Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Liebe Strudel

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.878

    Standard Liebe Strudel

    Liebe Strudel,

    ich wollte dir ein schönes Leben bereiten. Ich wollte, dass du dich wohlfühlst und bald einen Partner bekommst. Ich wollte nur das Beste für dich.

    Doch manchmal kommt es anders.

    Ich hoffe du verzeihst mir den Schritt, den ich gestern mit dir gegangen bin. Dass ich dich sanft habe einschlafen lassen.

    Dein Leben war gezeichnet von Schmerzen. Ich wollte dir eigenlich Operationen ermöglichen, damit es dir bald besser geht. Ich hätte mein letztes Hemd für dich gegeben.

    Doch manchmal kommt es nicht so, wie man es gerne möchte.

    Als gestern deine Nierenwerte wieder schlecht waren und dazu noch dein linkes Ohr massiv unter Eiter stand, wollte ich dich nicht länger leiden lassen.

    Wir hätten dir zwar wieder täglich Infusionen geben können, und dein Appetit wäre vermutlich zurückgekehrt, aber wir hätten dein schlimmes Auge, dein schlimmes Ohr und die Bandwürmer nie behandeln lassen können.

    Ich wollte nicht länger, dass du leidest. Der Kampf war aussichtslos.

    Ich liebe dich, kleines Strudeltier. Ich weine um dich.



    Darf ich jetzt gehen?
    Meinst Du, es ist der richtige Moment?
    Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
    Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.
    Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?

    Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
    Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
    Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
    Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben.
    So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die grösste aller Lieben fühlen darf.

    Ich weiss, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
    Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
    Meine Seele wird Dich begleiten wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.

    Danke, danke, dass Du mich geliebt hast Du weisst auch, dass ich Dich liebe,
    Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
    Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte,
    und weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen.

    Von Susan A. Jackson
    (Übersetzt aus dem Englischen)


    Machs gut, Mäuschen.


    Ich hoffe, du kannst das verstehen. Und ich hoffe, du hast deinen Mister X wiedergefunden und ihr tollt gesund über eine Wiese.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie
    Registriert seit: 22.04.2011
    Ort: Stralsund
    Beiträge: 3.222

    Standard

    Oh nein Strudel Ich habe ihre Geschichte immer still mit verfolgt und hab ihr so die Daumen gedrückt. Das Leben ist so unfair manchmal

    Es tut mir auch für dich sehr leid, Margit. Du hast so mit Mr. X und Strudel gekämpft und hast alles menschenmögliche getan. Ich bin sicher, dass es die richtige Entscheidung war, ihr Leiden nicht zu verlängern. Fühl dich gedrückt

  3. #3
    Widdersüchtig Avatar von Seppeli
    Registriert seit: 17.01.2010
    Ort: Freising
    Beiträge: 2.706

    Standard

    Nicht auch noch die süße Strudel
    mach es gut Maus und schmusen mit deinem Mister X hinter der Regenbogenbruecke
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

  4. #4
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.484

    Standard

    Margit, es tut mir so leid, Du hast wirklich alles für Strudel gemacht und versucht...

    Kleine Strudel, es hat nicht sollen sein... ich wünsche Dir ein schönes schmerzfreies Leben mit Mister X und allen unseren Freunden die nur vorangegangen sind... komm gut gut drüben an!
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard

    Manchmal kämpft man vergebens. Aber für Strudel war es sicherlich dennoch die beste Zeit ihres Lebens. Gute Reise, kleiner Sonnenschein .

    Margit .

  6. #6
    Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne
    Registriert seit: 15.07.2009
    Ort: Duisburg
    Beiträge: 4.708

    Standard


  7. #7
    brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge
    Registriert seit: 05.06.2008
    Ort: OÖ
    Beiträge: 2.926

    Standard

    ach margit

    machs gut strudelchen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.
    Registriert seit: 04.08.2012
    Ort: Hannover
    Beiträge: 1.560

    Standard

    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.


  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.569

    Standard

    Gute Reise zu deinem Mr. X, Strudel

    Margit Du hast dich so toll um die beiden Blindies gekümmert, durch dich haben sie noch einmal so viel Liebe erfahren dürfen.

  10. #10
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.347

    Standard

    Margit
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  11. #11
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Auch hier nochmals mein Beileid, liebe Margit.

    Mach es gut liebe Strudel.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  12. #12
    Lebe deine Träume Avatar von Birgit
    Registriert seit: 03.04.2011
    Ort: Petershagen
    Beiträge: 5.355

    Standard

    Margit, du hast alles richtig gemacht.

    Strudel, gute Reise.
    Nun hast du keine Schmerzen mehr und ganz sicher hat Mr.X auf dich gewartet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strudel ist bei Mr.X Blindies aus Animalhorder-NF
    Von Margit im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 445
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 20:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •