Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wieviel Sauerampfer

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit: 04.07.2010
    Ort: Krefeld
    Beiträge: 66

    Standard

    Dein Posteingang ist voll.

    LG
    Monika


    Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Danke Moni

    Ich werde es heute mal beim TA ansprechen.

    Vielleicht ist das der Grund allen Übels seit Wochen ...nicht fressen daraus resultierende Zahnspitzen ...usw.
    Der Tumor war ja "nur" nebenbei gefunden worden.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: Unten am Fluss
    Beiträge: 3.649

    Standard

    ausgeputzt
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

  3. #23
    -Gast-
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miri Beitrag anzeigen
    Wegen dem Sauerampfer würde ich mir auch keine großen Gedanken machen. Wenn sie es mag, gib es ihr. Meine Erfahrungen sind in solchen Fällen, wenn die Tiere gerade ein Kraut besonders mögen, fressen sie eine Zeitlang viel davon und später ignorieren sie es komischerweise gänzlich.
    Hast Du mal Heidelbeeren probiert? Das mögen die Meisten und ist hier das beste "Krankenfutter". Gesund sind sie auch noch. Ich gebe hier davon soviel sie wollen, wenn sie mit Anderem mäkelig sind. Meistens sind aber die 5-Korn-Flocken und Heidelbeeren eine gute Kombi.

    Denke das liegt daran, daß die Tiere gut merken, welche Nährstoffe etc. sie gerade je nach momentanen Umständen mehr oder weniger brauchen und holen sich daher mal ganz viel und mal garnix von den verschiedenen Sachen. Ist der Speicher von einem Nährstoff voll (oder versorgt etc.), wird es erstmal nicht mehr gefressen. Dann kommt ein anderer dran, zum Ausgleich, Wechselwirkung, Begünstigungen der Nährstoffe etc. Ist ein ständiges Gleichgewicht, was die Tiere so versuchen, aufrecht zu erhalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sauerampfer u. FriFu
    Von Bunny im Forum Ernährung *
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 12:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •