Hallo ihr Lieben,

ich war mir nicht sicher, wo das Thema hingehört, deswegen habe ich es jetzt erstmal in Haltung rein gepackt.

Und zwar geht es darum, dass es sein könnte, dass ich nächstes Jahr Februar bis Juli/August als Au Pair nach Australien gehe.
Ich war 2011 schon einmal für 4 Monate in Schottland. In der Zeit waren meine beiden Mümmels in meinem Reitstall in einem extra gefertigtem Gehege untergebracht und der Stallbesitzer und meine beste Freundin haben sich gekümmert.
Dieses Mal wird dies aber leider nicht mehr möglich sein, da es keinen Platz mehr für ein extra Gehege gibt.

Ich wohne in einer WG und würde für die Zeit, in der ich im Ausland bin, mein Zimmer vermieten.
Jetzt ist die Frage: Was mache ich?
Soll ich versuchen mein Zimmer "inklusive" meiner beiden Mümmels zu vermieten, was erstens bestimmt nicht ganz einfach wird und zweitens ist dann immer noch die Vertrauenssache ein Problem, auch wenn eine sehr gute Freundin mit in der Wohnung wohnt und die beiden auch ganz dool lieb hat.
Oder denkt ihr, dass es hier im Forum evtl auch die Chance besteht, jemanden zu finden, der die beiden für den Selbstkostenpreis für die Zeit übernehmen würde (dh Futter, TA etc würde natürlich alles bezahlt werden).

Was denkt ihr, was ist die bessere Alternative?

Liebe Grüße