal hatte ich Sorge, dass Trine keine Luft mehr bekommt... nun sitzt jeder in einer anderen Ecke

    Gestern war ich an ihrem und Lottchens Grab, habe sie gefragt, wie es ihnen geht...

    es ist so ruhig hier.... ohne meinen Engel.... so ruhig...
    Corinna.
    Und schon wieder muss ich weinen. Ich kann Dich so gut verstehen.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Registriert seit: 03.10.2009
    Ort: im Bergischen
    Beiträge: 1.211
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Corinna , das tut mir sooooo leid. Gerade an die behinderten und kranken Kämpfer-Hasis hängt man sein Herz so ganz besonders. Trienchen hatte bestimmt noch eine wunderschöne Zeit im Kreise der anderen Hasis und hat eure Liebe immer gespürt. Sie ist behütet und geliebt gegangen und passt jetzt bestimmt voller Liebe auf euch auf.

    Liebe Grüße Iris

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 06.05.2014
    Ort: Koblenz
    Beiträge: 192
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Tierchenpark Beitrag anzeigen
    Oh nein ... nicht das süßeste aller Schief-Schnutchen .

    ...doch....
    Was für ein tolles tier....wahnsinn

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Mach es gut, Du süße Maus.....



    Was für schöne Fotos von Dir und Deinen Freundchen ....

  9. #49
    I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine
    Registriert seit: 16.03.2010
    Ort: Buxtehude & Hamburg
    Beiträge: 5.476

    Standard

    Mach es gut, du liebes Kaninchen!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.


  10. #50
    G.
    Gast

    Standard

    ich kann hier immer noch nicht reingucken...

    ich glaube, irgendetwas von mir ist mit meiner Trienemaus gestorben...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •